;) Alles wird gut für jeden gibt es auch ne zweite Chance...Zitat:
Zitat von $cH3R4
Die Beiträge und die Motivation sind ja meiner meinung nach ok nur die Bewerbung und die Zustimmung aller Supermods fehlt noch...
Druckbare Version
;) Alles wird gut für jeden gibt es auch ne zweite Chance...Zitat:
Zitat von $cH3R4
Die Beiträge und die Motivation sind ja meiner meinung nach ok nur die Bewerbung und die Zustimmung aller Supermods fehlt noch...
ok bei dir noch mal zu erklärung da hab ich doch glatt den hauptgrund vergessen (bei den beiträgen bist du ganz knapp an der Grenze)Zitat:
Zitat von † dRaChe †
Hauptgrund war zu großer bereich ausgewählt
gute bewerbung wir werden beraten...Zitat:
Zitat von steipe
Ok scherzkeks modus aus und bewerbungs modus ein also hiermit ersuche ich hoeflichtst um eine stelle als mod im Hilfeforum.Mein Fachgebiet ist Sport(Wintersport) wenn mein derzeitiges verhalten nicht zu Ihrer zurfriedenheit ist werde ich mein bestes tun um mich zu besser.Ich bin als mod geeignet weil ich gerne Menschen helfe und mich in diesem Gebiete auskenne. Sie werden ueberrascht sein wie gut ich als mod bin :D Danke sehr im vorraus Hochachtungsvoll
_Neevermind_
Ps:scherzkeks modus wieder ein:D
ja wir suchen mods die sich für einen Bestimmten Berreich qualifiziert fühlen ich glaub kaum das du fachwissen in allen 1200 Bereichen hast die wir hir anbieten.Zitat:
Zitat von achim89
kannst dich ja auch nicht bei der NASA bewerben und wenn sie dich fragen für was sagst du egal du bist für alles geeignet von der Putzfrau zur sekretärin zum Raketentechniker zun Austronauten...ich glaub die würden dich und deine Bewerbung nicht ernst nehmen
deswegen wird es diesmal nix aber es gibt ja immer wieder eine Chancee
;) gute Bewerbung wir beraten...Zitat:
Zitat von DaBigJonny
Zitat:
Zitat von Mario
wer ist wir???ich dachte hier herscht diktatur durch Mario :D
sehr gute bewerbung aber erstens 2 Foren genannt und dann auch noch 2 die vergeben sind obwohl du mit Teenies recht hast da könnten wir nen Mod brauchen also wenn du dich auf diesen Bereich festlegst werden wir darüber beratenZitat:
Zitat von butt-head
was ap´s sind weis ich noch von meiner zeit bei Similew****Zitat:
Zitat von Mario
Okay :)Zitat:
Zitat von Mario
Hast übrigens ne PN von mir gekriegt ;)
Ok dann halt noch bissel genauer :
Bereit für folgendende Bereiche :
Instant Messaging > Bereich : MSN Messenger
Handy- Nokia > Berech : Nokia 6230 als senseman Helfer damit der arme nicht alleine da steht. Und den Bereich Allgemein das sollte ausreichen ;-)
wann bekomme ich ne antwort will aber nicht hetzen und rechne mir e keine chancen aus aber wollt halt mal nur wissen waer ja super wenn das klappen wuerde
Sorry aber meine bewerbung war für den bereich OS ausser Apple und MacZitat:
Zitat von Mario
ich verstehe nicht wo da mehrere foren sind ???
Mfg
ok hast recht in der schnelle etwas ungenau der bereich hiest apple mac os x da wird jemand gesucht der in allen bereichen fit ist.Zitat:
Zitat von Air
Aber auch bei dir sind noch zu wenig beiträge vorhanden...
abelehnt gurnd: für 3 Foren BeworbenZitat:
Zitat von † dRaChe †