so, ich bin bereit. 2200 haben wir gesagt, oder ? wenn wir noch jemanden brauchen, könnte ich später bestimmt noch nen freund überzeugen. muss halt erst mal online gehen.... aber das spiel findet er auch cool, also wäre er bestimmt dabei
Druckbare Version
so, ich bin bereit. 2200 haben wir gesagt, oder ? wenn wir noch jemanden brauchen, könnte ich später bestimmt noch nen freund überzeugen. muss halt erst mal online gehen.... aber das spiel findet er auch cool, also wäre er bestimmt dabei
weiß jemand ob es schon clans für gotcha gibt?
gibt es nicht... siehst ja eh ;-)
aber das könnten wir doch ändern?!?!?!?
mfg.
das könnten wir durchaus :-))
aber mir wäre das zu stressig selber einen zu gründen, zumal ich keine ahnung von html etc. habe :-(
Hallo ich hab zwar auch das problem das man die cd einlegen muss aber ich habs kapiert wie es geht aber ich finde die .cue datei nirgends!! kann die mir jemand schicken oder mir nen link geben??? bitte sonst kann ich net zocken!
bitte bitte bitte
mfg
KingZH kypppk
darüber wird sich der liebe Ilu aber freuen... ist sein spruch :PZitat:
Legt euch mit dem Besten an, und ihr sterbt wie alle dann!
ansonsten, wo hast du das game gezogen? muss nämlich die gleiche .cue sein wie deine .bin!
mfg.
Goldesel.6x.to
Ich hab mir aber die bin auf cd gebrannt und hab dann die bin von meinem rechner gelöscht ist das schlimm weil ich habs ja auf der cd?!
mhm, ist die frage ob das noch hin haut!
ansonsten bitte doch z.b. den Wildkater, der hats soweit ich weiß auch von dort!
mfg.
Toll der is offline! wo hat er sie den her? oder wo hast du sie her?
tut mir leid, er hat die dateien auch schon gelöscht *dummfind*
ich hab meine version von Bittorrent, meine cue hängt als anhang dran, versuchs einfach mal
mfg.
Ich kann die nicht mounten ohne deine bin datei! verdammte kagge! was soll ich jetzt machen ich spring jetzt dann vom hochhaus! man es gibt doch für jedes kagg spiel nen crack warum nicht auch bei dem???
KingZH kypppk
Wie spielt er denn dann wenn er sie schon gelöscht hat? und wo hatte er sie her?
Sorry, konnte ja nicht ahnen das sie noch einer braucht ... wie heißt denn nochmal die bin von gold*esel? Die Dateien sind doch meist auch einzel in der Suchfunktion von eMule zu finden!
Wildkater :D
würde sich wahrscheinlich eh cracken lassen, aber da das eigentlich mehr ein fun game ist ist es weder mir noch wem andren die zeit wert ;-) außerdem braucht man zum zoggen sowieso die cd... da bringts doppelt nix!
musst du dem wildkater oder so gut zureden, vielleicht schickt ers dir auch per icq ;)
ich kann leider auch nix machen!
mfg.
mod bitte entfernen!
@Wildkater15
Öhmm wie die bin von goldesel heißt weiß ich nimma habs mir vorgestern oder so gezogen! aber woher hast du die cue datei? brauch ich dazu die bin oder langts wenn ichs auf cd hab? wie spielst du wenn du die cue nicht mehr hast?
Mit Alcohol gebrannt, von CD Installiert und ich spiele ^^Zitat:
Original von KingZh
@Wildkater15
Öhmm wie die bin von goldesel heißt weiß ich nimma habs mir vorgestern oder so gezogen! aber woher hast du die cue datei? brauch ich dazu die bin oder langts wenn ichs auf cd hab? wie spielst du wenn du die cue nicht mehr hast?
Ich habs mir nero gebrannt macht das ein unterschied? ich denke nicht weil gebrannt is gebrannt oder?
Die bin von goldesel heißt so:
Gotcha_German_for_www.goldesel.to.rar
Hast du flat?
EDIT: EDITFUNKTION BENUTZEN!!!
Ja ich hab flat!
und das mit der edit funktion geht bei mir nicht da kommt fehler ?(
das ist unglaubwürdig!Zitat:
Original von KingZh
Ja ich hab flat!
Hier der beweis:
http://www.abi00.de/kingzh/anderes/fehler.jpg
und was soll ich jetzt machen wegen dem gotcha?
Zitat:
Original von KingZh
Ja ich hab flat!
Was steht denn bei deinem Fehler?
EDIT: Ops, warst schneller ^^
Guckst du oben hab isch bild gemacht!
also hier hat einer cracks für das spiel gemacht. ob die funktionieren weiß ich nicht...
cracks versionen 1.0 bis1.2
@KingZh
der nette jetzt hat dir nen link zur .cue gegeben, was sagt man jetzt? :] und crack auch dabei :)) na dann freuliches zoggen!
mfg.
Jungs ihr seid echt super!!! der crack geht einwandfrei!!!!!!!! ich sag euch allen nochmal fettes merci!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bin auch zu jeder hilfe bereit!!
thx!!!!
KingZH kypppk
Vielleicht treffen wir uns ja in Gotcha! Wie heißt Ihr dort, wenn Ihr zockt?
Ich heißte Wildkater ...
ich heiße Jazzy jeff (nein... wirklich ? ;) )
@wildkater:
[TDD.ch1M3ra].... haben uns eh schon öfters gesehen :]
@KingZh
mhm, danke! helfe dir gerne wenns mal wieder was gibt... :P
Zitat:
bin auch zu jeder hilfe bereit!!
ähm.... du könntest mir in der tat helfen! hab seit vormittag nix gegessen, hätt gern ne pizza mit salami, käse, champignons und Paprika... geht das? sonst brauch ich auch noch das telefon fürn pizza service :P
mfg.
Also bei mir bringt die server liste grade mal 5-6 server kann das sein?
Ich heiße KingZH kypppk
das kann nicht nur sein, das ist so... aber inzwischen kenn ich fast alle gamer ;) sin ganz in ordnung!
mfg.
Wird es da bald mehr geben oder bleibt das so?
ach und wegen deiner pizza da sag ich nur ich hab seit gestern abend nix mehr gegessen also mecker nicht weil du nurn paar stunden nix hattest dxkuxq
Jungs ihr seid die besten!!! qqqxkg
So ich werde jetzt mal ein bissl zoggn damit ich besser werde gwqpww
ach eins wollte ich noch fragen: was heißt das dritte symbol in der statistik da is ein kopf und ein pfeil?!
KingZH kypppk
was hat das game eigentlich für mindestanforderungen ?
@King:
das ist wie oft du markiert wurdest :]
@nokia:
nicht hoch! läuft aufm 900er mit TI4200 und 384MB SD-Ram auf 1280X1024 ruckelfrei ;)
mfg.
wie viel mb grafik ? und wie groß ist das spiel ß
Wieso kann ich kein avatar einfügen? ist das nur für premium mitglieder oder so?
oh man ey lese doch mal richtig da wo du dein avatar einfügen kannst
hast bestimt ne falsche auflösung :rolleyes:
Nein ich kann mir nicht mal eins aussuchen und auch keine inet adresse einfügen!!!! ich glaube mein account ist noch nicht komplett frei geschaltet da ich ja auch meine beiträge nicht editieren kann!!
frag mal nen admin
Ich kann ja keine PN´s schreiben! Und ich weiß ja nicht wann die mal online sind!
Warum sollte das nicht gehen?!?!? Du bist angemeldet also kannst du doch wohl die funktionen des Forums nutzen, inkl. EDIT!Zitat:
Original von KingZh
Ich kann ja keine PN´s schreiben!
och mensch... schlechter anfang! kupwqp
das kann nicht sein, ich glaube wenn es bei 80 000 usern des boards geht dann gehts bei dir auch ?!?!?
mfg.
Mädels wenn ich euch sage das es nicht dann geht es wirklich nicht ich denke es liegt daran das ich die email zu komplette anmeldung des accounts noch nicht bekommen habe oder sie ausversehen gelöscht habe! ich habe mich mit einem admin in verbindung gesetzt und warte auf antwort!
KingZH kypppk
Wenn dein Account noch nicht frei wäre, dann würdest du auch nicht posten können.
Akzeptierst du BoardCookies und wenn ja, weiß das deine Firewall?
Moin,
@Znephf,
Right!!
Ich hoffe du hast Mario keine "PN" geschrieben, weil er antwortet dir nicht, weil er im moment andere Wichtiger Dinge zu tun hat, schreibe eine "PN" an Sandra.
MFG
ICH KANN KEINE PN´S SCHREIBEN!!!!!
MAN WARUM GLAUBT MIR DEN KEINER???
Lösch mal die cookies, vielleicht bringt das was.Zitat:
Original von KingZh
ICH KANN KEINE PN´S SCHREIBEN!!!!!
MAN WARUM GLAUBT MIR DEN KEINER???
Hat mir in diesem Forum auch schonmal geholfen,
als ich keinen Zutritt zum Bereich trillian mehr hatte!
MfG