tu das
ist den das kabel einzeln wo dran die gra ka angeschloßen ist?
Druckbare Version
tu das
ist den das kabel einzeln wo dran die gra ka angeschloßen ist?
so hab jetzt n anderes netzteil drin (300w). Jetzt geht er zwar immer sofort an und ich kann wieder ein paar sachen spielen aber bei 3dmark kommen immer grafikfehler
o.o
ichwürd sagen gra ka putt
jo würd ich auch sagen wenn sie bei meim kumpel net laufen würde uzkydz
so ich hab jetzt grad nochmal versucht NFSU2 zu spielen. und da kamen schon wieder grafikfehler :(. Ich find das irgendwie komisch das die karte bei mir nich richtig geht aber bei nem freund läuft sie ohne probleme.
woran kann das noch liegen ? grafikkarte glaub ich nich weil sie ja bei nem freund läuft , netzteil hab ich ausgetauscht. was kann es noch sein ??
mfg Mac upppdy
Also grafikkarte geht immernoch net. Aber bei mir steht bei everest das hier.(siehe bild). was bedeutet das ??
hm vielleicht haste im bios irgendwas deaktiviert o.O'''
alles mal anmachen wo agp steht :D
so würd ich das jetzt machen^^
ich hab jetzt agp fast write angemacht. die meldung is aber immernoch da :(
bei mir is auch noch das hier. wenn ich das umstellen will geht das nich. nach jedem neustart isses wieder anders.
AGP Eigenschaften:
AGP Version 3.00
AGP Status Deaktiviert
Unterstützte AGP Geschwindigkeit 1x, 2x, 8x
Fast-Write Unterstützt, Deaktiviert
Side Band Addressing Unterstützt, Aktiviert
Hab jetzt neuen chitsatztreiber installiert und jetzt is agp aktiviert. Bei 3dmark05 hab ich aber immernoch nur 1274 Punkt mit
AMD Athlon 2600+
512 MB DDR Ram
9800 Pro
zu wenig punkte solltest an die 2000 haben
können aber auch falsche einstellungen sein!
ja ich hatte mal vor 5 monaten knapp 2k punkte. aber seit ein paar monaten geht nich mehr viel. wö können die einstellungen falsch sein ? an der graka ? kqguyk
jo zb anty alysing an und af an etc o.O
hm also ich hab da nxi rumgestellt qwpugd
mach mal vsync immer aus
und mip mach eins runter