richtig rembam, war ne kleine scherzfrage :-)
Druckbare Version
richtig rembam, war ne kleine scherzfrage :-)
mehr mehr mehr !!!!! :D :D :D :D :D
Der Hase gehört dem deutschen!
Erstes Haus:
gelb, norweger, wasser, dunhill, katze
zweites Haus:
blau, däne, tee, marlboro, pferd
drittes Haus:
rot, brite, milch, pall mall, vogel
viertes haus:
grün, deutsch, kaffee, rothmanns, hase
fünftes haus:
weiß, schwede, bier, winfield, hund.
criZ hatte mal wieder recht. der lkw hat bis dahin genug sprit verbraucht. die anderen ideen waren aber auch nicht schlecht.
hätt ja schon eher geantwortet, aber ich kann mich von zu Hause aus nicht einloggen, weis der Henker warum.
ne 10km lange brücke is ja auch irgendwie abartig, die länge musste was damit zu tun ham, die längste brücke is glaug um die 3km lang, kam neulich in weltderWunder oder so
jo hast recht mehr mehr mehr :D
Silvia ist genau 25 Jahre jünger als ihre Mutter.
In 7 Jahren wird die Mutter 5 mal so alt sein wie Silvia.
Wo befindet sich Silvias Vater?
(keine verarschung!)
der is tot :D
Die einzige Möglcihkeit sind Kommazahlen...
Hier wäre die Mutter bei einer 6,25jährigen Tocher 5 mal so alt (nämlich 31,25 Jahre)
Dann wäre die Tochter jetzt aber noch gar nicht geboren...
und genau darauf willst du doch hinaus
Es fehlen nämlich noch 0,75 Jahre, oder leichter Verständlich ein 3/4 Jahr, was neun Monaten entspricht!
Der Vater ist gerade, keine Ahnung an welchem Ort in welcher Haltung usw. aber definitiv in der Mutter seiner zukünftigen Tochter!
Richtig DiscPirat! :-)))
Dann hab ich noch was kleines rätselchen, um die holde weiblichkeit ins grübeln zu bringen (witz):
Welcher Berg war der höchste, bevor der Mt.everest entdeckt wurde?
auch bevor er entdeckt wurde war er ja schon der höchste berg
( kenne ich schon :D )
Korrektur: Der hoechste berg der erde, wenn man die hoehe vom fuss des berges bis zur spitze misst, und nicht die absolute hoehe, ist Mauna Kea, ein unterwasservulkan, der nochmal 1,100 meter groesser ist, als der everest :D :D :D :D :D
Bei einem gemeinsamen Spaziergang gehen ein Erwachsener und ein kleiner Junge beide mit ihrem rechten fuß zuerst los. Während der Junge 3 Schritte macht, macht der Erwachsene nur 2. Wann setzten beide gleichzeitig ihren linken fuß nach vorne?
der erwachsene bei 4, das kind bei 6 *g*
würde ich auch sagen oder ? 8)