war doch mal ein geiles spiel oder? Nachspielzeit und elfmeterschießen...bei uns in duisburg war voll viel los...von überall nur freuden schreie und so!
Hammer GEIL!!
DEUSTCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
Druckbare Version
war doch mal ein geiles spiel oder? Nachspielzeit und elfmeterschießen...bei uns in duisburg war voll viel los...von überall nur freuden schreie und so!
Hammer GEIL!!
DEUSTCHLAND WIRD WELTMEISTER!!!
jo seh ich auch so!!!!!!!!!!!!!!
als es 1:0 stand ham wir fast gehoilt aber dan seit dem 1:1 war alles drinn und wir dachten wir könntens packen (sind auf den balkon gerant und ham die nachberschaft zusammengeschrien)
und cih wusste das lehman halfen würde und der billige eingewechselte torwart nichts halten kann :d also sie für uns und noiederlage für den geh-heim favorit
Ich glaub nicht das Brasilien nach Hause fliegt. Ich denke Deutschland und Brasilien kommen wieder ins Finale. Ich hoffe sehr sehr doll das Deutschland gewinnt, denke aber das Brasilien es packt und Weltmeister wird.Zitat:
Zitat von Schlichti
Gruß
Mr.Zylinder
Deutschland, DEUTSCHLAAAAAND!!!
Also ich finds gut, denn wenn man 30 min vor Ende des Spiels Riquelme rausnimmt und auf ergebnis spielt hat man es nicht anders verdient.
Adios Muchachos!!
Go home argentina ... go home ... go home
Ach ja und dann auch noch so unfair am Schluss sein ts, ts, ts ...
Naja geweint hat Deutschland trotz allem , aber eher vor Freude *glückwunsch den Deutschen *freu*
Wäre schon ziemlich öde, wenn Brasilien wieder Weltmeister wird. Das ist ja dann schon so wie FC Bauern in der Bundesliga. Ich würde mich natürlich über Deutschland als Weltmeister freuen, es wäre aber schön, wenn es mal wieder einen "neuen" Weltmeister geben würde (da bleibt ja leider nur noch Portugal -> die haben aber wenigstens auch einen brasilianischen Trainer ;)).Zitat:
Zitat von Mario
Seid Ihr alle noch betrunken? Wir werden Weltmeister.
kann man nich jedes jahr ne wm machen in deutschland?
die stimmung hier zur zeit so klasse das ich mir gar nicht vorstellen möchte das am 9.7 alles vorbei sein soll :(
bin zwar eigentlich kein großer fußbalfan aber die stimmung reisst einfach mit!! das einzige was falsch gelaufen ist war das goleo :D
http://www.ringfahndung.de/archives/wm06_500_.jpg
Bist irgendwie falsch gepolt????uzwxgp uzwxgp dupyzkZitat:
Zitat von Mario
tja... war wohl nix für argentinien ^^
Deutschland Weltmeister 2006 !!!!!!!!! ^^
ARSCHentinien raus! =D
War wohl nix wa? o.0 ^^
1954 , 1974 , 1990 , 2006 !!!!!
Mehr sage ich nicht!
wie kann man nur bei einem solchen spiel im forum hängen :(
Es ist doch wohl klar das der
Weltmeister 2006 nur