nur dass viele threads gelöscht wurden nervt
Druckbare Version
Wir haben durch den Import keine Themen gelöscht bzw. verloren. Hast du vielleicht ein Beispiel?Zitat:
Zitat von Polilop
vB Admin
wer braucht das?Zitat:
Zitat von darkmaster00001
ist nur zum "protzen".
gelöscht wurde wirklich nix. stell einfach mal um, dass auch beiträge die älter als 30 tage sind angezeigt werden.Zitat:
ähm, sollte hier net mal dicht gemacht werden, damit alle in dem extra forum posten?
Gruß Flo
Postet eure Probleme hier... :D
ab wann is man jetz eigentlich ein "Erfahrener Benutzer"? Ab 100 Beiträgen?
Ja, aber das kann sich ändern. Mario muss entscheiden was er gerne hätte.:)Zitat:
Zitat von $cH3R4
vB Admin
p.s. test
Hi,
... im Moment sind die alten Benutzerränge wie ihr sie kennt noch nicht übernommen es gelten die Voreinstellungen des VB, ob wir die alten Stufen übernehmen oder ob es neue gibt, wird noch zu entscheiden sein, aber das sind kleinere kosmetische Dinge, die dann wenn alle Fehler beseitigt sind angegangen werden können...
Regards
Edgar
Das vermisse ich auch, und wenns nur zum protzen ist, na und? uxpxupZitat:
Ich fand das mit den Sternchen auch toll qqqxkg Naja die Anzahl der Beiträge wird wenigstens noch angezeigt.. dann vermisse ich noch die Anzeige wer welche Handys hat.. naja das sind eigentlich alles nur Kleinigkeiten.
Ich finde das neue Forum Spitze! War bestimmt mächtig viel Arbeit das alles umzustellen! Habt ihr super geschafft! TOP!
Finde das neue Forum auch sehr gut gelungen. Muss mich aber noch bissl an die ganzen neuerungen gewöhnen.
Eine Frage hätte ich aber noch: Was ist der unterschied zwischen Profilbild und Benutzerbild?
Gruß
Abderos zyxqkw
So bin auch wieder da....Zitat:
Zitat von vBulletin Admin
Erstmal ein DANKE an unsere beiden Profis von vB Germany und Jelsoft für die umstellung.
Tolle Arbeit!
auf den ersten blick scheint alles wunderbar geklappt zu haben und die kleineren Fehler bekommen wir auch noch gelöst...
Zitat:
Zitat von adxalf
die Stenchen (benutzerränge) sind in arbeit und werden heute wieder zur verfügung stehen.
Zitat:
Zitat von adxalf
die Sternchen (benutzerränge) sind in arbeit und werden heute wieder zur verfügung stehen.
Doch gibt es noch nur in abgeänderter Form es heist nun "Renommee-Modifikator" und beginnt für alle bei nulllZitat:
früher gab es einen "beiträge seit dem letzten besuch" button - bin ich blind oder ist der nichtmehr da?
oben links "nützliche Links" und dann "heutige Beiträge"Zitat:
Zitat von DaBigJonny