...überhaupt das ganze Konzept. Unfreundliches Personal, Verspätungen, zu teuer, schlechte Verbindungen.........
Druckbare Version
...überhaupt das ganze Konzept. Unfreundliches Personal, Verspätungen, zu teuer, schlechte Verbindungen.........
Moin,
Ne so kannst du das nicht sagen;
Also ich hatte bis jetzt nur freundliches Personal.
Aber in den Punkt zu teuer kann ich dir recht geben.
cu :)
ich hab zum glück noch die alte bc, da kann ich mir auch die fahrten mal spontan erlauben.
Moin,
ja das stimmt da hast du ja richtig schwein gehabt.
Cu :)
ja, ich hab schon von bekannten gehört, dass das mit den 25 % nicht so das beste ist...
Moin,
jo das stimmt so viel bringt das auch nicht aber auf weiten und teuren strecken denn schon was.
Nun ja, die sind ja schon wieder am fordern, dass es die BC für 50 % gibt.
Moin,
Ja sind sie?
ich habe davon noch nichts gehört.
doch habe ich erst gestern in den nachrichten gehört, aber warten wir es erst mal ab.
Moin,
Aus welchen programm.
gute frage, ich glaube ntv oder so...
Moin.
ja das sind ja solche wirtschaftes sender sowas gucke ich nicht mein favorit ist RTL
Tja die "Bahn" hat nunmal ein schlechtes Image. Und seit der Privatisierung haben wir es fast bis auf den Boden gedrückt.
Was allerdings die Verspätungen und ähnliches angeht ist für viele Reisende wohl noch nicht klar das es die Bahn ja nicht mehr gibt! eS IST VIELMEHR EIN sAMMELSURIUM AUS VIELEN EINZELNEN uNTERNEHMENSBEREICHEN DIE NICHT ZUSAMMENARBEITEN:
Moin,
das habe ich bei meinen praktikum auch erfahren damals waren alles zusammen noch die bahn aber heute kann man eigentlich garnicht die bahn sagen.
och so lange wie die bahn pünktlich ist, hab ich nichts gegen sie und die meisten verspätungen (bis zu ner halben stunde) können heutzutage wieder aufgeholt werden.
Moin,
jo das stimmt.
halbe Stunde? Aber nur auf weiten Strecken. Im Nahverkehr ist das unter Umständen ein Totalausfall
wenn ich mit der bahn fahre, dann meistens lange strecken...
Moin,
ich fahre meistens immer kurze ich muss im 12 min mit dem zug nach elmshorn zum training.
fussball nehme ich an?...
Moin,
nein nicht fussball ich hassse es.
ich bin schwimmer mit einen Welstmeisterschaftsteil nehmer in der Gruppe.
CU :)
ich dachte nur, dass alle okay fast alle männer fussball mögen, aber schwimmen ist auch ein schöner sport :)
...mein sohn hat jahrelang Hochleistungsschwimmen gemacht. Bis das Training in reine Schinderei ausgeartet ist. Dann hat er die Brocken hingeschmissen.
Moin,
ja das habe ich auch gemacht 2 jahre 6 mal die woche training.
...nachdem dann am Sonntagmorgen um 5 Uhr Training angesetzt wurde hatte er schlagartig keinen Bock mehr.
Moin,
Na ja das ist auch heftig wir haben wenn dann überhaput erst um 10.00.
Ich schwimme beim STE Homepage:Klick mich
na das kann ich aber absolut nachvollziehenZitat:
Original von oestron
...nachdem dann am Sonntagmorgen um 5 Uhr Training angesetzt wurde hatte er schlagartig keinen Bock mehr.
Moin,
Jo ich auch weil ich selber Schwimmer bin +gg*
also ich hab nur sieben jahre handball gespielt und ein jahr nebenbei fussball
ich spiele schon seit Jahre Hallenhalma *gg*
hallenhalma? hört sich nicht anstrengend an, wäre sicher etwas für mich *g*
aber ich darf nicht mehr, wir haben damals auch 4 - 5 mal die woche trainiert und meistens gleich 2-3 stunden und dann noch mal bei den jungs mit. aber jetzt darf ich nicht mehr :(
ohhhh mächtig anstrengend *lol*Zitat:
Original von vivian69
Du hast den Jungs sicher immer vors Schienbein getreten *g*Zitat:
Original von PuT
aber ich darf nicht mehr, wir haben damals auch 4 - 5 mal die woche trainiert und meistens gleich 2-3 stunden und dann noch mal bei den jungs mit. aber jetzt darf ich nicht mehr :(
nee, meine knie sind kaputt.
also haben sie Dir ans Knie getreten ;)
dann passt es *g*Zitat:
Original von taker407
ohhhh mächtig anstrengend *lol*Zitat:
Original von vivian69
*g* auch nicht, ich hatte irgendwann knieprobs und dann bin ich zum doc gegangen und der hat gesagt, wenn ich ne op vermeiden will, dann sollte ich lieber aufhören.
Moin,
Jo das ist auch richtig so
...Du bist also zu oft auf die Knie gegangen???? :D :D :D
Nee, nur leider macht man beim handball immer kurze sprints und die gehen ganz schön auf die knie
stimmt, kenne ich vom Squash.
seit wann spielt man Handball mit einem Squshschläger? ?(Zitat:
Original von oestron
stimmt, kenne ich vom Squash.
:D :D :D :D
...da hast Du jetzt was falsch verstanden.
Beim Handball geht man bei den Jungs in die Knie und beim Squash gibt es keinen Elfmeter.
Moin,
Hä habe ich nicht verstanden.
na jetzt blicke ich aber gar nichts mehrZitat:
Original von oestron
...da hast Du jetzt was falsch verstanden.
Beim Handball geht man bei den Jungs in die Knie und beim Squash gibt es keinen Elfmeter.
*g* ich hab's kapiert :)
Moin,
Ok dann verrate es uns mal
wie unhöflich *gg*Zitat:
Original von PuT
*g* ich hab's kapiert :)
Moin,
Wieso nun sagt es doch mal einer *nichtverarschtwerenwill*