Zitat von mike lee
für mich wäre das nix...
1.) Sex ist was geiles... und ich vermisse es auch (han"solo"bin)...aber dazu gehört mehr als "Geldbeutel auf und abgehts".
2.) Kann die Frauen nicht verstehen, die diesen Beruf wählen.
3.) Ich würde mich ekeln, in einem Raum, in dem selben Bett, sex mit einer Frau zu haben, in dem sich die Leute gegenseitig die Türklinke reichen.
...alles in einem... nix für mich.
ob ich es schlimm finde?...nun...ich finde es lächerlich Menschen danach zu beurteilen... ist etwas was jeder für sich entscheiden muss.
Bordelle gibt es schon verdammt lang... und es wird sie auch immer geben.
Wenn es dir persönlich Spass macht, warum nicht?... wenn dir das Geld dafür nicht zu schade ist???
Trotzdem rate ich dir zu einer Freudin... ist besser...macht mehr fun denke ich!...fehlt dir nicht dieser...dieser "persönliche Kick"???... die Gefühle die man gegenseitig teilt in einer Beziehung?...dieses Gefühl in sich, das man hat und die ganze Zeit mit sich trägt?...oder geht es dir nur um Sex?...dann würde ich sagen ist es egal...Puff oder Sexbeziehung... ist in meinen Augen "fast" das geleiche...bissl billiger vllt.:P
P.s. wieso warst du bis jetzt immer betrunken?... traust du dich nüchtern nicht?... oder gehst du da nur hin wenn du besoffen bist?... oder planst du das schon alles im Vorraus?