damit muss man rechnen :p aba du könntest mal nen drive-by versuchen oder mit vollgas durch dann kehrwende und wieder durch damit sie dich net so viel treffen
Druckbare Version
damit muss man rechnen :p aba du könntest mal nen drive-by versuchen oder mit vollgas durch dann kehrwende und wieder durch damit sie dich net so viel treffen
das stehn 2 autos von dene mittendrin
dann wird man zu langsam und die typen sterben nich sondern falln nur um und stehn wieder auf
v0.7:
Bikes can drive on walls
Gravity
Freeze everything
Gameplay speed
Walking speed
Flip over
Unlimited heli flying height
Cheat Maker
For all firmware versions:
US/Canada version 0.7 [http://www.maxbot.com/gta/CheatDevice07US.zip]
UK/EU version 0.7 [http://www.maxbot.com/gta/CheatDevice07UK.zip]
v0.7 release notes:
Helicopters can now break the height limit.
Gameplay Speed is the same thing that's controlled by the Faster Gameplay and Slower Gameplay button cheats. In LCS, gameplay will only speed up as much as the CPU can keep up, so it usually doesn't achieve full 2x speed, let alone higher speeds. 333MHz can help that. It also won't go slower than a minimum speed.
Walking Speed makes you move faster on foot. 2.5 is a good choice for quicker walking. Higher values can be hard to control and work like walk-through-walls. You can moonwalk by setting a negative value.
With Bikes Can Drive on Walls, whatever direction the bottom of your tires is facing is the direction of gravity for you.
You can now set gravity to any amount you want. The gravity setting persists after CheatDevice exits, so you can enter multiplayer with modified gravity. Press X to turn on the button control up=reverse.
Freeze Everything works like it did in San Andreas.
Gravity and Freeze Everything don't always apply to all vehicles, only aggressive drivers and cars you've touched. You can use this to simulate the Bubble Cars cheat from San Andreas. With zero gravity, cars you touch float away. Bikes Can Drive on Walls gives you your own personal gravity on bikes, while everyone else is subject to zero gravity. You'll probably also want Heavy Bike to make it more fun.
If you want Gravity and Freeze Everything to apply to all ped vehicles, use the Aggressive Drivers button cheat (SQUARE, SQUARE, R1, X, X, L1, CIRCLE, CIRCLE).
The Cheat Maker feature is only intended for programmers and skilled cheat developers. You can screw things up in innumerable ways if you don't know what you're doing.
Hier mal ein Video zur Gravitation und 'bike on wall': http://rapidshare.de/files/10870843/...hbike.rar.html (2.2 MB).
Das ist jetz aber immer noch nicht für die deutsche oder?
Wannn kommt sie den endlich will mal so gerne diese cheat dings gucken wie das is hätte ich mir mal bei ebay die us version gekauft^^
Zitat:
Zitat von stylerboy
UK/EU version 0.7
Wir leben doch in der EU oder? :D
Ne, kA obs bei uns funktioniert, werds aber vlt mal ausprobieren wenn ich wieder @ home bin.
:D Weiß ya nicht weil die deutsche is ya zensiert:( Darum funz glaub ich wieder mal nicht aber egal ich hab mir gerade nochein gta bei ebay geholt jetz hab ich es 2 mal. Muss ich dann mal einen Kunden suchen =)
lol, ihr armen deutschen :D
Bei uns in der Schweiz hab ich bisher in jedem Laden (ca. 7) nur die 18er Version gesehen. Wenns ein Game ab 16 & 18 gibt findet man egtl. immer nur die 18er Version.
Hat blut, kann auf die Leute einhauen wenn sie am Boden liegen und sie verlieren geld^^
Hast du ein glück ich hab die deutsche 16er version=(
Kann uns villi jetz einer antworten weil geht jetz auf der deutschen version oder nicht weil ich wills nicht testen letzen als ich mal was getestet hab war mein spielstand weg und wills nicht wider verlieren
Sichere deinen Spielstand doch einfach auf dem PC, kannst dann problemlos wieder rüberschieben.
ich hab im armen deutschland auch die 18 er version bekommen in nem laden also ruhe du almöhixkwwpqZitat:
Zitat von butt-head
Ya schön und gut kein streit jetz sonst streit ich mit^^
wer probiert dne obs jetz mit der deutschen 16er version geht wenns bis heut abend keiner macht muss ich mal wider versuchen zum glück tasuch ich die psp nächte woche um weil hab 7 pixelfehler die nerven voll 2 stück genau in der mitte
Ich komm bei gta jetz seit 1 woche nicht weiter bei der 1 mission in der 2 stadt wo man den bürgermeister im park killen mus sein ahdny nehemn muss und zu salvatore bringen muss. Immer wenn ich den kill sterb ich auch habt ihr iwelche tips?
Ja ich bin einfach mit dem auto in den park gefahren ,hab ihn und seine leibwächter umgefahren, das handy geholt und bin weiter ......
Das schaff ich manchmal aber dann verfolgen die mich mit auto dann isses schroot dann brennt es dann wenn ich austeige fahren die mich um mann die mission ist so scheiße ey
Tetris für die Deutsche GTA Version
http://pspupdates.qj.net/2006/01/tet....html#comments