lol hatt ich scho beim 3410 war zwar toll aba bei nem farb dispaly ...
schaut euch das ma an http://www.umbau-kult.de/beispiel/index.php
die hams drauf
Druckbare Version
lol hatt ich scho beim 3410 war zwar toll aba bei nem farb dispaly ...
schaut euch das ma an http://www.umbau-kult.de/beispiel/index.php
die hams drauf
wieso nicht so art kleine glassteiner einlassen ins cover, und sagen das sind echte steine von swarovski
Die seite ist ja echt für gar nichts :(
Die bilder sehen aus wie etwa mit 16 Farben :P
meinste so http://www.n-gaging.ath.cx/html/modules.php?name=News&file=article&sid=245&mode=nested&order=0&thold=0
die war ma viel besser die umbauseite aba naja
jo so man i *gg*
ma könnt ach irgendwas reingraviern!!!!!!
ich hab daheim n ganzes set mit alllen buchstaben und zahlen und des dann mit tipex ausfüllen
tipex???? das lass i nit an mein n-gage, aber graviern klingt gut, mein onkel hat eh einen schreibwarenhandel, der hat sicha was zum graviern, nur was soll i einigraviern
deinen namen und dann kleine diamanten reinkleben die einzige frage ist wo man solche fakediamanten herbekommt
Hi Tony-Hawk
und was ist mit dem diamanten inner Hosentasche???
Meiner Meinung nach, müsster der doch mit der Zeit abfallen oder wen du ihn sehr fest geklebt hast abbrechen oder???
Schreib mal
DorkMC
ich würd die deswegen etwas tiefer ins cover kleben nur wo soll ma die hinkleben?????und wo bekommt ma die her
www.swarovski.com dort sollten auch einige händleradressen stehen..
mein vater ist goldschmied und hat ne menge zeugs von swarowski.. das sind übrigens keine echten steine, sondern gefärbtes glas...
am besten währe es wohl, die steine einzubetten, dh. so was wie ne fassung bohren, und sie dann mit nem zweikomponentenkleber wie araldit einzusetzen.. das erfordert aber einiges an geschick und erfahrung, und mann sollte auch das richtige werkzeug haben...
mich interessiert aber das aussehen meines ngages wenig, was ist an software-tuning eigentlich möglich bei dem ngage??
kennt eigentlich jemand ein guter shop für mmc, der auch in die schzeiz liefert, oder noch besser aus der schweiz kommt, und nicht so schweineteuer ist?? (in nem normalen shop, z.b. interdiscount verlangen die fast 300 sfr für ne 266 mmc)
so hab no a bissal meinen n-gage nachlackiert, war mit ein paar stellen unzufrieden, poliert is er auch, und jetzt glänzt er in schwarz metallic, gleiche farbe wie da ehemalige BMW von meinem eltern *gg*.
nun was mi interessiern würd, bekommt man irgendwoher, weiße leds, wäre das eigentlich möglich?
@ eenie
in deutschland kosten die jetzt 55€ oder noch wenig, also etwa 80sfr
amazon versendet auch in die schweiz!!!!!
MMC in der schweiz:
http://www.funcomputer.ch
http://www.pc4all.ch
Gibt noch mehr, aber die sind mir so eingefallen ;)
hei leutz, ich fänds genial wenn ihr mal genau beschreibt was ihr gemacht habt :)
zb, das mit dem x, schaut toll aus, hab aber bisher nur reinfräsen blablubb verstanden....
könnte mann nich wenn man sowas gemacht hat einfach schreiben:
man braucht:
Man macht:
1.
2.
3.
dann hat man:
was weiss ich :D
auch mim lackieren, soll das jetzt angeraut werden? grundiert? oder nur angeraut und dann lack drüber o.O
wie genau war das mit dem abmachen der displayscheibe? oder der anti-didetalkin mod (das mit den löcherbohren is kalr, aber der rest nich)
alle zeigen hier nur was sie haben aber nie wie sies gemacht haben, zumindest nicht ausführlich, auch die tipex sachen interessiert mich.
mfg
gnuman
also du brauchst
1. n dremel oder was änliches und n fräsaufsatz. du kannst auch ne standbormaschine nehmen.
2. schleifpapier zum glätten der kanten.
3. n cd cover oder irgend was zum hinterlegen des X'es oder anderen motiv's (ma kann ach plexiglas nehmen, dann is es halt net farbig).
4. kleber nach wahl ich zumindest hab epoxi (2 komponentenkleber) genommen es geht aba ach genau so gut mit revel kleber o.a.
5. und zu aller letzt sehr viel gedult!!!!!!!!!!! :D
zum arbeiten is nur wenig zu sagen da es eigendlich nur n bissl übung verlangt. also:
1. du musst dir n passendes motiv aussuchen, es ausdrucken und auf dein cover übertragen (an besten mit dem skalpel aus schneiden und draufkleben mit doppelseitigem klebebandl oder gleich ins cover mit folienstift einzeichnen.)
2. dann muss man mit dem dremel außen an der linie entlangschneiden. achtet darauf, dass das motiv genau in der mitte ist.
3. nun rundet ihr noch die kanten und ecken so lange bis es euch gefällt.
4. jetzt könnt ihr das was ihr nehmen wollt um das symbol zu hinterlegen mit kleber schön fest drauf kleben, achtet aber darauf, dass das cover auch hinterher noch draufpasst.
5. zum schluss lasst ihr alles gut in ruhe trocknen u.v. 2 stunden bis es fest ist und 1en tag ums aushärten zu lassen.
6. VIEL ERFOLG UND GEDULT
des war zwar jetzt scheißlang aba so is es halt ma :D !!!!!!!!
Ist zwar Off-Topic, aber seit wann ist N-Gamers ne Umbauseite? Und was hat das mit dem Kristall-Handy zu tun?Zitat:
Original von tony-hawk
meinste so http://www.n-gaging.ath.cx/html/modu...rder=0&thold=0
die war ma viel besser die umbauseite aba naja
Back to topic: Wäre doch mal ne nette Aktion von Nokia jeden User Fotos von seinen selbst gesprayten Covers zuschicken zu lassen und die besten 5 oder so werden mit einem Preisgeld entlohnt, und anhand dieser Fotos werden dann neue Covers zum verkaufen kreiert.
Ja die Aktion wär mal nicht schlecht.
Also ich hab jetzt auch mein Handy Cover lackiert.
Ich hab mir ein chinesisches Zeichen auf ein Kleber (Sticker) gedruckt. Hab es ausgeschnitten und auf meine rückseite vom N-Gage Cover draufgeklebt. Und jetzt hab ich es lackiert mit schwarzer glenzfarbe (sieht echt fett aus :D) Aber jetzt muss ich leider noch warten bis der Lack getrocknet ist ;( Und dann mach ich wieder den Sticker weg und dann ist hoffentlich das musster hinten drin.
Ich kann das bis jetzt nur weiterempfehlen.
Ich werd morgen mehr schreiben.
Hab aber noch ne frage:
Wie mach ich das Plexiglas bei dem vorder Cover weg.
Ich weiß man hat es zwar schon gesagt hab es aber so nicht verstanden.
MfG
toen71
Wenn des dann weggezocken hast kannst dann auch ein Bild reinstellen, würd mich echt interessieren wie des rauskommt
ja kann ich machen.
Hab aber grad bei meinem Cover gesehen das sie ein Sticker ein bisschen gelöst hat und jetzt ist dort glaub Farbe drunter gekommen.
Aber ich bekomm des schon hin. :D Einfach ein bisschen wegkratzen.
MfG
toen71
Hi Leutz!
Bin neu hier im Forum.
Coole Community hier. Verfolg dieses Forum schon seit geraumer Zeitr und hab mich endlich angemeldet.
Ich hät da mal ne Frage an euch. Wie meint ihr des mit dem Plexiglas? Klebt ihr des hinter des ausgeschnittene Muster im Backcover oder passt ihr des Plexiglas genau an das Muster an, sprich schneidet ihr das aus und setzt es dann ein?
Greetz super_benny
Hab jetzt auch mal mein Backcover lackiert. Sieht wie ich finde zwar ein wenig (aber nur ein wenig) Schwul aus... aber irgendwie gefällts mir
Das Bild ist sehr groß und detailreich ausgefallen (1096 x 822 Pixel)
Backcover
Wie wurds gemacht?
1. Das Cover grundieren (weiß)
2. Omas alte Spitzentischdecke oder Gardiene vom Dachboden hohlen.
3. Diese Fest auf dem Cover fixieren (hab das Cover darin eingedreht und mit Kabelbinder die Tischdecke festge'knotet')
4. Mit der Farbe eurer wahl aus 5-10 cm Entfernung ansprühen
---> Achtet darauf, dass die Tischdecke/Gardiene wirklich am Cover anliegt, sonst läuft die Farbe zusehr darunter
5. Trocknen lassen und was ich jetzt auch noch machen muss, mit Klarlack überziehen
http://www.kurts-smilies.de/respekt.gif http://www.kurts-smilies.de/respekt.gif http://www.kurts-smilies.de/respekt.gif
Sieht geil aus für des dass du es selber gemacht hast
Danke, hab mir auch mühe gegeben...
höö sieht garnich schwul aus !!
mir gefällts, haste gut gemacht ^^ nur das mit der tischdecke wär mir zu stressig, erst alles ausschneiden ... :P
sieht wirklich enorm gut aus wie hast du das hinbekommen.
Ich find des sieht nicht schwul aus.
MfG
toen71
@Toen71 siehe ganz oben!!! :D :D :D
das is das geilste Cover das ich bisher gesehn hab, genial...
hab mir bei E-Bay jetz 3 Covers und nen Dremel bestellt um zu experimentieren ^^
@ |fishmouth|
Kannst ja mal ins Ebay rein tun für wie viel des weg geht bistimmt nicht nur für paar €.
@ wail
Hast recht habs übersehen. :D
MfG
toen71
ich kann auf dem cover nichts erkennen... was solln das sein?
Ich glaube das soll eim mauer darstellen !!!
huhu!
@tony hawk:
danke, so kann ich mir schon eher n bild davon machen :)
hab das erst net ganz geschnallt, aber ich denke ich würde da noch ein teil reinsetzten, also hinterlegen wo das weggeschnitten wurde auch noch reinlegen, dann haste nicht so eine vertiefung... wenns möglich ist jedenfalls :D
@fishmouth:
fett, haste super hinbekommen, irgendwie retro :D, die farben hatten ocker und mattes grün sein müssen, dann wärs richtig 1975 gewesen :P
btw, das is keine mauer sondern das blumenmuster der gardine, wer lesen kann is klar im vorteil :)
ansonsten hat das eher was von schuppen als von einer mauer ^^
mfg
gnuman
ps: dreckige scheisse ich hab keinen dremel, muss ma schauen wie ich das mach... *säg schneid spreng*
huhu!
@tony hawk:
danke, so kann ich mir schon eher n bild davon machen :)
hab das erst net ganz geschnallt, aber ich denke ich würde da noch ein teil reinsetzten, also hinterlegen wo das weggeschnitten wurde auch noch reinlegen, dann haste nicht so eine vertiefung... wenns möglich ist jedenfalls :D
@fishmouth:
fett, haste super hinbekommen, irgendwie retro :D, die farben hatten ocker und mattes grün sein müssen, dann wärs richtig 1975 gewesen :P
btw, das is keine mauer sondern das blumenmuster der gardine, wer lesen kann is klar im vorteil :)
ansonsten hat das eher was von schuppen als von einer mauer ^^
mfg
gnuman
ps: dreckige scheisse ich hab keinen dremel, muss ma schauen wie ich das mach... *säg schneid spreng*
@gnuman: hey des macht überhaupt nisch wenn de kein dremel hast du kannst ach ne laubsäge nehmen
ich würd ja son hawaii musterr ach sau geil finden aba des wär mir echt zu stressig.
Ps: juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich bekomm heut mein gage wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
is doch feini@tony
anstatt die leds zu tauschen, kann man net auch einfach ne farbige folie drufpacken? so wie mit ner lampe...
also nur theoretisch :)
btw: is zwar n 3310 lässt sich aber bestimmt übertragen
http://www.sveni.com/m_proj_handy.php
habs scho versucht da scheinen die knalleroten leds einfach durch des einzige was passiert ist, dass die tastatur dunkler wird!!!!!!!!
jo, habs grad auch probiert... dann bräuchten wir wohl farbfilter :)
diese plastikplättchen die in der physik in der schule gerne angewendet werden :)
welche plastikplättchen muss ich mal schauen
und was sind des für Folien mit was habt ihr es probiert.
MfG
toen71
ich hatte grad ne pinke relativ durchsichtige tüte zur hand gehabt und wollte nur gucken ob sich am farbton was verändert.
es gibt in jeder normalen physikaustattung filter, kA wie die heissen, jedenfalls trennen die aus dem spektrum bstimmte farben heraus sodass nachher nur noch eine da is, was weiss ich :)
war nur ne idee, aber da fällt mir ein das das rotes licht ist und schon kein ganzes spektrum mehr hat o.O hmm
mfg
gnuman
@ Fishmouth
lass mich raten, die Idee hattest du aus "pimpmyride" oder? :]
Sieht aber echt gut aus, nur hätte ich an deiner stelle versucht die Blume ganz drauf zu kriegen
@ rest
Wer hat jetzt noch Probleme mit der Displayscheibe? Hab ich das echt so unverständlich erklärt?????
@DoggieSmilie
WOW... wie biste drauf gekommen? Hast recht. Ich hatte aber kein Gold zeugs, da hab ichs mit Weiß und rot gemacht.
Die Blume ist absichtlich nur halb drauf, damit man auch noch andere Teile der Tischdecke erkennt.
sind auch kleinere Bilder möglich ? Ich hab keine ahnung wie das funkt also bitte *angsthabbittenetschimpfen*
@fishmouth
achso....das ist wirklich cool sowas hat net jeder :]
@maxmiller
um was geht es bitte??????
hat sich erledigt habe einen anderen thread gefunden !
muss wieder den Thread rausholen.
@DoggieSmilie
Ich hab noch probleme mit dem Display rausbekommen.
MfG
toen71
ich habe bei vielen ngages hinten so kleine löcher gesehen wo man reingeamcht hat.
was hat das zu bewirken?
kann man dann normal telefonieren wie bei allen anderen handys auch?
mfg markilein
ich habe bei vielen ngages schon geshen das leute hinten kleine löcher reingemacht haben was hat das zu bedeuten?
kann man dann normal telefonieren wie bei allen anderen handys?
mfg markilein
1tens schau mal nach warum du immer doppelt postest, das hab ich bei dir jetz schon 3mal gesehen...
2tens Ja das ist der Normalumbaumod, wennde ein wenig in der SUFU stöberst oder dir den gesamten thread durchließt, wirste ganz genau erklärt bekommen wie das funktioniert.
ja kann man, les mal den Thread von vorne oder benutz die suche.
MfG
toen71
---edit---
nein ich war zu langsam
Ey, Doppelposting hier!!! Hätteste löschen können, aber naja... Normalerweise hält man das Gage mit der schmalseite ans Ohr, schaut voll cool aus :D :D. So kann man es halt "normal" mit der Rückseite halten...MTBer