Ich brauch keinen MOD titel hier. Aber wie wär es denn wenn wir hier eine Repair und Hardwaretuning ecke einrichten bei den Handys.
Da kümmere ich mich dann sehr gerne drum.
Druckbare Version
Ich brauch keinen MOD titel hier. Aber wie wär es denn wenn wir hier eine Repair und Hardwaretuning ecke einrichten bei den Handys.
Da kümmere ich mich dann sehr gerne drum.
Ich wollte auch mal fregen ob ich ein Mod werden könnte?? Ich könnte sehr bei Software helfen.
du??
Moin,Zitat:
Original von BombelHH
Ich wollte auch mal fregen ob ich ein Mod werden könnte?? Ich könnte sehr bei Software helfen.
Ne, glaube nicht, das du genug wissen hast.
Und mit deiner Sig sowieso nicht.
MFG
ich glaub nicht, dass ein Mod. die Software macht...Bewirb Dich als Admin! :D dxkuxq
Bald hab ich genug Postings...:-)
Es kommt nicht auf Quantität an, sondern auf Qualität..
da helfen dir viele postings nicht viel, wenn sie nicht hilfreich sind..
nur mal so zur info!
@dmc: ich habe hier schon so einiges nutzvolles gepostet. Aber die Sache mit der Moderation ist eh vom Tisch. Hab irgendwoanders nen Platz bekommen... :P
hier auf dem board?!?Zitat:
Original von Derlage
@dmc: ich habe hier schon so einiges nutzvolles gepostet. Aber die Sache mit der Moderation ist eh vom Tisch. Hab irgendwoanders nen Platz bekommen... :P
stimmt mercany zu,Zitat:
Original von Mercany
hier auf dem board?!?Zitat:
Original von Derlage
sinnvolle beiträge
naja
naja
nö. in einem anderen Forum. Ist mir wurscht, was ihr über mich denkt. Ich bin der Meinung, dass ich hier lesenswertes gepostet hab... Und jetzt will ich hier keinem den Platz für Sinnvolleres wegnehmen. gelle?
Hi,
ich würde mich auch gerne zum Co-Moderator bewerben und zwar für den Bereich Handys -> SonyEricsson.
Ich versuche es jetzt über ein Posting in diesem Thread, da Mario anscheinend seine PNs nicht abruft...
Alle Infos zu mir finden sich im Profil (Alter, Herkunft usw), für weitere Fragen stehe ich per PN zur Verfügung.
Wäre Super, wenn das klappen würde
mfg
Znephf
Ich weiß ja nicht, ob ich schon "reif" für sowas bin, aber ich wäre auch gerne Co-Mod für den Bereich Hardware. Da ich selbst in Ausbildung bin als Informationstechnischer Assistent, habe ich ziemlich viel mit Hardware zutun. Aber irgendjemand muss ja entscheiden, ob meine Postings qualitativ gut sind...
hmmm also ich hätte auch lust mal mod zu machen ;-)
Bereiche ganz klar S60 (Nokia 3650) und Hardware->Kühlung, Overclocking und Gehäuse... naja wenn ihr da einen Braucht, bin ich gerne dabei.
Ich würde auch ganz gerne ein MOD werden im bereich Hardware (egal was) :P
tag!
ich würde mich gerne als co moderator bewerben.
eigentlich könnt ihr mich für fast alles einsetzen...
-Heavy metal musik bereich
-im software bereich (alles, aber bevorzugt games.)
-im hardware bereich (eigentlich alles)
.... ich weiß, schöne liste, ich hoffe irgendwo ist ein platz für mich frei :tongue: überhaupt im game bereich würd ich mich wohl fühln :]
thx
moin
Ich bin vieleicht noch neu hier, weil ich vorher in einem anderen Forum immer geschrieben habe. Ich habe dieses Forum erst vor kurzem entdeckt. Ick kenne mich vor allem im Bereich des Handys aus. Ich hoffe ihr könnt mich gebrauchen. Aber wie gesagt ich weiß wie man mit dem Forum umgeht. Hab auch ziemlich viel zeit da ich fast die ganze Zeit am Computer sitze.
Wenn ihr wolt kann ich auch eine Ber´werbung schoicken.
Hi
... es gibt zwar den Spruch "doppelt gemoppelt hält besser" hier auf dem Forum nehmen wir den aber nicht so ernst @**man_in_black**
Mit welchem Handy kennst du dich denn gut aus , denn das kann man ja nicht auf alle Handys übertragen. Denn wir diskutieren hier auf einem sehr hohen Niveau im Handy Bereich und keiner kennt alle Handys ;) Von daher musst du schon ein wenig präziser werden und mal in einem Bereich zeigen , dass du es wirklich kannst und so gut bist , dass wir noch einen Co-Mod im jeweiligen Bereich einsetzen
hanshelm
Mit doppelteintrag, war keine Absicht. Es hat so ausgesehen dass mein Eintrag nicht funktinierte, weil es lange zum Laden gebraucht, also hab ich nochmal geklickt.
Ich kenne mich im Bereich der aktuellen Handys sehr gut aus. Wenn ich etwas nicht weiß, schaffe ich es schnell im net nach einer Lösung zu finden. Sie können mic auch zuerst testen. Mir ein paar Fragen stellen und gucken wie ich sie beantwortete oder so.
Jetzt muss ich aber raus. ´Hab ne Verabredung.
Tschüss
ich glaube mit so wenig beiträgen wie du sie im moment hast ist hier noch niemand moderator geworden.
sieh dich im handyforum um und versuch dort mit sinnvollen beiträgen zu helfen , wenn du das ein paar monate machst geht wohl alles seinen gang.
Zwei Tage hier und schon will er Mod werden.
Tja, ich bin zwar schon länger hier und reiß mir die Beine aus, Mod zu werden, aber es wird ja anscheinend nix draus...
@ **man_in_black**
ich befürchte auch dass das nichts wird.... es gibt so viele anwärter für die mod jobs (mich eingeschlossen!)
@Znephf:
wir müssen wohl damit leben dass sie uns nicht wollen/brauchen....
mfg.
Traurig aber wahr.Zitat:
Original von ch1M3ra
wir müssen wohl damit leben dass sie uns nicht wollen/brauchen....
Dabei sind wir doch so unabkömmlich
:))
stimmt!
für den S/// bereich bist du wohl unser wichtigster mann ;).
und ich habe glaub ich auch schon alle bereiche versucht... alles vergeblich :(
mir fehlt jetzt auch die motivation für weitere bewerbungen... bleibe member, wenn sie nicht wollen....
mfg.
yxzukzZitat:
Original von ch1M3ra
für den S/// bereich bist du wohl unser wichtigster mann ;).
och danke!!
Geht mir auch soZitat:
Original von ch1M3ra
mir fehlt jetzt auch die motivation für weitere bewerbungen... bleibe member, wenn sie nicht wollen....
.
uyqdwq
Hast wohl nur Handys im Kopf, woll?Zitat:
Original von chikess
Bereiche ganz klar S60 (Nokia 3650) und Hardware->Kühlung, Overclocking und Gehäuse... naja wenn ihr da einen Braucht, bin ich gerne dabei.
S60 ist nicht gleich S60!Zitat:
Original von chikess
Es steht zwar überall dran, dass die Handys S60 sind, aber das gleiche OS haben sie nicht wirklich!
und das 3650 board ist schon voll ..
Hi
.. von S60 Handys sind glaub ich alle Bereiche voll , außer SX-1
Aber wo ich mir hier gerade die letzten Posts durchlese will ich noch einmal unterstreichen , dass hier nicht die Quantität der Beiträge gefragt ist , sondern die Qualität -- es gibt hier Mods die sind schon mit 300 Beiträgen Mod geworden (Sonne71) oder haben noch nicht einmal 100 (Cohiba) --- sind aber so gut , dass sie direkt eingesetzt wurden.
andere erst mit an die 2000 , weil sie dann quasie ins Team reinmüssen
Also entscheidet euch für einen Bereich , schreibt dort viele gute Beiträge und ihr werdet schneller Co als ihr gucken könnt -- ihr dürft nur nicht nur auf Anzahl der Posts aussein
hanshelm
Ich wollte mich auch (nochmal zum 2.Mal) als Mod für den Hardware-Bereich bewerben. Ich hab hier schon einigen Leuten geholfen und bin jeden Tag hier im Forum um Leuten zu helfen...
Ich möchte an dieser Stelle noch etwas zu meiner Bewerbung hinzufügen:
Vieleicht hilft das ja ein Bisschen bei eurer Entscheidung... :)Zitat:
Original von -23-
Richtig @ DarkGizmo
Und man kann die Ge 4Ti4200 sau hoch takten .. so wars auf jedenfall bei meiner MSI ( TD 64 )
Meine lief mit einem hohen Takt ... ( glaube ich ) 315 - 615 war das höchste .....
achja.... wieos bist du eigentlich kein Moderator? ...Du bist gut dabei ... also du hilfst sehr viel ..und das mit Wissen ! Hast du dich schon als Moderator beworben ?
das wird auch nicht viel helfen, die stellen nur dort leute ein, wo sie sie brauchen....
ich glaube, eigentlich wär jeder hier gerne moderator oder?
mfg.
Würden wir hier jeden nehmen der sich bewirbt, dann könntet ihr euch ja vorstellen wieviele Mods wir dann hier hätten... :)
@DarkGizmo
Am besten kommt es mit na Bewertung bzw. Empfehlung von einem Mod. :-]
Ja aber die Frage ist nur, wie kann mich hier ein Moderator bewerten, wenn im Hardware-Forum nie jemand unterwegs ist? Außer Sicknick...
Es sind ja meistens andere User, denen ich helfe. Da müsste sich ja irgendein Mod sich mal die Mühe machen und sich meine Beiträge durchlesen ;)...
Hey, ich würde auch gerne Moderator werden.Ich könnte mir die Plauder_ecke, soziales, und Tenns vorstellen!! Von den anderen Foren, hab ich leider absolut keine Ahnung,aber Soziales, Tenn, u.s.w schon,also ich würd mich freun!!!! :)
Ich bin hier auch nur gelegentlich unterwegs, weil das Niveou des Hardwarebereichs einfach ... ist.Zitat:
Original von DarkGizmo
Ja aber die Frage ist nur, wie kann mich hier ein Moderator bewerten, wenn im Hardware-Forum nie jemand unterwegs ist? Außer Sicknick...
Es sind ja meistens andere User, denen ich helfe. Da müsste sich ja irgendein Mod sich mal die Mühe machen und sich meine Beiträge durchlesen ;)...
Sicherlich würde ich dir den "job" als Co-Mod gönnen, aber wenn du mir beispielsweise erzählst, dass der Memtakt der Graka das entscheidene ist kzzzyw
Ich möchte aber dieses Niveau anheben...
Naja, dass mit dem Takt ist ja ne ganz andere Geschichte, weil ich immer aus Erfahrung spreche...
Hi @ll !!
also ich finde das DarkGizmo ganz recht hat!!!
ich habe mir jetz fast alles durchgelesen und würd sagen gebt ihm doch mal ne chance!! cYa (aber ist nur so meine meinung!!! )
genau er ist ein guter kerl
lasst ihn einen moderator werden
war auch mal einer in nem anderen forum(nur so als nebeninfo)
genau lasst ihn moderator werden
ist ein guter kerl
war auch mal einer in nem anderem forum(einfach so als nebeninfo)
Hi @ll!!!
also ich gebe feomathar ganz recht!!! darkgizmo müsste eigentlich eine chance bekommen , er ist sau zuverlässig!!!! ich würde für ihn stimmen und er hat auch noch ahung von pcs und so!! kupwqp
sorry das ich den einen beitrag zweimal gepostet habe aber da kam ein sql fehler
hat wahrscheinlich keine verbindung zur datenbank gefunden oder so
scheiss php und my_sql^^
wenn ihr noch moderatoren braucht ich würde auch bereit stehen obwohl ich erstmal mehr posten muss ich sprech euch irgendwann nochmal drauf an(hab ja erfahrung drin)
Hmm, ihr kommt doch alle aus NRW - Kennt ihr euch oder wieso geht hier plötzlich das große Loben los?
:P
hmmmm ne eigentlich nur aus dem internet
ausserdem will ich ja nett sein
nee nicht direkt aber von früher aus anderen foren!!! is schon lange her da war der darkgizmo auch mit dabei und war auch amoderator und der ist halt nur gut!!! naja muss ja nicht auf mich hören aber IS SO :P
Sicher, aber es gibt mehr hier, die "einfach gut" sind.
Nur die haben halt nicht nen Haufen Leute hinter sich, die pushen
wir pushen nicht(noch nicht yuxupw )
ne aber wenn wir uns von anderen fopren her kennen können wir uns ja mal loben oder^^
Hi,
... ihr könnt gewiss sein, das sowohl die Moderatoren... als auch die Supermoderatoren sowie die Admins immer ein offenes Auge für Leute haben, die für einen solchen Job in Frage kommen...
... wenn - wie das schon mehrfach hier geschrieben wurde, der Bedarf besteht...
Da nützt auch kein pushen... und auch die Anzahl der geposteten Beiträge ist nebensache...
Regards
Edgar
Guten Morgen, ich finde, das die ganze sache vond en Drei'N stinkt!
Ich glaub das ist echt geschummelt!!!!
aber nicht schlecht! :P
also bitte, das ist do tief! die mods, super mods, admins.... können ja eh eure posts lesen, da braucht doch nicht einer für den anderen werbung machen!
aber wenn schon werbung, dann würd ich n Znephf also moderator fürs Sony Ericsson board vorschlagen! da dort sowieso wenige user sind und er sich eigentlich am besten auskennt!
aber das war nur ein vorschlag! und sollte jetzt die frage kommen, ob ich ihn schon kenne...... NEIN, nur seine posts und die sind eigentlich immer gut!
Ich glaube (fast) jeder hier wartet darauf mod zu werden! das team wird sich schon melden wenn sie wen brauchen...
mfg.
Da unsere liebe Administratorin im Urlaub ist könntet ihr euch auch einfach mal noch ein bisschen gedulden.... :rolleyes:
ma leutz regt euch mal wieder ab!!!!!!! pulldown!!!!!
das war doch alles net so als pusch oder so gemeint haben halt nur unsere meinung zu dem user gesagt k????
also don´t panic ich weiss das die anderen das schon entscheiden aber wollte halt nur mal was über den sagen da ihn keiner gut kennt und so,k?
cYa ...... geh jetz frühstücken hab hunger....... ;)