Hat du noch mehr von diesen Fotos???
Druckbare Version
Hat du noch mehr von diesen Fotos???
jo man die fotos sind voll gut..und die qualität ist auch noch super dabei...über weitere links würden wir uns sehr freuen :-)
MFG Blade1990 wuqkgg
jo, hab noch ne kleine galerie zusammengestellt...die fotos sind aber nicht sooooooooo gut wie die anderen:
fotos
Mann, schaut euch mal Bild 1 an!
Die ist ja total abgemagert am Rücken!!!!
@ DaBigJonny Danke dir (schon wieder)! gzkpkg
ich krieg am montag oder dienstag von nem klassenkameraden ne cd mit 500mb, nur fotos von den darstellerinnen kddwuk die besten werd ich irgendwo hochladen zkpwwg
jo, kannst du die auf deinen Webspace oder so als Rar datei Uploaden?? Dann können wir die in einem Rutsch saugen... ??
Vielen dank
MFG Blade1990 gxxxqx
Sowas nenne ich einen Fan!!! qwpqgxZitat:
Original von DaBigJonny
ich krieg am montag oder dienstag von nem klassenkameraden ne cd mit 500mb, nur fotos von den darstellerinnen kddwuk die besten werd ich irgendwo hochladen zkpwwg
Der Oliver nervt mal total!
Wenn das meine Freundin wäre, hätte der Typ jetzt schon ziemlich Probleme!
Und der andere hat sich endlich entschieden!!!!
GOTT SEI DANK!!!!!!!!
Aber leider war es nicht Summer!!!! wzuzgx
Ja das stimmt! Dem Oliver hätte ich längst schon mal den Weg gezeigt, aber irgendwie tut der mir auch leid.
Schön das Seth und Anna nun zusammen sind! Hat das hin und her
endlich mal ein Ende! :-) Aber ich glaube ja, das Summer noch
kämpfen wird...
Lieben Gruss
DiNi
Glaubst du, der hat wirklich ne Freundin???
Summer wird auf jeden Fall um ihren Liebling kämpfen!!
In der nächsten Folge wird es witzig!
Rain gegen Oliver!!! zgdwkg zgdwkg zgdwkg zgdwkg
soll ich gemein sein und ein paar sachen verraten?
wers nicht wissen will, hier nicht weiterlesen!
also: olvier hat keine freundin, er hat sie nur erfunden damit seine annäherungsversuche nicht so offensichtlich sind! er wird auch einen selbstmordversuch vortäuschen, worauf hin marissa die nacht bei ihm verbringt...
die eine komisch schwester die aufgetaucht ist wird von ihrem vater kein geld mehr bekommen.
summer wird nich wirklich kämpfen, sie versucht nur anna die beziehung zu verderben...was sie eigentlich gar nicht braucht, weil anna sehr bald schon zum studieren weg gehen wird.
#edit: hab die fotos leider noch nicht bekommen... :-(
Ich sag nur eins: Oliver muss sterben!!!! 8o wudppx
Ja stimmt! Dieser Oliver ist wirklich mal sehr, sehr komisch! Der muss definitiv da wech!! :-)
Ist ja doof wenn Anna wech geht! Woher weisst du denn was passieren wird???
Ich finde Merissa und Rhyan sind das absolute Traumpaar!!!
Die sollte keiner auseinander bringen!
Lieben gruss!
DiNi
Doch ich!! ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy ukyyuy wdzupw wdzupw wdzupw wdzupw wdzupw
marissa und ryan werden sich aber trennen....wegen oliver! es wird ziemlich klischeehaft: ryan ist eifersüchtig, spioniert ihr m. nach und findet einen liebesbrief von o. natürlich liest er ihn, m. kommt dahinter und trennt sich darauf hin von r.! wie sich allerdings herausstellt war der brief nicht an m gerichtet sonder an nathalie. da ist es aber schon zu spät. oliver offenbart darauf hin ryan seine pläne und kriegt dafür kräftig aufs maul. natrülich sieht das m und ist nochmehr enttäuscht von r