musst nix kaufen !!
Druckbare Version
musst nix kaufen !!
also ich hab bei der mission nichts erteigern müssen, ich hab auf alles geboten aber die anderen hatten mehr geld und als nichts mehr übrig war (von den möbel) war die mission erfüllt *g*
ich hab was ersteigert .. und dann hab ichs geschafft ;) ... naja.. hät ich net 700 für nen alien dingsbums usgeben müssen ... :( ... :D
Bin auch am ausziehen.....
Muss nur noch "zum zweiten Mal" befördert werden... ich weiß nur nicht warum ich dies nicht werde!
guck doch einfach mal im Menüpunkt Jobs welche anforderungen dir fehlen!!! meistens musst du irgendeinen Fähigkeitspunkt noch erlesen!!!!
weiß nicht ob einer die Villa FRage schon beantwortet hat!
man muss um 0 uhr da sein dann kommt n Geist mit aufgaben!
hab das spiel aufm GBA gespiel und jetzt aufm N GAGE!
ICH LIEBE ES
Mal ne Frage an alle:
Seid ihr nur froh das Game kostenlos zocken zu können, oder werdet ihr es euch auch kaufen? Grad weils so gut ist, oder weil ihr Cracked-Games zocken einfach nur unfair findet.
Hoffe auf EHRLICHE antworten, mich interessiert das halt einfach nur.
Bin halt der Meinung solch gute Games (wenn auch "nur" konvertierungen) sollte man unterstützen.
Ehm Leute... Haus im Glockenturm beziehen? Da gibts kein Eingang, jedenfalls zeigt er keinen an wenn man die Treppe dort hochgeht....
kaufst du dir das game?
ich kauf mir sogar marcel ..... pro soccer, auch wenn es nicht das geld wert ist!
sonst ist ja meine n-gage spiele sammlung nicht komplett!
Ähhhm... ob ich mir Sims kaufen werde weiß ich nicht...Zitat:
Original von KillaSchrippe
Mal ne Frage an alle:
Seid ihr nur froh das Game kostenlos zocken zu können, oder werdet ihr es euch auch kaufen? Grad weils so gut ist, oder weil ihr Cracked-Games zocken einfach nur unfair findet.
Hoffe auf EHRLICHE antworten, mich interessiert das halt einfach nur.
Bin halt der Meinung solch gute Games (wenn auch "nur" konvertierungen) sollte man unterstützen.
Aber Ashen definitiv!
Denn da es ein exclusiv-Titel ist und auch noch wirklich gut, sollte das belohnt werden!
Du musst erst die Aufgabe lösen...Zitat:
Original von KillaSchrippe
Ehm Leute... Haus im Glockenturm beziehen? Da gibts kein Eingang, jedenfalls zeigt er keinen an wenn man die Treppe dort hochgeht....
Dann geht der trucker mit dir automatisch in den Glockenturm!
Danch kann man den Eingang auch normal benutzen!
Ich werde gerade Fischer! wdugxx
du musst wenn du alle Aufgaben erfüllt hast zu diesem einen Typen der dir dabei Hilft! Alleine einfach da rein kannste nicht!
Naja Spiele kaufen find ich ok!
aber gecrackte haben 2 riesen Vorteile!
1. wissen wir alle das Spiele viel zu teuer sind
und 2. und das find ich viel gravierender muss man die MMC nicht tauschen! hab ne 256 mit massig Sachen drauf! und immer wenn ich Sims spielen will muss ich die raus nehmen und sims rein! dann kann ich keine Mp3s hören, keine anderen Spiele spielen da müsste ich wieder meine 256 rein tun! und immer wieder Handy hoch und runter fahren!
obwohl ich egentlich auch finde das so Spiele belohnt werden müssen!
Finds auch doof!
da sind Leute die schreiben das N Gage nicht ab und entwickeln und hier werden die Spiele wieder vor der veröffentlichung angeboten!!!!
cool ist das schon aber fait nicht!
optimale Lösung!
kauft auch ne 256 KArte haut da Mp3s drauf und Bilder und Spiele (also so Free Games) und n N GAge GD zum zocken!!!
quddwp
Oder kauft euch die Games die ihr wirklich nutzt trotzdem und zockt eben dann doch die gecrackten Versionen...
Wenigstens habt iohr die Entwickler so unterstützt und braucht kein schlechtes Gewissen mehr zu haben!
Ich bin der Meinung, dass die Leute, die "genug" Geld verdienen sich die Spiele auf jeden kaufen sollten (Da gehöre ich dazu :) )
Ist man allerdings noch auf das Taschengeld angewiesen kann man kaum erwarten, dass man sich alle Games, die man zocken will (bei einem Preis von 50 ?) auch wirklich kauft!
ja da muss ich euch beiden recht geben ich meine wenn ein top titel raus kommt dann sollte man es anzocken als gecrackte Version und dann im laden das original kaufen!
Eben.. alle die man zocken will...Zitat:
Original von Xittex
Ich bin der Meinung, dass die Leute, die "genug" Geld verdienen sich die Spiele auf jeden kaufen sollten (Da gehöre ich dazu :) )
Ist man allerdings noch auf das Taschengeld angewiesen kann man kaum erwarten, dass man sich alle Games, die man zocken will (bei einem Preis von 50 ?) auch wirklich kauft!
die sollte man sich schon kaufen!
Bei den meisten eght es doch darum: gecrackt und illegal ist cool!
Es zu haben ist cool, ob es dann gespielt wird ist zweitrangig!
Wenn diejenigen, die das Game wirklich daddeln, also nicht nur kurz mal antesten um mitreden zu können, es sich auch kaufen ist es okay!
Und auf Taschengeld angewiesen zu sein ist kein argument... dann holt man es sich eben später, wenn es billiger ist!
Aber das tut ja keiner, weil er dann die gecrackte ja schon durch hat...
Obwohl es auf deisen wege auch gehen würde...
Frei nach dem Motto:
"ich spiele, bis ich das Geld habe und kaufe dann, selbst wenn ich es schon durch habe!"
Das wäre mal ein ordentliches denken, aber dieses "wieso sollte ich jetzt noch Geld bezahlen, wo ich es doch schon durch habe" denken schadet der Branche enorm!
Also kauft es wenn ihr emint es ist es wert...
ist es das nicht, dann löscht es wieder (nach einer Testphase, die meiner Meinung drei tage nicht überschreiten sollte!)
ich meine eine "test" phase soll nciht mal länger als 24stunden sein oder? man kann das game sogar nur 10 min anspielen dann sieht man ob es gut ist oder ncht ich lösche so games immer nach einen tag
Ja du bist mamis liebling^^
Man das ist mir doch scheisegal was du meinst ich zahl keine 50€ für 1 Spiel!!! X(
naja ... ich finde man sollte mind. wenigstens ne halbe stunde spielen bevor man urteilt :) ... kann ja immer sein das einem das spiel aufeinmal doch fun macht :)
mfg
TSOUL zwzwgu
Das war als maximum gedacht...
MDPs ist bei mir nach nicht mal 10min wieder runtergeflogen!
Ashen bleibt drauf, wird aber auch gekauft!
Sims denke ich werde ich heute Abend löschen, aber die Bahnfahrt versüßt es mir noch...
Ich bin noch am Überlegen, ob ich Sims kaufen soll...
Kann es dann ja wieder installieren, falls ich mich so entschieden haben sollte!
EDIT:
Außerdem hoffe ich ja darauf, dass N-Gamers mal ein paar mehr exemplare der Games zugeschickt bekommt, so dass ich ein Original habe ohne gleich arm zu sein...
Mal ein kleiner netter Bugreport:
Wenn man den Sound an hat und in das Hospital geht, dann stürtzt das Proggi ab.
Das selbe tritt auf, wenn man den Sound aus hat, rein geht und dann den Sound wieder anschaltet...
Nur mal so...
Was erwartest du?Zitat:
Original von Xittex
Das selbe tritt auf, wenn man den Sound aus hat, rein geht und dann den Sound wieder anschaltet...
Nur mal so...
Meinst du das ist die vollständige, komplette Verkaufsversion? :D :D
@DiscPirat - jo, ich stimme dir vollkommen zu! du hast recht, ich lösche jetzt auch mds... des is a scheiß....
außerdem weiß man ja gar nicht, ob das psiel auch cool ist, oder nicht! und die ganzen spielezeitschriften schreiben ja sowieso nix über die n-gage games! X( da war z.b. in der gamepro mal in die obere kleine ecke ein ashen-test reingefuzelt worden! und es hatte eigentlich 85% und ne auszeichnung fürn gold-award!! total krank!!
entweder nokia muss jetzt für jedes neue spiel total viel werbung machen, oder die zeitschriften spendieren den n-gage games (z.b. ashen) ab sofort mindestens 1-2 seiten pro spiel!
hmm... wollte das nur mal so gesagt haben... :D
Bleibt dir im Moment "nur" das ausweichen auf online zeitschriften wie www.N-Gamers.de (grins) da wir die Spiele immer recht schnell testen werden, hoffentlich so oft wie möglich noch vor Release.
Oder halt englische N-Gage Seiten, links dazu findest du auf der offiziellen N-Gage seite www.n-gage.com und dann rechts unten.
jo, www.n-gamers.de is saugeil :D
aber es gibt auch leute, die kein internet haben und nur hauptsächlich in spielezeitschriften schauen, was grade in ist! hoffentlich schaffen sie das irgendwie... :O
Naja das wird schwer, selbst GIGA auf NBC berichtet hauptsächlich über Java Games, was ich absolut... schade finde.Zitat:
Original von freezokacka
jo, www.n-gamers.de is saugeil :D
aber es gibt auch leute, die kein internet haben und nur hauptsächlich in spielezeitschriften schauen, was grade in ist! hoffentlich schaffen sie das irgendwie... :O
Nur denke ich wer solch ein Handy wie das N-Gage besitzt, hat auch zu 90% einen Rechner.
Kann ich nicht bestätigen!Zitat:
Original von Xittex
Nur mal so...
@KillaSchrippe das stimmt nciht ganz giga würde n gage games zeigen amchen die auch haben schon einige gezeigt nur das prob ist meiner meinung das die publischer den keine vor ab version schicken
Wisst ihr was die bei NBC machen sollten, sie sollten im Mobile Games (GIGA Games) nicht nur Java Games zeigen sondern auch N-Gage Games! ;)
PEACE sckoko
Kann mir jemand sagen wo ich den Blöden trucker finde der mir beim umziehen hielft?
hi i hab da so n problem ich spiele gerade sims und da hängt sich auf einmal mei n-gage auf ich meine der sims bleibt stehen der regeen geht ned weiter! dann drücke ich den roten knopf und sehe nur das hintergrundlogo oben statt der uhrzeit sehe ich noch immer die sims wie ich gerade spiele aber alles steht lahm!! kann mir einer helfen ich habe nähmlich nicht gespeichert und wenn ich neustart mache kann ich von vorne beginnen (habe noch nie gespeichert daweil)
das geschieht mir schon zum 5 mal in der WOCHE
PS: tja der ausschaltknopf reagiert ned bleibt glaub ich also nur akku rausziehen übrig so wie immer oder??
plz need help
danke im voraus
gwqpww N-GAGE (natürlich nur meins)
was ist das für ein blödes huhn das beisst mich und ich bin im krankenhaus kann man das schlachten oder wie mach ich das kalt
und wie komm ich schneller an kohle ????
ausser rasenmähen !!!! richtig viel $$$$$$$$ das ich endlich die disco betreiben kann
hat jemand ein tippdxkuxq
wenn du schon so weit bist hast du sicher schon das kellnern freigespielt ,.. ich find das is besser und wenn du gut bist kannst du mehr kohle machen ,.. aber es gibt ja genug jobs....
als ringer kannst ja auch arbeiten oder de gleichen
Mfg
hat jemand eine KARTE auf dem pc ich habe da probleme mit der rumlauferei gibts das so wie bei zelda ????
map gibts im pause menü. schneller an kohle kommst früh genug. Als "Mähmeister" (lvl. 5) bekommst ca 700 pro tag problemlos.
noch ein kleiner cheat:
Um mal ein bisschen zu vögeln ( ey sims wollen auch spaß ) sorge dafür das du 100% in ner ebziehung hast und das du zusammen mit deier freund / in im bett liegst. Drücke: oben, unten, links , rechts
Dann sollte eine anleitung erscheinen
Dargo
ps: cheat ist vom gba sollte aber auch hier funktionieren
beziehung ,.. wie krieg ich eine beziehung kommt das mit der zeit ?... ich hab schon bei 2 frauen ,.. 100 %... hm ,.. und wie seitger ich beim mähmeister die levels ???
und gleich noch eine frage ,.. von wo bekomme ich flyer... ich muss 10 verteilen aber ich hab keine =(
Mfg
Genau da häng ich auch!
Wo muss ich den hingehen damit ich die Flyer bekomme?? xpqpqg
woher kriege ich angel ??
Also, ich habe alle Links in diesem Thread versucht und keiner hat funktioniert.
Welcher funktioniert denn jetzt ?
leutz bräuchte auch mal hilfe: bin gerade in den glockenturm gezogen und ich muss alles aus der kiste nehmen, nun hab ich alles ausser die dusche aus der kiste machen können (konnte nicht mehr tragen) und wenn ich die kiste nochmal öffnen will um die dusche zu holen schüttelt der doofe sim den kopf! was kann ich da machen? ein leben ohne dusche? *g* und was muss ich da dann eigentlich machen, wieder zu trucker (der typ der mir beim umziehn geholfen hat) gehn?
wenn du alles eingesteckt hast, erst mal im glockenturm platzieren...
danach kiste zurück drücken wenn du fertig bist
ich hab alles bis auf die dusche aus der kiste rausgemacht und platziert und kann aber nun die kiste nicht mehr öffnen (auch nicht zurück machen)
heisst das das meine dusche jetz weck is? hmpf
noch ein kleiner hinweiss: kleider wechsel geht auf der farm und die farbe deiner gegenstände kansnt wechseln in dem du wenn der pfeil erscheint 3 drückst.
also manche Leute hier im Forum sind echt krank!
meinst du das echt ernst das ich mir n Spiel kaufen soll und das gecrackte Spiele???
also das spiel kaufen und ins Regal stellen???
dann ruf ich lieber bei den Entwicklern an und frag nach den Kontodaten und überweis denen so was!
das ist ja wohl Albern zum Quadrat
schwachsinn. manche spiel müssen einfach gekauft werden um gecrackt zu werden. die entwickler bekommen genug geld von der anderen hälfte der n-gager :) sogar nokia verkauft einige geräte da die warez szene n guter anspurt is sich n gage zuzulegen.
na super! ;( soll das etwa heißen, dass ohne der ganzen spielepiraterei nokia noch weniger games verkauft hätte?
ich sag nur eins ----> kraaank wgguzd
was kann ich mit dem blootooth im bücherladen machen ????
irgend wie eine auktion !!!
denke mal bevor das forum noch mit fragen überflutet wird werde ich mal diesen link posten:
Informiert euch selbst btw versucht es
http://db.gamefaqs.com/portable/gbad...bustin_out.txt
Sorrry leute,dass ich jetzt noch damit nerve!!
doch ich suche jetzt 3 stunden nach sims und ashen,aber irgendwie komm ich da auf keine seite drauf.
bei lycos u.ä. steht immer,dass die seite nicht mehr existiert!!!Ich bitte um hilfe!!!
Danke robin
Sorrry leute,dass ich jetzt noch damit nerve!!
doch ich suche schon so lange nach sims und ashen,aber irgendwie komm ich da auf keine seite drauf.
bei lycos u.ä. steht immer,dass die seite nicht mehr existiert!!!Ich bitte um hilfe!!!könnt ihr das über icq oder so schicken??
Danke robin
http://lalis.dreamhost.com/index.php
mehr sag ich nicht.......... :D
hab mir die seite auch grad eben angeschaut *luxus,komfort lol