Lustig Katzen fressen doch keine Würmer lach
Druckbare Version
die frisst sie ja auch nicht, die Wurmkur funktioniert nur falsch rum *grins*Zitat:
Original von Karin Gentz
Ja taker ich habe nun die ganze Zeit Fußball gesehen und muß nun leider mal was arbeiten sonst komme ich heute gar nicht mehr zu Pott ins Fitnessstudio will ich auch noch ein bischen etwas für meine Kondition tun bin aber gegen Abend wieder da bis Nachher taker
Klar ist das eine Wachkatze, die hat den Eindringling schon gefressenZitat:
Original von Gorby
Allso die Mietze ist keine Wachkatze, hat keine wachen Augen. Sie sieht mehr so aus als sie auf die nächste Wurmkur wartet. Oder hat da jemand die Mietze auf den Schwanz getreten.
Wen oder was bewacht die Katze und wo hat sie den Eindringling her das ist Hier die Frage
kann mir gut vorstellen, wie das aussah:
http://www.cashfx.de/images/fun_pics/159976612.jpg
Das ist eine arme Katze kann ihr das nachfühlen ähnlich ging es mir Samstag nach dem Grillen lach
Ich bin erstaunt, aber es sind nur Katzen die irgentwelche süchte verfallen sind. Ich glaube ihr verkennt den Ernst der Lage. Für den Job der wachkatze brauche ich nur Katzen die Fit sind.
Werd mal nicht albern, soll ich den gegn Beweis antreten?
Sind Katzem vielleicht die besseren Menschen?
Unser Hund ist auch sehr Menschlich
hi Ihr Beiden
hi taker es ist eine freude dich zusehen
ich amüsiere mich köstlich über Euren literarischen Ergüsse *g*
taker Du weißt ja ich liebe Gedichte und schreibe auch selber welche. Bei uns in der Familie mache ich Alle Zeitungen zum runden Geburtstag genauso wie zur Hochzeit, Silberund Goldhochzeit und andere Jubileen Diese Zeitungen bestehen zum größten Teil aus selbst Erdichtetem