naja ihr interessiert euch aber sehr dafuer...naja egal...nur mal so-es gibt jetzt libs dateien fuer one/asphalt 2/virtua cop und pinball/glimmerati...einige wissens bestimmt...
Druckbare Version
naja ihr interessiert euch aber sehr dafuer...naja egal...nur mal so-es gibt jetzt libs dateien fuer one/asphalt 2/virtua cop und pinball/glimmerati...einige wissens bestimmt...
ich habe hier gesucht aber nicht gefunden.Kann jemand mir sagen wie ich die N-Gage spiele auf mein Nokia 6630 laden kann und was ich alles für Programme dafür brauche?
Hallo!
Normalerweise brauchst du nur die Ordner, in denen das Spiel liegt auf die MMC ziehen, wenn es ein Spiel im .blz Format ist, musst du noch den BLZ-Installer installieren, der das Spiel dann entpackt (natürlich die .blz Datei auch auf die MMC ziehen). N-Gage Spiele gibts z.B. hier:
www.ngage-loader.dl.am
XSCALE ich habe BLZ Installer drauf und habe versucht Tombraider drauf zu spielen aber mein Handy startet das SPiel garnicht?Oder funktioniert Tomb raider nicht auf 6630?.
Kannst du mir sagen welche Spiele überhaupt auf 6630 funktionieren?danke im Voraus
naja was glaubst du wofuer der thread hier ist ? das wollen wir doch alle herausfinden...(aber fuer manche spiele braucht man hacks und libs dateien, damit die funktionieren)
The One - OK
Asphalt Urban GT - OK (Color Fix on)
Asphalt Urban GT 2 - OK (Color Fix on)
Mile High Pinball - OK
RIfts - OK (Color Fix on)
Pathway To Glory - OK
Pathway To Glory - Ikusa Islands - OK
X-Men II - Rise of the Apocalypse - OK
Xmen Legends - OK
Fifa 2004 - OK
Catan - OK
Atari Master Pieces Vol.1 - OK (Color Fix on)
Call Of Duty - OK
Ashen - OK
Glimmerati - OK
Tom Clancy's Splinter Cell.Team Stealth Action - OK
Tom Clancy's Ghost Recon.Jungle Storm - OK (Color Fix on)
Requiem Of Hell - (Fix Patch)
Flo Snowboard - OK
Marcel Desailly Pro Soccer - OK (Color Fix on)
NCAA Footbal 2004 - OK
Operation Shadow - OK
Pocket Kingdom - Own the World - OK
Puyo Pop - OK
Rayman 3 - OK
Sega Rally - OK
Snakes - OK
SonicN - OK
MLB Slam - OK
Moto GP - OK
Super Monkey Ball - OK
MLB Slam - OK
Puzle Bobble - OK
Red Faction - OK
Tiger woods pga tours 2004 - OK
The Elder Shadowkey - OK
High Seize - (Color Fix on)
The Roots Caosh - (Color Fix on)
Bomberman - (Color Fix on)
King Of Fighters Extreme - (Color Fix on)
Wobei Asphalt Urban GT in der Version 1.5.3 auch ohne Color Fix und stabiler läuft!
was ist ein Color fix? und bei mir lief Red faction gar nicht???
ich habe mal was versucht...
also ich habe alle libs, programs usw dateien von allen n-gage spielen(die ich habe, sind so 35)zusammen auf meiner speicher karte gespeichert, weil ich dachte dann klappen ssx out of bounds, crach cart usw...aber leider hat das nicht funktioniert...
vll klappt das ja bei jemanden von euch...versuchts mal und schreibt obs geklappt hat oder nicht...
Bei mir funktioniert gar keine N-Gage spiele??warum? Bei Red Faction hörte ich nur kurzzeitig die Musik dann kackte mein Handy ab?
mein gott lese doch bitte die ganzen tutorials durch....und wie gesagt es klappen nicht alle n-gage spiele auf dem 6630(welche klappen siehst du ne seite davor) und beachte dass paar spiele patches brauchen wie z.b. kinf of fighters oder xmen legends usw...und du brauchst ram also nix auf dem telefonspeicher installieren! klingeltoene, videos, bilder usw haben... unf formatiere die speicherkarte... versuch mal rayman das soll klapen ohne irgendwelche patches...
Erst mal Danke NEO.Du sagst ich soll lesen,das tue ich doch.Da steht das Red Faction funktioniert .Und Soviele TEl.Speicher hat das Handy auch nicht.Ich speichere sie schon auf dem Memory Card.Danke aber Rayman ist nicht mein Spiel,umzu testen lade ich das Spiel runter ;)
ja ich meine jetzt andere spiele programme usw videos... das alles sollte auf der speicherkarte abgespeichert werden....das handy hat ca. 9 mb tel.speicher und auch 9 mb ram...wenn auf dem telefonspeicher was drauf ist wird ram kleiner....und dann kann man keine groessere spiele laden...
also wie gesagt es gehe ca. 35 ngage spiele man muss nur wissen wie und dafuer muss man lesen(vll wo anders...nicht hier) wegen patches oder color fix(ist aber dafuer das das spiel normale farben hat...nicht damit es laeuft)
NEO ich denke wir haben uns etwas falsch verstanden.Ich schicke per Bluetooth die Spiele oder Programme gleich /direkt auf die Memory card.Also das Spiel Rayman funzt net.Z.B Op Shadow hat 14MB,das schicke ich ohne umwege auf die Memory card...Aber es klappt nichts...Egal.dann spiele ich eben nicht ;-)
willst du sagen dass du 14 mbs per bluetooth schickst ? das dauert doch voll lange! ist kein problem... ich schicke dir was...
Hi!
Viel einfacher geht das mit einem mmc-Kartenleser weil für die Spiele muss man auch noch bestimmte dll Dateien nach E:\System\Libs kopieren..