Bei der vom N-Gage finde ich die Uhr schöner, sonst ändert sich da praktisch nicht.
Hab die Fonds vom Gage im anderen Thread angehängt.
Schon vergessen Freak? ;)
Druckbare Version
Bei der vom N-Gage finde ich die Uhr schöner, sonst ändert sich da praktisch nicht.
Hab die Fonds vom Gage im anderen Thread angehängt.
Schon vergessen Freak? ;)
Servus!!!
1.post kupwqp
wo bekomm ich die firmware 12 denn als .bin her? oder kann man die exe datein auch irgendwie mit vklay ändern?
noch cooler wärs natürlich wenn mir jmd die gepatchte firmware schicken würde =)
Du musst beim firmware öffnen "Alle Dateien" auswählen dann kannst du auch die exe laden
immer mit der ruhe :P... hatte viel streß wegen tests und so( 4 in einer woce :( )
heut mittag gibts dann hier von mir n tut um die 15er zu patchen ;)
Danke Brotox.
Diesmal mache ich es auch rauf, muss sowieso mal formatieren.
@Brotox
Hast du auch schon das Winhex script mit der man die uhr ändern kann gesehen?
Ja... hab ich auch schon gesehn... aber noch nicht ausprobiert!
Wie sieht denn dann die modifizierte uhr aus?
Also mir gefällt die Standart(digital) Uhr besser (zumindest die digitale von der 6600 schrift). naja jeder hat einen anderen Geschmack!!
Man hatte ich einen Schiss des ich mir wieder ein Handy schrotte genau wie bei meinem SL45 damals.... aber hat alles wunderbar geklappt!!!!
Fett vielen Dank!!! :D
Bin zu faul n Tut zu schreiben ^^
aber wenn n paar leute n tut wollen hock ich mich heut nacht hin!
Uppe grad die gepatchte FW auf Lycos Webspace! Da bedeutet 1GB traffic und dann wars das! Kann jemand aushelfen?
Poste dann den link wenns fertig geuppt is -.-
Ich finde du solltest ein Tut machen damit wenigstens ich mich dann auskennen wie du das gemacht hast (es wird auch noch mehrere Leute insterresieren). Danke für die gepatche Fw15 =) was würden wir nur ohne dich machen ;) !!!!
Ein Tut ist für mich wichtig weil Stefano sicher auch noch anderes machen wird
okok... tut is spätestens morgen mittag on ;)
muss gleich weg...
byebye
kann mir wer die gepatchte FW15 uppen auf
ftp://upper:upper@212.33.62.30:6466
danke
anscheinend nicht :(