War heute bei Media Markt und PROMarkt, die haben weder FIFA 2005, Asphalt GT noch GTA: San Andreas. Hab' mir aber bei Media Markt so einen Pappaufsteller von GTA: San Andreas gesichert ;) .
Druckbare Version
War heute bei Media Markt und PROMarkt, die haben weder FIFA 2005, Asphalt GT noch GTA: San Andreas. Hab' mir aber bei Media Markt so einen Pappaufsteller von GTA: San Andreas gesichert ;) .
Ich hab mir eben fifa2004 bestellt ;) für 3,50€ bei ebay *freu*
Aber fifa2005 wird es uner ebay auch noch geben, dann wird es dort bestellt. Solange warte ich noch .... mit fifa2004 kann ich doch auch über n-gage arena spielen?
HiZitat:
Original von KleinerRoemer
Ich hab mir eben fifa2004 bestellt ;) für 3,50€ bei ebai *freu*
Aber fifa2005 wird es uner ebai auch noch geben, dann wird es dort bestellt. Solange warte ich noch .... mit fifa2004 kann ich doch auch über n-gage arena spielen?
nein leider nicht!!!
hab das auch orginal zum qd bekommen
Also wenn es schon in den Märkten ist das Game dann dauert es nicht mehr lange bis es online kommt ;)
schade :(
Aber egal, hauptsache das Spiel jetzt original *freu*
das 2005 kommt auch noch in meine Sammlung, aber eins is sicher. CollinMcRally wird gekauft, sofort *g* schon vorbestellt.
Lol,ich auch^^Zitat:
Original von KleinerRoemer
Ich hab mir eben fifa2004 bestellt ;) für 3,50€ bei ebai *freu*
Aber fifa2005 wird es uner ebai auch noch geben, dann wird es dort bestellt. Solange warte ich noch .... mit fifa2004 kann ich doch auch über n-gage arena spielen?
Aber ich habs für 1€ bekommen ohne Versand!
Und noch orriginal verkauft!
So geil ey^^
mist, ich gebraucht ;) aber erstmal abwarten bis es hier is, der depp will es für HALT DICH FEST 7 Euro versand verschicken, auchn knall, hab ihmne mail geschrieben, dass es auch billiger geht....
Also Asphalt Urban GT ist nun endgültig im Handel, habs Heute gesehen. Natürlich in der----> Migros kupwqp
jepo bei mir versand 2,20€!
Also insgesamt 3,20€^^
Will jetzt mehr N-Gage Games kaufen!!!!
Und jo Asphalt Gear ist im Handel! Ich hols mir warscheinlich..!
was heißt hier wahrscheinlich? :O ;)
das ist ein MUSS!
ne erst wird gta gekauft danac herst asphalt^^!
ach, ich find das rennspiel, eher scheiße. ich will endlich collin :( das isn rennspiel...!
hab mir gerade mal den Test durchgelesen!!!!!
Naja ich wollte das Spiel eigentlich hier ja erstmal kurz antesten!!!!
Aber ich bin ganz ehrlich ich fahr nachher nach Saturn und wenn die das da haben wirds echt schwer für mich das nicht doch schon zu kaufen!!!!!!!
Mhhhhhhhh kupwqp
Eigentlich kanns ja nicht schlecht sein aber............naja....................................hoffentlich haben dies nicht ;o)))))))
Leute das Spiel IST nicht schlecht, viele Neuerungen, vieles wie bei Fifa 2004 und von beiden aussagen eben ist keine negativ!