Würde auch sagen leider.
Finde es schade, dass es Menschen gibt di so egoistisch denken.
MfG Simon
Druckbare Version
Würde auch sagen leider.
MfG Simon
doch zum glück.. weiss nich obs dir aufgefallen ist.. aber die games
heissen "N-GAGE" games... sollen also wie auf der verpackung auch zu
vernehmen ist NUR auf dem gage laufen...
Wenn jetzt noch leute auf andern handy´s die games zocken können
werden wohl weniger das gage kaufen.. mal davon abgesehen das die
leute sowieso nur die games ausm netz holen un nich kaufen.. weil
manche games erst laufen auf andern handys nachdem der entsprechende
schutz entfernt wurde.
Insofern gut das es nicht auf dem 6600 und SX1 läuft und noch besser wäre
es wenn die games irgendwann überhaupt nicht mehr gecracked werden
könnten.
weisst so was nen ich gemeinschaft so was wie dich nen ..... und ignoranten, vergiss woll das es sein könnte das ich der erste bin der ein ngage spiel hochläd auf nem server dazu pw das du aber nicht bekommts und dann suchst wie ein irrer während die anderen schon spielen!!Zitat:
Original von simon on n-gage
Würde auch sagen leider.
MfG Simon
unteranderem du solltest bemerkt haben das ich meinstenst(damit meine ich nicht IMMER) bescheid sage ob es aufm sx1 oder 6600 läuft und, wer hat gesagt das ich kein gage hab!???
es is nur bei nem freund du vollnap, is kannst mir jeder zeit holen nur das werd ich nicht machen!!! weil ich es meinem freund geborgt habe bis er sein ngage wieder bekommt!
buddha das is deine meinung aber nun mal gibt es sowas!!! auserdem ich glaub nicht das du geld bekommts wenn weniger oder mehr ngage verkauft werden bzw. mehr gecrackt oder verkauft! ich hab mir genauso PTG, PK, Operation shadown, rayman 3 und Elder ect.... gekauft!nur ich bin nun mal ein sehr netter freund und hab mein ngage verborgt da ich ja noch ein 6600 hab,!! du wirst jetz sicher drau sagen," wenn mehr gecrackt wird gibt schlechterer spiele" schau dir die spiel mal an und dann reden wir weiter ich mein WWP das is endlich mal ein titel für denn ich sogar 200€ausgebn würde!!!
ihr seit ja nicht in unserer situation, man freud sich halt wenn man ein gage spiel aufm sx1, 6600 ect.. handy spieln kann!
Hey sorry Heavy hast du mich irgendwie falsch verstanden?
Ich habe ja auch ein N-Gage.
Ich gebe auch möglichst Bescheid, wenn bei mir ein Spiel auf dem SX1 läuft.
Aber viele Games interessieren mich schon gar nicht und darum probiere ich es bei diesen nicht aus.
@ToT: Hast du GoBoy oder Picodrive auf deinem N-Gage? Ist das nicht etwa das gleiche?
Ich mag es jedem gönnen, der auf seinem Handy die Spiele spielen kann.
Ich freue mich sogar darüber, weil es dann mehr Spieler gibt, mit denen man sich über die Games unterhalten kann.
naja macht ja nix aber du bist ja so in der richtung!
PS:6600 sind immer gecrackt somit is internet spieln über grps nicht möglich!
zu anderen!
ich will diese diskussion nicht mehr! und deswegen breche ich sie ab, so im sinn der klügere gibt nach!!!!
hört mal auf euch hier zu zanken! :rolleyes: wir wollen hier doch übers spiel diskutieren...
auf jeden fall ist das spiel wert es sich zu kaufen... warum die das auf märz verschoben haben weiss cih auch net...
alle texturen sind da... (die herumfliegnden blätter werden wohl aufm n-gage nicht gehen...
Das einzige was noch fehlt, sind die missionen... die erste ist bei mir komplett weg...
und das 13. oder 14. geht überhaupt net...
trotzdem, das geilste game aufm n-gage
Mfg H@gX
Weisst du, ich freue mich ja auch für dich wenns bei dir funktioniert. Aber Nintendo gehts finanziell bestimmt besser mit als mit Nokia mit dem N-Gage..Zitat:
Original von simon on n-gage
@ToT: Hast du GoBoy oder Picodrive auf deinem N-Gage? Ist das nicht etwa das gleiche?
Ich mag es jedem gönnen, der auf seinem Handy die Spiele spielen kann.
Ich freue mich sogar darüber, weil es dann mehr Spieler gibt, mit denen man sich über die Games unterhalten kann.
Und GBC-Games werden doch schon gar nicht mehr produziert, also können sie doch auch keine grosse verluste machen nintendo oder??
N-Gage aber doch.....
cU
also bei mir aufm sx1 gehts, aber die farben sind im arsch... mal wieder
bitte wie es geht bei dir nochmal testen!Zitat:
Original von johnny_b
also bei mir aufm sx1 gehts, aber die farben sind im arsch... mal wieder
Das N-Gage habe ich mir ja gekauft.
Nokia ist finanziell nicht so schlecht dran denke ich mal.
Die GBC Games sind immernoch ein Kaufargument für den GBA.
Wenn die Games nicht auf dem SX1 laufen würden, kauften SX1 besitzer sie auch nicht.
Von dem her entsteht wohl praktisch kein finanzieller Verlust für Nokia. :rolleyes:
jep das stimmt wobei aber die titel immer schlechter werden!
ist doch egal wenn sie auf anderen handy laufen, gecrackt = illigal und noch nichtmal bezahlt...
sollte nokia lieber so machen das es auch auf anderen handys geht (oder andere handyhersteller sich lizenzen kaufen) so das es einen allgemeinen markt gibt für handy spiele (s60 oder so) wo dann viel mehr käufer sind.
und ich finde es echt scheiße das sich jemand freut das es bei anderen nicht läuft,... nur weil sie es auf einen anderen handy spielen wollen ! (simon zb hat ein n gage sich gekauft)
ich würde es auch lieber woanders drauf spielen da ich das n gage bei manchen spielen nicht grad sehr toll finde...
und das spiel ist geil, besser als das von den java versionen (habs mit für ngage geladen und 7250, wobei die 7250 version um einiges besser war!)
aber das übertrifft beide ;) (p.s. hab bezahlt und war von beiden enttäuscht! n gage = ruckelt extrem, 7250 = läuft super aber keine waffen und nur 1 lvl...)
Wer sein N-Gage liebt - nicht leecht!
FULL ACK...Zitat:
Original von DiscPirat
Wer sein N-Gage liebt - nicht leecht!
Aber mal ernsthaft...
... vielleicht könntet ihr euch wieder dem Toppic zu wenden und diese Kinderkacke von wegen wo soll was laufen oder auch nicht einfach lassen...
Ein kleiner Troll freut sich... und schon sind alle in heller Aufregung... :rolleyes:
Als ich mir das Gage gekauft habe wurden mir 100 exclusive Spieletitel versprochen, also wurmt es dann doch, wenn man nur gerade mal 20% davon bekommt und die sind noch nicht mal exclusiv... und dann laufen die auch noch auf Konkurrenzhandy´s...
... deswegen sei etwas Schadenfreude erlaubt... qqqxkg
Regards
Edgar
also mir is es eigendlich egal spiel ich halt bei meim bruda am n-gage ich probiers trotzdem obs net doch funzt