jo ist goil das Game
Druckbare Version
jo ist goil das Game
C&C Renegade auf N-gage Niveau....... na ja.... für zwischendurch gehts schon!
Puh, echt übel das Game. Die ganze Zeit nur wuwpyy .
Naja ein ein wenig besser hab ichs mir schon vorgestellt...
mal den nächsten level testen...
Multiplayer wie immer schwach X(
piep düdeldidüdeldidüdeldidüdeldi piep ... is ja schrecklich die mugge. Aber sonst gefällt miir das Game, hättens auch ein wenig ernster halten könnten. =)
Dargo
lol, wenn man dein Avatar so ansieht, könnte man meinen es gefällt dir mit Sicherheit kupwqpZitat:
Original von LSD
Puh, echt übel das Game. Die ganze Zeit nur wuwpyy .
Also ich find den Multyplayer nicht schlecht. Habe es mit 2 anderen gezockt und es macht Spaß! Klar, wer dann wohl den Helicopter hat ist im Vorteil :D
MfG
DeXi :D
Das spiel ist eigentlich wohl ganz goil! Find ich auch wenns sinnlos ist imer nur zu baaallleeeerrrrnnn!
Naja es ist jetzt auch in meiner Group! :D
ich finde es auch ganz geil obwohl ich noch für die zweite mission zu dämlich bin *g*
Irgendwie erinnert mich das Spiel an Terminator ?( gwqpww :D
ich sag nur...
...goil!
Naja gegen Ballerspiele habe ich nichts wenn auch ein bisschen mehr Handlung und Spannung, wie in Ghost Recon, dahinter steckt.Zitat:
Original von butt-head
lol, wenn man dein Avatar so ansieht, könnte man meinen es gefällt dir mit Sicherheit kupwqp
Bei dem Spiel stecken paar missionen wie die gefangenen retten oder so aber da geht es zu 90% um's ballern,und nach ner weile wird's dann fad!
Das ist das Problem an den meissten Ngage Games ;(
also ich pack die 3te mission irgendwie net ich weiß net was ich sprengen soll und was net...
... kann mir da jemand weiterhelfen