-
Ich kann das Teil leider nicht von deinem Webspace laden, Siegi. Wenn ich den Direktlink benutze heisst es, ich soll übers Verzeichnis darauf zugreifen und ich werde ins Verzeichnis weitergeleitet. Wenn ich dann dort auf die Datei klicke kommt wieder das gleiche, quasi Endlosschleife.... :(
edit: hat sich erledigt, mit dem Internet Explorer geht's.
-
wenn gerade kein IE zur hand/kein bock (so wie ich, mir firefox)
einfach den link kopieren und dann in der adresszeile einfügen, dann klappts *fg
-
es gibts bonus fahrzeugE, und zwar ein motorrad und auf jedenfall ein indycar oder minardi(formel1)
lasst im hauptmenü einfach alles in ruhe bis so ne demo kommt, und dass so lange bis das F1/indy car kommt ;-)
in der meisterschaft, ist auch noch VIELES NICHT freigeschaltet, das hzeißt, das kann durchaus, noch sein das 4-10 dazu kommen! :))
-
also wie gesagt, wenn einer eins findet wo wirklich ALLE fahrzeugE
freigeschaltet sind, dann bitte posten!!!!!!!!!!!!!!!
-
kann man das auch so schaffen das man die fahrzeuge hat
-
????ich versteh deine frage nicht so ganz! ;)
-
naja das man das motorrad auch bekommt wenn man selber alles durchspielt
-
ja sicher...
das save-game hat ja auch ein normaler mensch gemacht ;-)
genauso bekommt man auch das indy car...
und vielleicht(bin davon überzeugt)
noch mehr cars....(bonus)
-
Hi, kann mir mal bitte kurz einer sagen ob man sich in dem Spiel grundsätzlich Autos kaufen MUß? Hab bis jetzt nur 1xHummer, 1x350Z und 2x Audi TT und krieg keine Wagen mehr... bzw kann keine Strecken mehr freispielen, und das ich es versucht hab zeigt mein Geldbestand von über 300.000.
Wie geht´s weiter? Muß ich mir jetzt was kaufen?
EDIT: ich glaub die Lösung heißt ACARDE...
-
Was mich ein wenig wundert: Ich bin im Evolutionmodus schon ziemlich weit (spare gerade für einen Sportwagen) hab aber noch rein gar nichts freigeschaltet, also auch im Arcademodus nicht. Nur beim Aero8 Rennen hab ich Silber geholt und einmal bei GT-Meisterschaft 2 Rennen ausgelassen weil ich die passenden Autos nicht hatte. Woran kanns liegen?
2. Bei welchem Rennen bekommt man nen Aero8 geschenkt? Da war mal eins aber ich hab den Wagen wieder verscherbelt...
-
Du musst im arcade modus bei strassenrenne freispielen dann kansch au neue autos gewinnen^^
-
wer mehr fahrzeuge als, das savegame hat, hat, soll bitte sein savegame, posten!
VIELEN DANK! :D
-
und?
hat inzwischen wer schon mehr als, die im savegame, oder wenigstens ein bonus fahrzeug mehr?!
-
muss auch mal das zocken anfangen, bin bisher nur zu faul :))
-
Wie fährt sich das Motorrad eigentlich, legt es sich auch in die Kurven oder isses ein sehr schmales Auto mit Motorradtexturen?