in den stammordner !
Druckbare Version
in den stammordner !
hi,
wie kann man mit einer gecrackten version von cs source im internet spielen ?
Sorry wenn die frage irgentwie dumm is oda so aba bis jetz bin ich davon ausgegangen das man cs source (gecrackt) nicht im internet spielen kann
aba jetz wurde mir das gegenteiul gesagt jetz is meine frage wie ich das machen
ich würde mcih freun wenn mir jemand weiterhelfen könnte
thx
die Frage habe ich auch schon oft gestellt. Zuerst habe wollte ich es so zocken und dann kamm die Fehlermeldung. Das ich nciht den rchtigen client nutze(5) wie der server (7). Dann wurde mir gesagt ich soll ein Update ziehe und das habe ich und jetzt habe ich 11 Emporio und alles haut hin mit zocken. Wenn ich jetzt ins netz gehe und zocken will steht da das [Temp] Your version does not match to this server. Was muss ich den jetzt machen
orginale version kaufen ! Ihr seht doch das ihr nur probleme mit dem gecrackten source zeug habt ! Da kann euch keiner helfen . Wenns nicht geht dann gehts nicht
das sehe ich genau so!
mit der originalen habt ihr nur vorteile! ihr habt HL2 + CSS + HL2 DM.
dazu immer die AKTUELLSTE version! ihr könnt in clans zusammen zocken!
dann gibt es noch die vilenen mods dir noch für HL2 kommen werden!
etc. also nur Vorteile, ich hab nich vieles gekauft aber Hl2 war einen gute anschaffung. das kann denke ich jeder sagen!
also ich habe auch HL2 und CSS +DM zusammen also wo liegt das Problem
du hast nicht nur immer die aktuellste version sondern auch ALLE alten
Also
Cs 1.6
CZ
Hl
HL DM
Day of Defeat
Codname Gordon
Team Fortess Classic
Opposing Force
u.v.m .......
Ich habe mir zuerst 1.6 gekauft (20 €) dann CZ (50 €) dann Hl2 (50 €) das macht 120 € , ihr bekommt es jetzt alles zusammen für nur noch 30 euro
also meine frage war jetz eigentlich wie ich des mache muss ich des über steam spielen oda WIE mach ich des denn
Mit ner GeCrackten version kannst du WENN ÜBERHAUBT nur auf wenigen servern spielen die extra für diese versionen eröffnet würden ! Ich könnte mir gut vorstellen das du auf diesen servern nur idoten findest aber naja ist deine sache wenn dir das spaßmacht ! Wie genau das jetzt geht weis ich auch nicht da ich , wie schon öfter gesagt , alle orginal spiele besitze ....
Maxmiller
reg dich doch nich so auf
ich hab auch viele orginal spiele und glaubt jetz bitte nicht das icj die ganze zeit gecrackte spiele spiel blos im mom bin ich knap bei kasse und ich versuche geld für den psp zu sparen vieleicht werde ich mir scho das orginal kaufen
ich will keinen streit oda sowas deswegen ...
lol ?(
ich bin nicht sauer , warum kommt das nur immer so rüber ?
ich hab nur die großschrift verwendet weil ich das besonders hervorheben wollte ! aber sauer oder so bin ich nicht warum auch !
Wenn du so viele orgnal spiele hast dann hätt ich mir halt eher ein reines offline spiel heruntergeladen ! So mache ich es zumindest . aber naja jedem das seine
qwpqgx qwpqgx qwpqgx
So jetzt hab ich auch mal eine Frage und zwar muss man sich Day of Defeat Source jetzt auch nochmal extra kaufen oder bekommt man das Gratis dazu wenn man sich HL2 gekauft hat?
das musst du extra kaufen ! Auser du hast das Gold Packet [glaube ich]
oder silver package ;)
Wann erscheint es überhaupt? Diesen Monat noch?
Ich glaub DoD kann man gar nicht extra Kaufen - jedenfalls wurde es vor nem halben Jahr offiziell so angegeben ...deshalb warte ich auch wie blöde drauf.
Doch Dod soll es als Im handel zu kaufen geben .