ich meine natürlich Los Santos nicht "SA" er darf erstmal nur in Los Santos sein ;)
sorry
Druckbare Version
ich meine natürlich Los Santos nicht "SA" er darf erstmal nur in Los Santos sein ;)
sorry
gib halt, wenn du in der anderen stadt bist, no police cheat ein
was hab ich denn davon? nöööö ich spiel mir das auf ehrlicher weise frei ;)Zitat:
Original von achim89
gib halt, wenn du in der anderen stadt bist, no police cheat ein
jojo
bist du schon mit nem quad,monster truck, fahrrad, skateboard, oder polizei bike gefahren?
wenn uja sag wie sie sind! :D
da ich erst am anfang bin, habe ich recht wenig gesehen (ob wohl ich schon ne menge gesehen habe :D)Zitat:
Original von siegi4444
bist du schon mit nem quad,monster truck, fahrrad, skateboard, oder polizei bike gefahren?
wenn uja sag wie sie sind! :D
ein Fahrrad bekommt man gleich am start und in der ersten mission braucht man ihn mindestens ;)
polizei-bike? wenn du das motorad meinst dann, ja :D diese schönen bikes sind in fast jeder ecke und man erwischt so so leicht wenn man mit high speed durch die city fährt ;(
am besten find ich die low riders ;) absolut spassig
kzygzp jojo....und sind die missionen schwer?
und ich schreibe am Freitag ne 3-4 Stündige Deutscharbeit ;(
Vorgestern war ich im Mediamarkt bei mir.. die haben schon die Regale für SA aufgebaut! 8o
Ich glaub kaum, dass (glaub 3 warens) Reichen werden :rolleyes:
Ich werde sofort nach der Arbeit das Spiel kaufen gehen.. hoffentlich bekomm ich noch eins ab ;)
vielleicht saug ich mir es auch noch ;)
werde es aber sicher kaufen, da es sicher verdammt geil sein muss :))
im saturn hamburg soll ein lowrider vor der tür stehen und ein paar "gangster" verteilen ne art lose oder so. bin ja mal gespannt wie sie sa präsentieren! dzwkqp
also mir persönlich kommen sie mir sehr leicht vor, aber bei 150 Missionen werden bestimmt schon ein paar harte nüsse knacken ;)Zitat:
Original von hades2000gold
kzygzp jojo....und sind die missionen schwer?
ich werde am freitag auch gleich nach der arbeit los, allerdings glaube ich das ich die englische version weiter spielen werde, denn ich glaube nicht das die übersetzung so toll sein wird :(Zitat:
Original von dmc5
und ich schreibe am Freitag ne 3-4 Stündige Deutscharbeit ;(
Vorgestern war ich im Mediamarkt bei mir.. die haben schon die Regale für SA aufgebaut! 8o
Ich glaub kaum, dass (glaub 3 warens) Reichen werden :rolleyes:
Ich werde sofort nach der Arbeit das Spiel kaufen gehen.. hoffentlich bekomm ich noch eins ab ;)
vielleicht saug ich mir es auch noch ;)
werde es aber sicher kaufen, da es sicher verdammt geil sein muss :))
es wird ebend sehr oft geflucht und das sind ebend engl. fluchwörter
und ausserdem ist das alles ganz easy zu verstehen ;)
San Andreas wird wie die anderen GTA Teile mit deutschem Untertitel im Regal landen, damit die Atmosphere nicht verloren geht...
jup, englisch wirds bleiben!
Boa man ich will das Spiel auch X( Gibt es keine möglichkeit das zu spielen ohne PS2 zu haben ^^
NÖÖÖÖÖÖ. dxwqpk
Hallo,
ich werde euch alle verpetzen die das spiel jetzt schon illegal haben !!!!!!!
nein scherz habe euch nur verarscht aber man sollte es schon kaufen gehen den gta sa also ... hamma ...die hersteller haben sich echt ins zeug gelegt und ein spiel geschaffen das wohl alle grezen in bereich SPIEL !
brechen wird .... ich freue mich schon und werde mal bei mediamarkt am donnerstag anrufen und fragen ob ich es schon am donnerstag haben darf .... sonst muss ich bis fr. warten ... aber eins hat es doch gut ... die amis haben es schon morgen mitten in der woche .... aber wir bekommen es erst am freitag dafür haben wir also ich zumindest freitag mittag , ganz samstag und ganz sonntag nichts zu tun .. und habe somit genug zeit das gta sa zu zoggen ....... und 2 und halb tage ist eien menge zeit finde ich ... muss nur noch nach der schule kiste cola besorgen und was zu kanbbern *freu* kann es net mehr erwaten ......... ..
was mich noch interessieren würde.... in einer page stand das man es zu zweit zocken kann... ist es evt. möglihc oder haben die sich da geirrt ???
mfg .pLa´y