is ja gut und ich bin im Landkreis Kleve aufgewachsen. Mein Elternhaus steht von dir aus ca 6 KM entfernt
Druckbare Version
is ja gut und ich bin im Landkreis Kleve aufgewachsen. Mein Elternhaus steht von dir aus ca 6 KM entfernt
War schon ewig nicht mehr auf der Einkaufsstrasse, ich besuche nur noch meine Mutter und dann flüchte ich wieder aus dem Kaff.Zitat:
Original von dblokf
Nein sagt mir nichts. Aber das Diebels ist schon das beste, da kann Ich Dir zustimmen.Zitat:
kennst du Jürgen von Manger nicht mehr?
Meiderich, schicke Einkaufsmeile habt Ihr da.
Bin da öffter Tuhnfischbrötchen essen.
Werde dir den Burschen mal zumailen wenn ich ihn gefunden hab liegt irgentwo in meine cd verstecktZitat:
Original von dblokf
Nein sagt mir nichts. Aber das Diebels ist schon das beste, da kann Ich Dir zustimmen.Zitat:
kennst du Jürgen von Manger nicht mehr?
Meiderich, schicke Einkaufsmeile habt Ihr da.
Bin da öffter Tuhnfischbrötchen essen.
Ahh ein Musiktitel. Was hörst Du Dir denn überhaupt so für Musik an??? Und hat Karin den selben Geschmack??
*dunichtbeleidigtsein* die Frage kam doch von dblokfZitat:
Original von Gorby
allso die 50ziger bis anfang der 80ziger , Country, Gospel, Folk und Arbeiterlieder zb Hannes Wader sowie Wolf Biermann. Karin hat fast den gleichen Geschmack wie ich.
Achja und dann mein Faibel für Klassik
Oh Gorby, ich glaube da hast Du eine Nuß zu knacken :DZitat:
Original von dblokf
Ahh ein Musiktitel. Was hörst Du Dir denn überhaupt so für Musik an??? Und hat Karin den selben Geschmack??
wieso?
Hmm da wo es bei Dir aufhört fängt es bei mir an.
80er das Mamutjahr der Musik.
So und Klassik. Welche Richtung??
Müsste eigentlich jeder kennen - kommt natürlich aufs Alter an und da tappe ich im Dunkeln 8)Zitat:
Original von Gorby
wieso?
Vivaldi, Bach Mozart div Opern und Operetten Beethoven
was meinst du im Moment, oder hab ich eine lange LeitungZitat:
Original von L3Engel7L
Müsste eigentlich jeder kennen - kommt natürlich aufs Alter an und da tappe ich im Dunkeln 8)Zitat:
Original von Gorby
wieso?
ach, die "weicheren" Sachen, hmm kann Ich mir von Zeit zu Zeit auch mal ganz gut anhören.
Wo steckt Karin eigendlich?????
Hast ja recht die 80ziger waren super aber vieles gecovert. Mein Sohn kam immer zu mir und sagte das er was neues habe und ich mußte ihn häufig entäuschen.Zitat:
Original von dblokf
Hmm da wo es bei Dir aufhört fängt es bei mir an.
80er das Mamutjahr der Musik.
So und Klassik. Welche Richtung??
diwe haben esja auch gebracht,Zitat:
Original von dblokf
ach, die "weicheren" Sachen, hmm kann Ich mir von Zeit zu Zeit auch mal ganz gut anhören.
Karin ist im Net was am suchen
Bin noch beim Jürgen von MangerZitat:
Original von Gorby
was meinst du im Moment, oder hab ich eine lange LeitungZitat:
Original von L3Engel7L
Original von Gorby
wieso?
Ihr seit viel zu schnell für mich, kann irgendwie das Tempo noch nicht mithalten ;(
Naja Training macht den Meister
achso soll ich dir das Teil auch zumailen wenn ich es habe?
Ja, richtig es gab Bands die nur gecovert haben.
Aber die haben richtig gecuvert. Heute kann man nur selten einen Unterschied zu den Orginalen feststellen.Und diese Orginale sind meißt eh nur Covers aus den 80ern...die sind wohl gerade "In"
Einer meiner Favoriten hatte das allerdings nicht nötig...so weit Ich weiß.
Jo, wäre mal wieder eine schöne Erinnerung an alte Zeiten.Zitat:
Original von Gorby
Ach und wenn mein Sohn Musik hört, sehe ich zu das seine Türe dicht ist und ich am besten draußen im Garten bin. Das heute ist ja richtige Jaulmusik.
und wer ist das
Und wer war dein Favorit oder habe ich wieder was verschlafen ?Zitat:
Original von dblokf
Ja, richtig es gab Bands die nur gecovert haben.
Aber die haben richtig gecuvert. Heute kann man nur selten einen Unterschied zu den Orginalen feststellen.Und diese Orginale sind meißt eh nur Covers aus den 80ern...die sind wohl gerade "In"
Einer meiner Favoriten hatte das allerdings nicht nötig...so weit Ich weiß.
Mike Oldfield
Das kannst Du nicht laut genug sagen.Zitat:
Ach und wenn mein Sohn Musik hört, sehe ich zu das seine Türe dicht ist und ich am besten draußen im Garten bin. Das heute ist ja richtige Jaulmusik.
ist heute nur laut und bumm bummZitat:
Original von L3Engel7L
Jo, wäre mal wieder eine schöne Erinnerung an alte Zeiten.Zitat:
Original von Gorby
Mike Oldfield ist ja auch eine klasse für sich, den kenne ich natürlich auch
Das ist meine Wellenlänge, genauso wie Mike Oldfield, Supertramp, Ellen Parsen.Zitat:
Original von dblokf
Mike Oldfield
Ja und wenn die Autos keine Verbundglasscheiben hätten wären die aller zwei Stunden mit Ihren Autos bei Carglas
Bin ich dabei sind gute GruppenZitat:
Original von L3Engel7L
Das ist meine Wellenlänge, genauso wie Mike Oldfield, Supertramp, Ellen Parsen.Zitat:
Original von dblokf
Mike Oldfield
Der Vorteil bei der Jugend ist du hörst wenn deine Kinder kommen und kannst die Tür abschließenZitat:
Original von dblokf
Ja und wenn die Autos keine Verbundglasscheiben hätten wären die aller zwei Stunden mit Ihren Autos bei Carglas
Man kann nie Überascht werden :P
Habt Ihr auch Probleme beim Hochladen eurer Beiträge oder liegt das an meiner Connection??
StimmtZitat:
Original von L3Engel7L
Man kann nie Überascht werden :P
Ist Heute etwas lahm die ganze Angelegenheit.Zitat:
Original von dblokf
Habt Ihr auch Probleme beim Hochladen eurer Beiträge oder liegt das an meiner Connection??
Habe schon 4x den Explorer auf, damit ich etwas Überblick behalte, sonst würde ich beim Laden einschlafen.
Nein hab ich nichtZitat:
Original von dblokf
Habe Heute gehört, daß der Ron sein Gehalt kürzt,
vieleicht auch die Geschwindigkeit im Internet X(
Der Typ ist doch bald nicht mehr tragbar für die TelekomZitat:
Original von L3Engel7L
Habe Heute gehört, daß der Ron sein Gehalt kürzt,
vieleicht auch die Geschwindigkeit im Internet X(
Na, hab mal was gedreht..mal schaun.
Hmm schon wieder Spät, endschuldigung: schon wieder Früh.
Welcher von den Leuten ist überhaupt tragbar für irgendeine Firma
Bei den Gehältern könnte ich nach einem halben Jahr in Rente gehen. :D
Jetzt bin ich Sprachlos, was kannste den da drehen ?(Zitat:
Original von dblokf
Das wird ja immer toller mit dem Net und die müssen sich echt etwas einfallen lassenZitat:
Original von dblokf
Nun Ich könnte auch mein Gehalt kürzen...ohne Prob....wenn Ich mir erst kurz vorher richtig erhöht hätte.....Aber ein paar Millonen hier und da da wird die Grudgebühr Deutschlandweit angehoben und alles ist wieder im Lot.
Karin ist daoch bei Dir lieber dblokfZitat:
Original von dblokf
dafür müssen wir arbeiten und er denkt. Ich lebe als Staatsdiener in geregelter Armut
Seit mir nicht Böse. ;(
Habe meine Frau im Nacken und geh jetzt knacken.
Na hier laufen ein paar Prog nebenbei denen hab Ich jetzt den Saft etwas abgedreht...aber daran lags nich.Zitat:
Jetzt bin ich Sprachlos, was kannste den da drehen
Das Netz scheint echt etwas schwach auf der Brust zusein.
ok dann schlaf mal gut und frohes Floh beißen . Karin grüßt auch recht herzlich
Na, Karin alles gefunden???
Mache reha versuche loder leg Kohlen nachZitat:
Original von dblokf
Na hier laufen ein paar Prog nebenbei denen hab Ich jetzt den Saft etwas abgedreht...aber daran lags nich.Zitat:
Sie sucht noch und der sucht der findetZitat:
Original von dblokf
Na, Karin alles gefunden???
Ne, ich habe nur Progs die nicht am Net sind im Hintergrund laufen, brauchs dann auch nicht zu Probieren.Zitat:
Original von dblokf
Dann noch mal eine ruige WAAAARME Nacht an alle. ;)
Danke