n'abend zusammen :)
kurzer themen-wechsel... dazu sag ich nur: mann mann mann! hier der link. schaut selbst...
so long... kupwqp
Druckbare Version
n'abend zusammen :)
kurzer themen-wechsel... dazu sag ich nur: mann mann mann! hier der link. schaut selbst...
so long... kupwqp
auf PS2 kommts am 29 oct. raus!!!
Zitat:
Original von Schlichti2002
Moin,Zitat:
Original von MacGyver89
oktober ? ^^
Glaube ich nicht, morgen kommt es für PS2 raus.
Und Pc, das dauert noch :D
MFG
neeeeeeeee, am 29.0ktober @schlichti
hier die wahrheit kxwykz ----> http://www.opm2.de/index.php
is doch egal, wenn er im geschäft steht, und den verkäufer fragt wo er das spiel finden kann, dann wird er schon merken, das er wahrscheinlich doch am 29. raus kommt^^ ;) ;) ;)
San andreas ist dumm, alle mitglieder des forums nicht^^
@HaEx
Was geht denn bei dir? Zuviele Drogen konsumiert? Schlechte Kindheit? San Andreas wird eines der großartigsten Games, die jemals erscheinen werden! Das kann man schon jetzt sagen...
hey, wieso ist das game dumm? es ist einfach nur geil
ja, dass kann man so nicht sagen, im gegenteil! man kann sagen das es sehr sehr sehr gut wird!!!
hä? konnte mich gar nicht erinnern das ich enorm gut geschrieben haben, ich glaub ich hab scheiss g eil geschrieben
Moin,
Jop, sehe ein das ich was falsches gesagt habe, weil ein Kumpel meinte, er holt es heute von karstadt ab, aber dem war nicht so, die habenjetzt auch gesagt se kommt erst am 29.
MFG
ähm, wenn du mehr informiert sein willst: www.gta-3.de
jaja...dat game wird traumhaaaaft... zkzddk
jo
das lösungsbuch soll dreimal so dick sein wie die vorgänger und ca. 20 euro kosten. wqzqqx finde ich ein bißchen teuer, aber, man wird wohl früher oder später nicht umrum kommen.
cheaten bei GTA ???
Also ich kann mich kaum errinnern das je ein GTA Teil so schwer war das man cheaten musste !!!
Mafia war da viel schwerer
und Lösungsbuch-Benutzer sind noch viel schlimmer :O