Habe beide games verglichen (Tomraider von emule und tombraider Spanier)! Beim Spanier fehlen die Game.id und Nokia.dat dateien. Aber die haben auch die datei """""" TOMBRAIDER.APP """""""verändert. Und ich fiende das hier der erfolg liegt.
Druckbare Version
Habe beide games verglichen (Tomraider von emule und tombraider Spanier)! Beim Spanier fehlen die Game.id und Nokia.dat dateien. Aber die haben auch die datei """""" TOMBRAIDER.APP """""""verändert. Und ich fiende das hier der erfolg liegt.
yydqxd
in der tombraider.app is ein befehl drin der ein check von der software und der karte macht...
der schlüsselcode wird da sein.....
aber in der gecrackten version.. is diese befehlabfrage abgestellt...
also einfach den check abgestellt.....
es ist die app und die nax datei, die wurden verändert.
auf jedenfall brauchen wir einé erklärung wie der des geändert hat und was genau da geändert worden ist aber wenn es ein spanier gmacht und es ins net getellt hat muss es doch ne info geben wie und was man da verändert oder nciht?
würdest du jedem direkt preisgeben wie du etwas gecrackt hast was kein anderer kann?Zitat:
Original von ef0x
auf jedenfall brauchen wir einé erklärung wie der des geändert hat und was genau da geändert worden ist aber wenn es ein spanier gmacht und es ins net getellt hat muss es doch ne info geben wie und was man da verändert oder nciht?
Da werden wir noch was warten müßen bis die Infos zu uns durch kommen!
Wir können ja erstmal froh sein das es überhaupt schon jemand geschaft hat nach so ner kurzen Zeit!
Der typ hat echt Respekt verdient,egal wie er es angestellt hat,er hat was drauf
lol wie kommst du daruf das es ein spanier gecrackt hat???
nur weil es aufm spanischen server liegt???
ganjaman hat grad meine rede gehalten ;)
ne weil es hier oft steht
auf der spanischen site steht jetzt irgendwas mit n-gba oda so...
und dann is das snowboardgame nimma druff...und die beeden tombraiderdinger sind auch nimma druff dafür jetzt sone andere tombraider datei.is das das gleich?ich kann mir nich alles runterladen hab bloß modem deswegen frag ich auch alles...
MfG Jim
@Jimpanse51 Welche Seite meinst du? Gib ma Url Bitte
na auf der url die auf seite 16 gepostet wurde-der spanische server hier is noch ma die url
http://usuarios.lycos.es/cidito/
MfG Jim
hat schon einer getestet, ob man mehrer Games nebeneinander laufen lassen kann ?
des is doch nur ne txt datei die da neu die kann man auch net öffnen weil der leer is zwzwguZitat:
Original von Jimpanse51
na auf der url die auf seite 16 gepostet wurde-der spanische server hier is noch ma die url
http://usuarios.lycos.es/cidito/
MfG Jim
natürlich gehen mehrere spiele auf einer karte....
wenn du dir eine 512mb mmc karte kaufst....
dann kannst du ca. 50games rauf machen....
ich hab auch nur eine grosse karte wo alle drauf sind...
wo "alle" drauf sind?? haste noch andere n gage games oder meinste java dreck??Zitat:
Original von dennistyle
natürlich gehen mehrere spiele auf einer karte....
wenn du dir eine 512mb mmc karte kaufst....
dann kannst du ca. 50games rauf machen....
ich hab auch nur eine grosse karte wo alle drauf sind...
ich glaube games ala flos snowboard , tomb raider , tony hawk koennen nur jeweils auf einer karte laufen
wo gibsten jetzt das floboarding zum downloaden das is nich mehr auf dem spanischen server zu finden...
MfG Jim
du kannst es von nokia runterladen musst nur auf der homepage suchen dann findest scho des game
zum thema ob nur 1 game auf einer speicherkarte läuft, glaub ich schon dass mehrere spiele laufen.
wenn du alle games auf deiner karte (emule)packst ,stören sie sich ja auch nicht gegenseitig aufn ngage.
ausserdem ,wenn dur 1 game läuft, brauch ich mir keine 512 mb karte kaufen, sondern kann die 32 orginale nehmen.
mfg
Hi,
also das mehere Java usw. Spiele laufen ist klar mir gehts um die N-Gage spiele ob die gemeinsam laufen.
Ich habe mir das N-Gage ja nicht nur zum Gamen gekauft, die große MMC ist ja auch noch für MP3 usw.
Ich werde also bestimmt nicht ein Game auf eine 32 Karte (oder kleiner) packen und dann die ganzen andern Sachen nicht nutzen können.
also hört doch auf immer über alles zu spekulieren. ihr werdet doch sehen wann die nächsten spiele kommen und ob dann mehrere auf einer karte laufen. ist doch echt ätzend wenn hier hundert mal das selbe steht.
Cih stimme beast voll und ganz zu in diesem Thema verliehrt man ganz klar schon den überblick. Also wartets ab was ion den nächsten Tagen passieren wird :)
entschuldigt bitte wenn es leutz hier gibt die sich unterhalten, wenn was neues kommt, dann wird schon ein neues thema eröffnet.
wenn ich mir alle antworten hier anschaue, sind 90% eh am thema vorbei.
ausser spekulationen bleibt eh nicht, probiert haben alle und das will man ja auch mitteilen.
mfg
wenn man sich unterhalten will gibt es dafür pn oder email oder icq aber kein forum....ich glaube es hackt.
ich bekomme jedesmal eine email wenn hier wieder irgendwer rein schreibt das er sich freut das es geht oder wenn mal wieder einer "denkt" das bald andere spiele released werden.
mein gott jetzt pissen wir uns hier gegenseitig an, nur weil jeder seine meinung erzählt.
schalt deine automatische emailbenachrichtigung ab und du wirst auch nciht belästigt.
mfg
witzig die habe ich nicht an aber das ist eine spezielle andere für den eröffner eines themas aber genug damit....habe keine lust auf den dummlaber.
leude leude....
ich hab es doch shcon gesagt...
es laufen alle games auf eienr karte...
zb. das game floboarding und tombraider...
die beiden sind schon bei mir auf einer karte drauf....
dh ... es wird gaanz sicher auch mit den anderen gehen...
da gib ich euch mein wort ;)
ihr müsst halt nur die ordner die im appz verzeichniss sind... auf die karte kopieren...
Ich hoffe das helft euch weiter !! Geht leider nur bei 64 mb cards !!
Nokia N-gage
play downloaded games
1st - download and setup fexplorer
2nd - unzip any game of choice
3rd - cut/copy & paste into fexloprer directory
4th - config it to send it to MMC or Phone Memory (if using MMC make sure MMC is same as orgianl in mbit wise)
5th - transfer files via your choice (usb/bluetooth/email etc.) - i did it by email or usb
6th - grab the ngage & the game should be in the directory of choice you dumped it to (either put it in apps or games)
7th - hightlight game pick it & the logo of the game will show, press the button to open the file & tada
!!!WORK ONLY on a 64MBIT MMC!!!
hat irgendjemand schon tony ?? Bin bei Emule am Ball, aber noch kein Download :-(((
Tombraider läuft bestens, keine Probleme, ich denke das über kurz oder lang alle spiele fertig und spielbar bei emule erscheinen !! Auch auf 128 bzw 512 oder was weiß ich !! Naja , vielleciht hilft die Anleitung ja weiter, hab ich auch bei Emule gefunden !! Wie einige schon sagten, sollten doch nur Sachen in diesen Thread die auch damit zu tun haben bzw einem weiterhelfen !! Dauernd die Fragen wie kann ich dies und das ,bringen einen nicht weiter !! Ich denke sobald es was gibt , was einem weiterhilft , wird es hier stehen !! Also Leutz ,ich liebe mein N-Gage und jeder der was anderes sagt, hat noch kein N-Gage in der Hand gehabt !!
hi,
ne 64 mbit karte ist eine 8 mb karte, ich weiss noch nicht einmal wo ich sowas kaufen kann.
das tombraider game geht ja auch auf grosse karten,also was soll das sein?
mfg
dxfh
8 MB Karten gibt es original von Nokia. Und auf diesen ist auch das originale Tomb Raider drauf. Kannste z.b. bei ebay kaufen für´n Euro oder so.
man kann die spiele nich kopieren...
die MÜSSEN gecrackt werden....
Zitat:
Original von riskis
hi,
ne 64 mbit karte ist eine 8 mb karte, ich weiss noch nicht einmal wo ich sowas kaufen kann.
das tombraider game geht ja auch auf grosse karten,also was soll das sein?
mfg
Genau das ist mir auch klar, mein Tomb* läuft auch auf der 128 MB card !! Es war halt nur eine Idee, die ganzen Spiele , die bei Emule schon da sind , spielen zu können !! Wie ich schon gesagt hatte, werden die Spiele wohl alle IRGENDWANN auch auf größeren Karten zu spielen sein !! Wennze warten willst ........ !!
Leute Leute
Das Tomb Raider läuft seit gestern Abend und es ist eine gecrackte Version.
Die Versionen von emule laufen dennoch nicht weil es keine gecrackte version ist.
Welche von emule lauft heißt " Nokia - Tomb Raider 100 % ... "
Das gecrackte ist aber auch einwenig anders als das Orig. von der Menu Oberfläche
tomb_raider_n-gage_first_working_game_incl_install_comments.rar
die läuft auch !!!!!
Mit der Anleitung sollen alle laufen, die man sich gesogen hat !!! Das wäe es doch !! Ich habe den Fexplorer nur noch nicht !! Vielleicht laufen dioe Spiele ja auch auf größeren Karten ?!?!
Das ist richtig es wird zum beispiel das ok unten links nicht angezeigt aber es läuft 100%
Kann ich nur bestätigen. Läuft 1a ohne Probleme. Jetzt fehl nur noch der Tony xzkpqd
man heizt mal dem typen der tomb raider geschafft hat das der auch sonic und an tony fixen soll kupwqp wir brennen darauf
tony ist auch bei emule,nur ob es auch eins is das läuft ...... `?!?!?!
Das glaub ich nicht das das geht aber wir werden es ja sehen.
Wenn es einer mal fertig hat
die in emule sind laufen noch nich...
So, nun hatte ich heute morgen endlich den Fexplorer und hab angetestet ob die Spiele laufen , wenn ich sie mit dem Fexplorer starte !!Habe Sonic getestet ! Shit, läuft nicht, ok es wurde gesagt, das es dann nur mit ner 8 Mb Karte laufen sollen, aber einen Versuch war es wert !!
Hat jemand ne 8 mb Karte und könnte es damit mal testen ??+
EMULE : Bei Tony bin ich bei 10 mb angekommen, hoffe ja immer noch das das Zipfile mehr enthält als nur ein kopiertes Spiel wie die anderen !
Weiß da irgendwer schon mehr ??
Also, ich hoffe man weiß irgendwann mehr von dem kopierschutz ,denn dauernd drauf warten, ob's bei Emule gecrackte Spiele gibt ist ja nicht das wahre !!
Erstmal, der Testsieger
@testsieger
wenn du mal richtig geschaut hättest wäre dir aufgefallen das "NUR" Tomb Rider inmoment auf den N-gage geht . Die anderen da sitz das team schon dran.
@ darkromeo !!
Na dann bin ich ja mal gespannt !!
erstmal .....
anscheinend is der testsieger so blind...
der postet andauerd den gleichen müll...
wxuzgq
anstatt zu lesen und abzu warten....
soabald ein neues game gecrackt ist...
wird ihr es schon mitbekommen ...
bis dann.....
Pass mal auf dennistyle !!!
Das ist mir schon klar, das es hier stehen wird wann das nächste Spiel gecrackt ist !Ich kann auch bei Emule suchen und werde die nächsten gecrackten Spiele finden, dazu brauch ich dieses Forum nicht !! Es tut mir leid, das ich wissen will wie man das crackt !! Ich dachte eigentlich, das das Forum dazu da ist ?!? Hier stand irgendwann mal im Thread, wenns irgendwas neues gibt , bitte posten ! Da finde ich bei Emule was, denke naja, vielleicht können die was damit anfangen und dann wirst Du hier dumm angemacht !! Kann nicht jeder so ein toller Hecht sein wie Du !! (nimms nicht so ernst)
Wozu ist dieses Forum denn da ??? Demnächst schreibt dann einer, bei Emule ist das nächste gecrackte Spiel ! Na Super, das hätte ich bestimmt nicht ohne das Forum rausgefunden !!
Naja, so long , laß ich es sein , viel Spass noch bei Eurer "das nächste Spiel ist da...." konferenz !!
Gute Nacht und bleibt unwissend , oder falls ich mich irre ,teilt Euer Wissen nur mit ausgesuchten Leuten !!
Ciao
Testsieger
ROFL welches TEAM???? ham wir crack-team oder was is ja lollig HAA HAAZitat:
Original von DarkRomeo
@testsieger
wenn du mal richtig geschaut hättest wäre dir aufgefallen das "NUR" Tomb Rider inmoment auf den N-gage geht . Die anderen da sitz das team schon dran.
und ich finde es scheisse das man sich dumm anmacht ich schreibe immerhin was ich will und wie ich es will in einer normalen weise sollte mich da so ein gennanter dennisstyle anmachen juckt mich doch das nicht die bohne sondern solche mitteilungsbedürftigen leute lasse einfach labern ausser er geht zu weit dann kann dieser jenige mein senf anhören!! mir kommt es so vor das dieser genannte tolle hecht (wers glaubt:D ) sein punktekonto hochtreiben will naja viel spass noch " Toller hecht " ROFL
oha...
na dann....
wqwkgy uwqkyw wzwpk wqwkgy
wen interesieren solche punkte???
ihr komischen leude.......
ich will nur weiter kommen in sachen games cracken etc....
nur wenn ihr so blöde wiederholungen abgibt nervt es mich auf dauer....
Danke großer Meister Oooom !!
Herr, wir warten auf Deine Crackerkünste !!
Du wirst uns mit Deinen unglaublichen Taten ins gelobte Land führen....
Soll ich Dir mal was sagen.... Du wartest bis bei Emule ein gecracktes Game auf den Markt kommt , postest das dann hier und meinst Du bist ein geiler !! Das einzige was ich gemacht habe war , das ich bei Emule eine Anleitung gefunden habe, die hier noch nirgends gepostet war und die habe ich dann hier reingesetzt. Das mit Tony ist bei Emule ein Zip, weißt Du was in dem Zip ist ?!?!Ich hatte es noch nicht fertig gesogen und wollte einfach nur wissen was in dem Zip ist !! Wenn Du weißt was in dem Zip ist, wieso kannst Du das dann nicht sagen ? Wo waren da wiederholungen ?! Wahrscheinlich, wie ich Dich einschätze, wirst Du das Teil , sollte es denn ein gecracktes Game sein, umbenennen und als Dein Wunderwerk verkaufen !! :-))
Ich denke ef0x hat recht, treib Deine Punkte man hoch, toller Hecht !!!
Und hierzu:
Original von DarkRomeo
@testsieger
DarkRomeo, meinst Du ihr (?) seit das Maß aller Dinge ?!?! Wie kommst Du auf die Idee das nur Tomb Rider läuft ?? Seit (Ihr) die N-Gage Cracking Force ?? Du gehörst zum HQ, oder wie ?? Sei Dir man sicher ich kann richtig schauen, zumindest habe ich keine Scheuklappen wie einige andere auf und schaue nur bei Euch ins Hightechboard -grins-!!
Sorry ihr seit einfach zu Geil für mich !! So viel wissen blendet mich !!
... aus blzpda.nfoZitat:
Original von ef0x
ROFL welches TEAM???? ham wir crack-team oder was is ja lollig HAA HAA
"Expect more Games in the future :-)"
...das Team!! uudzgx