Ok hab gerade mitbekommen das das spiel nen dreck ist sagt jemand wo das Spiel hat(will kein name nenne) und das so nen bug geben soll wo man net weiterkommt!^^!
Voll megalloig
Druckbare Version
Ok hab gerade mitbekommen das das spiel nen dreck ist sagt jemand wo das Spiel hat(will kein name nenne) und das so nen bug geben soll wo man net weiterkommt!^^!
Voll megalloig
Das wäre wirklich schlimm =( (So wie Bounce auf s40)
Vieleicht hat er es aber einfach nicht richtig geschnallt und hat noch eine Aufgabe zu lösen oder so ;)
Ich warte mal den Test auf NGamers ab, die werden das schon merken, wenns wirklich so verbugt ist.
Komm an besagter Stelle auch nicht weiter, irgendwie weigere ich mich aber zu denken daß die Version die verkauft wird nen Bug hat wo man schon ziemlich am anfang unmöglich weiterkommt, wenn ja, ist wär mir ziemlich schleierhaft wie die ihre Games bei DigiRed programmieren *örks*
Bisher isses halt ziemlich hack n slay mäßig, werd ma versuchen ob ich weiterkomme, auch wenn Asphalt mich eigentlich viel eher lockt *g*
Wird noch einige Tage dauern bis nen Test zu Requiem of Hell kommt, Rollenspiele teste ich da lieber etwas länger, außerdem komm ich wie gesagt an besagter Stelle nicht wirklich weiter.
@ ToT:
Kaum sagt eine einzige Person es sei scheisse, glaubst du es? Und wenn eine einzige Person sagt das Spiel ist gut, glaubste das dann auch sofort? Warte lieber mal ausführlichere Tests ab.
Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wirklich so ein schlimmer Bug in der
Verkaufsversion vorhanden sein kann.
Ich frage mich jetzt, ob es möglich wäre, originale N-Gage Spiele zu patchen.
Wäre auf jeden fall besser, als wenns nicht weitergeht.
Rollenspiele sollte man schon etwas länger testen.
Dungeon Siege hat mir am Anfang extrem Spass gemacht, dank der
Autoskillfunktion, die sich auch nicht ausschalten lässt, hatte ich aber recht
schnell keinen Bock mehr.
hi erklär doch mal diese Stelle im Spiel genauer.
Ihr habt mich neugierig gemacht, was wird verlangt und in wie fern geht es nicht weiter?
mfg aramis
WAS? von so nem Bug inner Verkaufsversion hab ich ja noch nie gehört...
Wobei... bei Sacred komm ich auch nich von dieser Insel weg X(
AHHH REQUIEM IS VERBUGGED....kyxgyq
der n-page-redakteur hat im forum geschrieben das es kein fehler/bug war mit dem teleporter sondern das der einfach für den schamanen oder so gedacht is... also definitiv kein bug! :))
hi,
bei Amazon steht jetzt bei Requiem of Hell
Versandfertig in 24 Std.
Ich trau mich nicht es zu kaufen und wollte deshalb fragen ob es sich schon jemand zugelegt hat und berichten kann wie lange der Spielspass ist und wie gut die Spieltiefe ist.
mfg Aramis
www.n-page.de schau den test an , das spiel soll net sooogut sein^^!
Naja irgendwie hab ich das gefühl, der Junge mag Rollenspiele nicht besonders.
Finde es cool, dass man jetzt fast immer speichern kann.
Dass es dadurch länger dauert, weil mehr gespeichert und geladen wird, muss man halt in kauf nehmen.
Und dass man auch Gegenstände für den anderen Charakter bekommt ist doch logisch in einem Rollenspiel.
MfG Simon
Mir gefällt es irgendwie grafisch her von den screens...
und rollenspiele finde ich geil...
aber dem Bericht zufolge hat das Game eine Wertung von 65% erreicht??ist nicht sehr viel! :(
und da steht das es einige bugs gibt:
Zitat:
Tja, zählen Bugs eigentlich als Features? Wenn ja, dann holt Requiem of Hell hier volle Punktzahl. Leider. Neben der sehr zähen deutschen Übersetzung, die ab und an ins Englische springen kann, stören vor allem Logik-Fehler. Warum erzählt mir Shaman, der Schamane (oh Wunder der Übersetzung!), etwas vom Schmied, obwohl ich dessen Quest noch garnicht gelöst habe? Fragen über Fragen...
hi,
wow....gibt einen schon son dämpfer der Test.
hmmm klingt nicht sehr berauschend wenn man sich zB Sango anschaut dann könnte man meinen die haben in dem Symbian Spiel mehr liebe reingesteckt als in RoH ziemlich schade ehrlich.
ich bin ein waschechter RPG Fan und werde es trotzdem selber anspielen bevor ich mich entscheide es zu kaufen oder nicht
ausserdem wenn die deutsche Ü. so schlecht ist warum das Spiel nicht auf english stellen.
Für uns RPGler ist das N-Gage wie es scheint nicht richtiges, ich überleg ob ich mir wiedern nen GBA SP hole langsam frustet mich das ganze dann doch.
In allen Bereichen kommt Nokia in die Gänge nur im RPG Teil da bauen se nen riesen Mist.
mfg Aramis
Naja bei denen hat auch Puzzlebobble 7% bekommen.
Dabei macht dieses Spiel wirklich Spass, weil die Spielidee so gut ist. (schreibt er auch selber)
Spiderman dürfte in meinen Augen weniger punkte bekommen, weil es sich irgendwie wie ein JAVA Game Spielt :(
Ich finde ob einem ein Spiel gefällt hängt am meisten vom Persöhnlichen Geschmack ab.
Will mir das Spiel immer noch kaufen.
auf keinen fall einen gba hohlen, es kommt doch noch The Elder Scrolls Travels: Shadowkey das wird bestimmt besser.Zitat:
Original von any3-aramis21
hi,
wow....gibt einen schon son dämpfer der Test.
hmmm klingt nicht sehr berauschend wenn man sich zB Sango anschaut dann könnte man meinen die haben in dem Symbian Spiel mehr liebe reingesteckt als in RoH ziemlich schade ehrlich.
ich bin ein waschechter RPG Fan und werde es trotzdem selber anspielen bevor ich mich entscheide es zu kaufen oder nicht
ausserdem wenn die deutsche Ü. so schlecht ist warum das Spiel nicht auf english stellen.
Für uns RPGler ist das N-Gage wie es scheint nicht richtiges, ich überleg ob ich mir wiedern nen GBA SP hole langsam frustet mich das ganze dann doch.
In allen Bereichen kommt Nokia in die Gänge nur im RPG Teil da bauen se nen riesen Mist.
mfg Aramis
und villeicht kommt noch ein gba-emu fürs n-gage :rolleyes: *träum*
hi,
also wenn Elder auch scheisse wird dann gnade ihnen Gott und ich konvertiere um zu GBA
und nen Emu gibts in 100 Jahren nicht.
mfg Aramis