hannover wechselte in den letzen jahren ziemlich oft den trainer
Druckbare Version
hannover wechselte in den letzen jahren ziemlich oft den trainer
Ja das kann sein aber der alte war trotzdem super!
würd ich nicht sagen
ein trainerwechsel hat statistisch nur in den ersten 3 spielen einen sog. effekt
@ keef!
nach deinen aussagen müsste man ja alle drei spiele den trainer wechsel!
so ist es aber nicht es gibt genug trainer die über längere zeit einen verein trainierten z.B. hitzfel und natürlich den besten mathias sammer ( BVB 4 Ever: einmal borusse immer borusse)!
und die nachfolgenden trainer sind auch nicht schlecht sie müssen sich nämlich erst einmal mit dem davorherigen trainer vergleichen lassen , aber wenn dieser druck überstanden ist hat auch dieser trainer genug erfolge!
ach ... willst du mal meine meinung zu statistiken wissen ?
sie sind der letzte dreck, sie sind "schall und raum" und ausserdem kann man nicht alle miteinander vergleichen jeder ist ein individum!
greetz
HipHopFlow
@hiphopflow
du hast vollkommen recht!!!
@keef ich könnte dir genug beispiele nennen wo es mit deinen drei Tagen nicht der Fall war!
@ wail
wusst ich doch :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
greetz
HipHopFlow
Also nach dem heutigen Spieltag muss ich sagen dass Stuttgart gute Chancen hat, aber ich denke trotzsdem nichtn dass sie am endo oben stehen
also wenn wolfsburg gegen die "großen" im fussball genauso spielt wie gegen gie "underdogs" dann hat leverkusen eine gute chance im laufe der saison! sie schiessen viele tore und habn dann acuh noch das glück, das gebraucht wird!
mal abgesehen wie sie zur zeit spielen denke ich trotzdem nicht dass sie so konstant in der saison bleiben , war in den letzten jahren auch nicht!
zur zeit könnte ich noch nicht einmal sagen wer die besten chancen hat, überzeugt hat mich noch keine mannschaft richtig!
greetz
HipHopFlow
Ja ich h0ffe halt das Lvererkusen wieder aus ihrem kleinen Tief heraus kommen!
ich würd den VFB nicht unterschätzen,viele ihrer Spieler sind in Top-Form.
Ich hoffe nur für Kuranyi, dass ihn diese Verletzung nicht aus dem Gleichgewicht bringt er war grad echt spitze.
Wen ich aber völlig aus dem Titelrennen schmeissen würde ist Bayern...
Ja das stimmt Bayern die Flaschen habens einfach nicht drauf!
aber ich glaub schalke kannste auch vergessen diese BL
und den BvB auch die spiele bis jetzt waren alle echt durchschnitt bis schlecht die müsten sich noch ziemlich zusammenreißen um vll doch noch meister zu werden!
naja und lautern *lol*
lol ja Lautern wird ausjedenfall nicht!
Beim BVB bin ich aber immer ziemlich optimistisch!
naja bvb?? denke ehr bremen, leverkusen, bayern oder stuttgart.
naja es wird wohl wieder bayern münchen
am sa noch glücklich gegen dortmund einen punkt geholt und am di ham se endlich ma gut gespielt, ich glaub dass sie von nun an viel besser spieler werden
Also Bremen denke ich nicht. Die kommen vielleicht unter den ersten 6. Aber Meister werden die nicht.
ne also Bremen hat sich jetzt enorm gesteigert und eigentlich war der Sieg von Bayern ja auch ziemlich ungerecht!
in diesem spiel kann man von glücksache sprechen; es hätte auch anders ausgehen können
btw.: kann hätte ne gelbe karten sehen müssen
@keef
btw?
thx greetz
HipHopFlow
Die gelbe karte hätt nicht viel gebrach aber der Inderekte Freistoß vielleicht!
nja, micoud hätte den bestimmt reingemacht
Ich denke Stuttgart wird Meister !!! Die haben eine sehr gute Manschaft und einen guten Torwart.
so wie wolfsburg im moment spielt kann man sie auch ganz stark zu einem meister kandidaten zählen
heheheZitat:
Original von !!!Gollum!!!
so wie wolfsburg im moment spielt kann man sie auch ganz stark zu einem meister kandidaten zählen
4:0...
Deutscher Meister 2004/05 wird natürlich der 1.FC NÜRNBERG :D
man darf ja wohl noch träume haben oder!? :P
das war mal wieder typisch nürnberg, gegen die starken teams gewinnen sie und gegen die schlechteren, naja!^^
aber sie haten glück das dalesandro so früh gehen musste! sons wär das spiel anders geloffen!
Also ich bin ja absoluter BAYERN-Fan ("Buuuuuh", ich weiß schon :tongue: ) und habe gerade wegen dem 3:0 gegen Hannover natürlich wieder Hoffnung... Naja nur 1 Punkt Rückstand!
Aber ich muss schon zugeben, dass Mein FCB zur Zeit nicht so berauschend spielt... Naja, die Bayern-Spieler sind halt auch nur Menschen... Zwar gut bezahlte und recht talentierte, aber trotzdem!
Auch bei den so genannten Superstars muss alles passen, wenn eine herausragende Saison zustande kommen soll... Dabei spreche ich von Teamgeist, Selbstbewußtsein, mannschaftlicher Geschlossenheit und so...
Mein Herz hängt aber auch sehr am VFB Stuttgart... Da werden mich jetzt wohl einige Bayern-Fans ausbuhen :P Aber egal!
Ist einfach eine geile Mannschaft, der ich auch wirklich den Titel gönnen würde... Wenn's Bayern schon nicht werden sollte...
Ich denke das dieses Jahr der VFB Stuttgart eine Chance hat Meister zu werden mit dem neuen Trainer kupwqp ...
Ich denke ?( aber auch das Bayern eine Chance hat Meister zu werden das mit Wolfsburg ist denke ich nur eine zeitweilige Serie die von Nürnberg jetzt durchbrochen wurde. Mit Schalke kgxxpp und Bremen ist aber jederzeit zu rechnen.
Díe ersten 5 am Ende diese oben genannten Mannschaften sein denke ich fals nicht Mainz für Wolfsburg reinrutscht!!
Da stimme ich zu. Meine Titelfavoriten sind auch: Bayern, Bremen, Stuttgart und jetzt auch Schalke!
Bin mal gespannt, was aus Leverkusen wird. Potential hätten die schon (z.B. Siege gegen Real und Bayern), aber sie sind noch nicht konstant genug.
Was haltet ihr eigentlich von KRZYNOWEK (Ist das richtig geschrieben?)... Der Typ ist doch klasse!!! Der war beim Club schon bärenstark!!!!
Stuttgart und Bremen kannste abschminken für die ist der Zug so gut wie abgefahren, bei Wolfsburg wird es an die nötige Konstant fehlen sowie heute beim 1:3 in Hamburg, ich hoffe mal das mein Tip zum Anfang mit Schalke goldrichtig war. Und die Bayern vergessen wir mal lieber.
ich war eigentlich 100 %ig sicher dass bayern meister wird, aber wenn sie schon gegen nürnberg 2:2 spielen... dann kann ja nochwas auf uns zukommen... wuwpyy
ALSO ich hoffe dass der BVB meister wird ! :D
Na ok spass bei seite !!
ich denke dass es einer der ersten vier wird !!! schalke , hannover, bayern oder stuttgart!!!!
absteigen wird Rostock, Gladbach und Freiburg !!!
der Bvb wird noch mal mit einem blauen auge davon kommen und nächste saison von null anfangen und oben mitspielen evtl. um die meisterschaft!!!!
greetz
HipHopFlow
PS: wer steigt bei euch ab???????????????????
Rostock wird ganz sicher net absteigen, wartets ab Jungs die kommen wieder! Der Berger weiss schon wie man das Ruder rumreisst.
meiner meinung nach schalke .
Begründung : Weil halt :)
Sind ja jetzt so schnell an die spitze gekommen die knacken auch die bayern .zum tore schiessen haben sie ja den ailton :]
[quote]Original von HipHopFlow
der Bvb wird noch mal mit einem blauen auge davon kommen und nächste saison von null anfangen und oben mitspielen evtl. um die meisterschaft!!!!
[quote]
wenn ich ganz ehrlich sein soll, dann glaub ich eher nicht, dass sich dortmund so schnell erholen kann... denn bei denen schaut es momentan nicht nur spielerisch schlecht aus sondern auch finanziel...
Moin,
Ja, wieso soll es auch spielerisch laufen, wenn immer wieder irgendwelche Horror Meldungen kommen.
Ich hoffe in der Winterpause wird sich was ändern, andere Trainer wäre das beste.
MFG
fcB!!!!!:D
Momentan schaut es aber nicht so aus... :DZitat:
Original von j23marcel
Sind ja jetzt so schnell an die spitze gekommen die knacken auch die bayern .zum tore schiessen haben sie ja den ailton :]
Aber wie sagt der Beckenbauer:
Das Spiel dauert 90 min und der Ball ist rund!
Ähm Entschuldigung ich muss dich da verbessern die alte Fussball Weisheit kommt ganz sicher nicht von Franz Beckenbauer sondern von Sepp Herberger, jener Trainer der die Deutsche Mannschaft 1954 zum "Wunder von Bern" verhalf.
is sag auch wenn die saison fast scho zu ende ist
das der Fcb oder Hertha meister werden
tssss Was is mit Leverkusen
ich bin gespann was ihr nach dem nächsten Spieltag sagt!!
glaub ich auchZitat:
Original von smakky
fcB!!!!!:D
sind dieses jahr zu stark
Bayer 04 Leverkusen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
also ich denke nich das leverkusen des schafft
wie wärs wenn hier jemand ne umfrage macht mit FCB, S04 und VFB?
mfg
Bayern wird Deutscher Meister !!
Moin,
GEnau, lieber Bayern als der SO4.
MFG
ich find schalke is die coolste mannschaft von deutschland..;)
Moin,Zitat:
Original von AlienMaster1
ich find schalke is die coolste mannschaft von deutschland..;)
Wir kommen nie auf einen Nenner ;)
MFG
wenn ich ehrlich bin, bin ich froh darüber..;)
zuzxuz
bin deina meinung schlichtig schalke sind die suckazzz numba one!!! lieber bayern als schlacke!!! SO4 DIE SCHEIßE VOM REVIER