Scho klar nightfire aber für die User reicht meine Erklärung allemal, nuked=ungültig, warum scheissegal! Ausserdem ist es hier keine Scene, von daher wäre der Begriff nuked garnicht üblich.
Druckbare Version
Scho klar nightfire aber für die User reicht meine Erklärung allemal, nuked=ungültig, warum scheissegal! Ausserdem ist es hier keine Scene, von daher wäre der Begriff nuked garnicht üblich.
hat jemand news? 8[
mir hat man heut im irc gesagt das es gecrackt ist! aber nicht full
also wirds noch nicht fertig sein! ;( ;(
wenns gecracked is, sollts doch ansich als full gelten, oder? O___O
mhm
es stand da "It's cracked but not full" qzqzzy
das ist die version die nicht geht würd ich mal sagen!
wird wohl noch ein bisschen dauern wgwyzy
hey macht ma net so einen stress bissl warten können wir doch noch hauptsache jemand postet hier wenns was neues gibt
jaja =)
aber bei mir geht montag wieder schule los und da brauch ich ja was für langweilige stunden uqzkwz
wer etwas neues weiß postet es bitte!!! gwkzzy wpqqqu
Dann tu lieber was für die Pisa Studie!
qwpqgx qwpqgx qwpqgx
hast schon mal einen pisatest gemacht???
da war mal einer auf bild.de
die sind ziemlich schwer!! ypzdzy
aber ich möchte keinen pisatest sondern vboy full fixed dxkxgx
Na denn mal los.Zitat:
Original von barrier23
qwpqgx qwpqgx qwpqgx
die sind ziemlich schwer!! ypzdzy
dxkxgx
Anstatt das du mal wartest und mit deinen Gespamme aufhörst du wirst den vboy schon noch kriegen, geht halt nich alles so schnell wie die verwöhnten Kiddys heute alle denken.
ganz ruuuhig, reg dich nicht auf... Wirst es schon überleben.. qzygxq xyxpzkZitat:
Original von eselohr
Na denn mal los.
Anstatt das du mal wartest und mit deinen Gespamme aufhörst du wirst den vboy schon noch kriegen, geht halt nich alles so schnell wie die verwöhnten Kiddys heute alle denken.
jjopp die pisa fragen sind wirklich recht schwer
engage soll das teil cracken 8[
SGB/SGB2 <<< was ist den bitte das ?
Ähm gibts den Vboy net schon im IRC?? Vll irre ich mich jetz, aba ich glaub ich hab ihn dort gesehen!!