auf antworten klicken,text schreiben und wenn du fertig bist ist über ,,Antwort erstellen" so en Feld ,,Dateianhang" da kannste anhängen
Druckbare Version
auf antworten klicken,text schreiben und wenn du fertig bist ist über ,,Antwort erstellen" so en Feld ,,Dateianhang" da kannste anhängen
Danke das hatte ich vorher nicht gesehen !!!
@ Spucky
Hmm der Tip ist nicht schlecht, ist nur das bei den Liedern der Hauptrefrain nur halb oben ist und ich wrde eben gerne PolyKlibngeltöne haben wollen wo alles oeben ist aber erstmal Danke für deinen Tip, hab mir dort zwei andere Töne runtergeladen.
Also wie gesagt ich such alle von den Vanilla Ninja !!!!!!
Für eure Hilfe bedanke ich mich schon mal im voraus.
Halo, hat hier jemand den poly ton von:
Nina Sky - Move ya Body
?!
mfg, wald-elch
bitteschön
Suche den text aus Traumschiff.....
und zum abschied sag ich leise scheise... (oder so ähnlich) von jens maul
als midi
:D
Hallo Leutz,
hmm hoffe das jemand noch was hat von Vanilla Ninja aber suche noch was anderes, ich suche einen vernünftigen Midi Editor, zwar habe ich einen "vernünftigen" Editor nur das Problem ist wenn ich die neuen Midis auf mein Nokia abspielen will, klappt das manchmal aber manchmal stürzt es dann auch ab. Kennt jemand ein guten Midi Editor?
Für eure Hilfe schon mal vielen Dank
@Vaneleon
Als MIDI??????
Ich versuche dir mal zu erklären was die ganzen Musikformate bedeuten!
1.MIDI
General Midi hat festgelegte Instrumente daher auch die Kleine Dateigröße da das MIDI-File dem Handy/PC nur sagt welche note und welches Instrument gespielt wird!
3 Minuten sind ungefähr 43kb
2.WAVE
Hier wird anlog alles aufgenommen!
Also sind die Files auch realativ groß!
3 Minuten Wave sind ca. 40mb je nach Bitrate!
3.MP3
Das ist ein verkleinerter WAVEcodec wo Töne die das Menschliche Ohr garnicht hört weggelassenwerden !
3 Minutenpreis 3Mb
Also bestell das nächste mal keine Sprachmidi LOL!
Sondern eine Wave,da ein Nokia 3650 keine oder zumindestens nicht ab werk diese nicht abspielen kann!
Hi,
@sommersun
... welchen Midi-Sequencer verwendest du denn... ???
Regards
Edgar
Hi Eddie,
also komme jetzt mit meinen Midi-Editor doch etwas mehr klar, habe festgestellt das er nur bestimmte Midis ändern kann, sprich diejenigen die richtig eingespielt worden sind und nicht welche die vielleicht umgewandelt worden sind, ich verwende Music Master Works.
Och.... hat jemand den sound?? Ist wichtig
Ich suche dringend für das NOkia 3200 diese Töne:
YoYo Leave
Anastacia Sick and Tired
Usher Burn
Und dann noch kurze SMs Töne (Ich liebe den SMS Caribic)
Manche wo hier gepostet wurden liefen bei mir leider net!
Ich suche als mid, wave oder mp3 die titelmusik von "Walker, Texas Ranger"
Vielen Dank
Wenn du mir sagen kannst wer die geschrieben hat kann ich dir vieleicht weiter helfen !!!
Das ist ja das Problem. Ich habe keine Ahnung.
Hi,
... der Komponist der Titelmelodie von Walker, Texas Ranger müsste Christopher Stone sein ... ;)
Regards
Edgar
Du bist ja allwissend. Dankeschön. Vielleicht finden die Anderen jetzt etwas.
Edit: Danke, hab es über die Lycos Suche gerade selber gefunden.
Danke ich suche direk mal danach ob ichs habe !!! Darf ich es dann auch hier rein stellen ???
MfG RoBD
suche die neuen "was guckst du klingeltöne."
wurden gestern im tv gezeigt. supergeil. hat die schon einer?
Genau nach denne Suche ich !!!
kann man sich die töne net für pc auf www.sat1.de kostenlos laden und dann einfach konvertieren oder ?
Hallo
hab alle klingeltöne angehängt!!!!!!!!!!!!
viel spass noch!!!!!!!!!!!!! kupwqp ;)
ps: hab die mp3 files aus dem temp ordner raus kopiert und dann
in wave umgewandelt
Danke Super Service hier !!!
Naja, mir hilft man hier ja nicht! X(
n wir sind hier im 3650 forum und net im 3200 oder so forum :rolleyes:
Aber im 3200 Forum antwortet erst recht keiner! *g* Naja, vllt erbarmt sich ja jemand! *bettel*
Hi,
@Wohnzimmerlampe
Leider hab ich nicht herausfinden können, ob es irgendwelche Formateigenheiten bei den MidiDateien für das 3200 gibt, auf jeden Fall gehen halt nur Mididateien und nicht die hier auch angebotenen Realtones im *mp3, *.wav oder *.amr Format...
Welche Klingeltöne hier aus dem Thread gehen denn bei dir konkret nicht?
Regards
Edgar
Also hier gabs mal irgendwo Spacetaxi, das ging nicht! Und an die anderen kann i mi nimmer erinnern! Ich glaub alle wo dann so richtig geil klingen (tolle Beschreibung, ich weiss *g*) Dragostea Din Tei ging auch nicht... Hat das nichts mit den Stimmen zu tun? Also ich mein, das beim 3200 vllt nur 16 stimmen gehen oder so?
(Weiss jemand wieviele Stimmen die Töne beim 6610i haben?)
Hi,
@Wohnzimmerlampe
... wie ich oben schon geschrieben habe, funktionieren beim 3200 nur Klingeltöne im *.mid Format... die von dir erwähnten Klingeltöne sind aber sog. Realtones und die funktionieren bei dir nicht...
Regards
Edgar
Echt? Uups... Naja, kann mir dann jemand die Töne die ich oben genannt habe (also die die ich will) geben? Also ob die mir jemand suchen kann... *bettel*
EDIT:
Hm, aber des Spacetaxi, is au *.mid Format............................ *wonder*
DA steht dann immre.
Datei kann nicht geöffnet werden...
Hallo ihr lieben,
suche das MIDI Stück von Blue Lagoon - break my stride
Hat es jemand? kupwqp
hi
@kamilpop, ein paar seiten vorher haben wir den ton. ist zwar nicht von bluelagoon ( sondern das original) aber der hört sich trotzdem hammer geil an. ps.: ich bemerke ehrlich gesagt gar keinen unterschied zu dem mid file von bluelagoon.
die mid datei heist "aint nothing gonna break my stride".
Danke dir... Das habe ich ich schon gesehen und es ist nichts so mein ding.... Ist irgendwie nervig... Danke trotzdem dxkuxq
Hi
so einmal Blue Lagoon-Break My Stride
Mensch wo findet ihr immer die ganzen Klingeltöne ???
z.b. im irc
oder umkonvertieren ( mp3 zu wave )
hey leute! hat jemand den orgasmus tone?oda furz oda sirene? oda ogendwas lustiges?
kann mir jemand die windows melodie als mid besorgen?
THX :)
Super... Danke "killer3650" dxkuxq
Such doch mal in den Windows dateien dort findest du ihn !!!
Hi,Zitat:
Original von RoBD
... leider ist es so, dass die Orginaldatei vom PC auf dem Handy total mistig klingt... deshalb sucht er eine andere... wobei ich nicht glauben kann, dass jemand sich die Mühe gemacht hat, das als Midi einzuspielen...
Regards
Edgar
Hi, ich wollt mal fragen ob einer von auch "Roses" von Outkast hat und es ma anhängen könnte, wär echt nett von euch.
Ok das wußte ich ja nicht das die auf nem Handy so schlecht klingen !!!Zitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von RoBD
... leider ist es so, dass die Orginaldatei vom PC auf dem Handy total mistig klingt... deshalb sucht er eine andere... wobei ich nicht glauben kann, dass jemand sich die Mühe gemacht hat, das als Midi einzuspielen...
Regards
Edgar
Hi
Hi
und hier sind SMS Töne kupwqp
1.6 Furze
2.Nachricht für Dich Meister
3.Kraftvoller Abgang
4.Fanta Heeeeeeeeeeelllllllllllllllllllllloooooooooo
5.Muschi ausschlecken (From dusk till dawn)
ich habe hier ne seite gefunden mit vielen neuen und alten midi stücken
http://www.geocities.com/enigma303/
oder hier
http://popeyeworld.de/popeyeworld-tones.htm
@ Killer3650
Danke für den Klingelton.
Suche den Klingelton von Traumschiff Surprise also die Spieluhr irgendwas mit Fly to the moon!
UND die Persönliche Glücksmelodie von Hape Kerkeling
Beide als .mid
THX
ich hab die spieluhrmelodie zwar nich, aber des lied heißt:
live is so sad
hillft villeicht bei der suche n bisschen...
Chriss kupwqp