ich werds vielleicht morgen im multiplayer zocken...
gibt neuichkeiten, welches speil als nächstes kommt?
Druckbare Version
ich werds vielleicht morgen im multiplayer zocken...
gibt neuichkeiten, welches speil als nächstes kommt?
jetzt ist leider erst mal ruhe ;( ;( ;(
Im september kommen dann Call of duty, Pathway to glory
neinein, so steht die Reihenfolge auf der N-Gage Seite:
August: Virtua Cop
September: Operation Shadow, Alien Front
Oktober: X-Men Legends
November: SSX-Out Of Bounds usw.
Bei Call Of Duty und Pathway To Glory steht einfach nur 4 Quartal 2004.
gruss ciao
BESSERWISSER !!!!!!!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D
Hi,
... wieso Besserwisser ???
... *armer Nokia Glauber* trifft es wohl eher... ;)
Seit wann kann man sich auf die Reihenfolge auf der N-Gage Seite verlassen... *grins*
Regards
Edgar
lol, warum auch nicht? Ghost Recon war bis jetzt so ziemlich als einziges zu früh auf dem Markt, bei den andern hab ich jedenfalls nichts davon mitbekommen :D
So hier hab ich ein Test gemacht (bitte nicht zu hart mikt mir sein wenn er doof ist)
hier
und dann unter Artikel! gebt bitte auch eure bewertung ab!
Hi,Zitat:
Original von butt-head
lol, warum auch nicht? Ghost Recon war bis jetzt so ziemlich als einziges zu früh auf dem Markt, bei den andern hab ich jedenfalls nichts davon mitbekommen :D
... andere kamen mit teilweise Monatelanger Verspätung... andere Spiele wurden noch ewig geführt, teilweise als Released, obwohl sie schon lange gecancelt waren...
Regards
Edgar
schon wieder so'n lustiger test :D man sollte find ich für nen anständigen test das spiel komplett durchspielen bzw. alle 100% oder so holen... in nem test sollte auch ne zeit stehn wie lang man braucht um das game durch zu spielen... und kommentare wie 'der sound is wie am pc' :D, 'endlich mal wieder ein guter ego shooter' *lol* gibt ja so extrem viele fürs n-gage (ashen, red faction u. ghost recon und davon is nur red faction müll...)Zitat:
Original von Kaihes
So hier hab ich ein Test gemacht (bitte nicht zu hart mikt mir sein wenn er doof ist)
hier
und dann unter Artikel! gebt bitte auch eure bewertung ab!
naja zu deinen tests sag ich nun nix mehr... sind aber imme rwieder amüsant...
achja, wie alt hast du gesagt bist du? das spiel is doch meines wissens nach ab 16 oder? *g*
Echt cooles Game, aber etwas kurz. ;)
Ich hab 1:30h zum Durchspielen gebraucht, allerdings nur auf dem niedrigsten Schwierigkeitsgrad und die Challenges fehlen mir ja auch noch. ;)
Ich freu mich auf jeden Fall auf die ersten Bluetooth-Duelle!
freude
bin grad 16 geworden ;)
Och manno ich weiß das es zwar nur Kritik ist aber sagt mal was ich besser machen kann!!! Ich bin so traurig ;( ;( ;( daas alle meine Tests scheiße finden! Ich wusste net das es ab 16 ist hab malm im Internet gesehen ab 12! :tongue: :tongue:
Halb so schlimm, Übung macht den Meister. Und wie gesagt, dem was du geschrieben hast stimme ich gröstenteils zu, aber es fehlen halt einfach noch Sachen. wurde ja z.B. auch schon erwähnt was kupwqp
Jeder fängt mal an.. xyxpzkqzygxq
gruss ciao kupwqp
hey, jeder hat mal klein angefangne ;) was man besser machen kann: kommentare wie die von mir oben erwähnten einfach weglassen, denn mit den aussagen 'sound is wie am pc' bezeugst du dein extremes fachwissen *g*Zitat:
Original von Kaihes
Och manno ich weiß das es zwar nur Kritik ist aber sagt mal was ich besser machen kann!!! Ich bin so traurig ;( ;( ;( daas alle meine Tests scheiße finden! Ich wusste net das es ab 16 ist hab malm im Internet gesehen ab 12! :tongue: :tongue:
nein ich sag zu deinen tests einfach nix mehr, n paar leutz finden ihn sicher ganz witzig zum lesen...
Hi,
... diese Diskussion hatten wir in einem anderen Thread schon mal...
Entweder du stellst deine Tests hier zur Debatte und läßt dich dann auch vielleicht niedermachen oder du läßt es...
Das hat allerdings weder etwas mit diesem Forum... noch mit dem eigendlichen Thema zu tun...
Anregungen, Kritik oder auch Lob deshalb bitte per PN an den Testschreiber...
Und back to toppic...
Regards
Edgar
drück dich bei nem test einfach etwas geschwollener aus und mach nich so abgehackte sätze, das mir beim absatz "sound" sehr aufgefallen is...
du hast viel erwähnt, nur kommt es halt ein bischen, hmm, stümperhaft (wenns nich das richtige wort ist, sry, will dich net als stümper bezecihnen)
glaub mir, genau das problem hab ich bei deutscharbeiten... ich weiss genau was ich schreiben will, aber will alles auf einmal schreiben und das so schnell wie möglich, ergo, alles kleine sätze.... das kommt dabei raus...
natürlich fehlen einige aspekte, wurde ja schon gesagt, aber übung macht den meister :D (wie auch schon gesagt)
wenigstens hast du eine gliederng... meine deutscharbeiten haben sowas irgendwie nie :D
mfg
gnuman
Keine Panik.....das wird schon noch.
Aber back to topic:
ich finde,für soviel kohle könnten die schon etwas mehr bieten.Grafik etc. macht ja net das ganze game aus,sondern auch wielange man zocken kann ( Umfang ). Ich find die Steuerung net so gut. Die von Ashen fand ich wesentlich besser.
Ashen ist schade das man auf Aliens schiessen muss, das st nicht so mein Ding, aber es ist viiiiiiiiel grösser, ich komm nicht mehr weiter und bin noch nicht mal in der hälfte des Games. Die Herausforderungen in Ghost Recon sind schon okay, aber alles in den gleichen Levels zu spielen ist langweilig. Lieber ein grosser Story-Modus als lauter solche kleine extraaufgaben...
gruss ciao
also meine bewertung ist :
GRAFIK;Die beste die ich je auf den N-GAGE gesehen hab :D
SOUND;ist auch gut geworden
STEUERUNG;naja am anfang ist die net so gut;abder dann
ab mission 6 ist die schon gut
länge des spiels 1.30-2.00 stunden also viel zu kurz
aber dafür gibts ja die bonus aufgaben herausforderungen
UND 3 SCHWIERIGNUNGRADE ALSO ANFÄNGER ;FORT;UND PRFOIS;
aber die handlung IST ehrlich zu kurz ;(
gesamt ist es schon gut gewroden
also warten wir bis das nächtste hammer game raus kommt
cull of duty ps dies ist meine persönliche meinung kein test
muss sagen bin positiv überrascht... das spiel macht echt spass
fehlt halt nurnoch nen ordentliches rennspiel fürs gage.
zum test:
versuch einfach so objektiv wie möglich zu bleiben und möglichst keine persönliiche meinung reinzubringen(nur im fazit vielleicht ein bisschen)
@supri
WENN JEMAND IM INTERNET ALLES GROSS SCHREIBT DENKT MAN DERJENIGE WILL RUMSCHREIEN ;)
ähm, wir sollen nichts mehr zu dem test schreiben! 'Lob, Kritik, Anregungen per PM' :P
auf jedenfall is der multiplayer bei ghost recon geil, wobei einer immer benachteiligt is (bei einem ruckelt es immer leicht, so wie ich auf einer der vorigen seiten schon beschrieben hab...)
ach du scheisse ist das geil :D man kann ghost recon ja mit bis zu 8 spielern spielen im multiplayer ;) kenn ja grad mal 5-6 leute dien nen gage haben ;)
Hi,
... das Problem ist nur, dass im Multiplayer Modus mit einem Freund die Steuerung und Reaktion des Spiels doch leicht verzögert ist... bei acht Playern ist diese Verzögerung leider deutlich zu merken...
Dies dürfte jedoch am BT-Protokoll von Nokia liegen...
Regards
Edgar
Jo, der ist voll blöd. Kann ma da irgendwad dagegen tun? Ich find dat voll kagge, da man so überhaupt ned zoggn kann.
Hab mir extra 3 Freunde eingeladen um ne N-Gage-LAN oder sowad zu machen und dann dieser s h i t !
S C H E I S S - N O K I A ! ! ! ! ! !
is schon scheisse jo, aber sei froh gibts mal ENDLICH wieder ein gutes 1player-Game!
gruss ciao
hast recht, lass uns all unsre NOKIA n-gage's zerstören :rolleyes:Zitat:
Original von ilovengage
S C H E I S S - N O K I A ! ! ! ! ! !
@killakalle: Die Idee ist nicht mal schlecht!
@butt-head: Besser gesagt endlich wieder mal ein Game, das in irgendetwas gut ist. Ashen hat eh einen klasse Singleplayer, ich will man ein saugeiles Multiplayer-Spiel!
Multiplayer finde ich FIFA2004 saugeil, das ist das beste multiplayer game bisher..
Du vielleicht. Ich finde den Multiplayer zwar nicht schlecht, aber so der Hit is er auch nicht.
Naja, hoffentlich wird Zelda Four Swords Adventures geil (GC & GBA). Besser als die Multiplayer-Spiele für N-Gage gwqpww
du kannst aber zelda: four swords (vorraus gesetzt du meinst die gamecube-variante) nicht mit n-gage spielen vergleichen, da dies auf dem gamecube gespielt wird und der gba als zusätzlicher bildschirm verwendet wird... diese möglichkeit hat das n-gage nicht...Zitat:
Original von ilovengage
Du vielleicht. Ich finde den Multiplayer zwar nicht schlecht, aber so der Hit is er auch nicht.
Naja, hoffentlich wird Zelda Four Swords Adventures enorm gut (GC & GBA). Besser als die Multiplayer-Spiele für N-Gage gwqpww
ich hoffe mal worms wird geil, besonders freu ich mich auf den arena-multiplayer ^^
Ich meinte die GameCube-Version und ja, ich weiß, dass man mit der nur am GC + GBA zocken kann. Aber: Es ist ein klasse Multiplayer-Spiel. Genauso wie die GBA-Variante, die außerdem auch besser ist als alle Multiplayer-Modis der bisher erschienenen N-Gage-Spiele.
Wegen Ghost Recon: Das Game ist schon saugeil, super Grafik, toller Sound, aber nach 2 Stunden hat man alles gesehen?!??!?!?!?!?!?! Die Herausforderungen sind ja auch nicht das Spannendste, da man die Missionen schon kennt. So spielt man jede Mission mindestens 6x. :-P gwqpww gwqpww
@ ilovengage: glaub du hast dir den falschen nickname ausgewählt ;)
Die Computerbildspiele hat Ghost Recon getestet mit dem Urteil: 'Nicht nur inhaltlich, auch technisch wird erstklassige Qulität geboten. Noch nie zuvor hat man eine derart eindrucksvolle 3D-Grafik auf einem Handy gesehen. Und auch die Steuerung lässt kaum zu wünschen übrig - "sehr gut".'
Nur so neben bei das Spiel Hugo Ice Cave bakam gelb (Ampel), Sacred grün und (T)Raumschiff Periode 1 - Meisterbeamer ROT.
Hi,
... das ist sicherlich alles richtig...
Aber auch wenn es ein Handygame ist, kann ich für diese Mörderkohle etwas andauernden Spielspass verlangen...
Das es das bisher beste Spiel für den Gage ist bleibt wohl unbestritten...
Regards
Edgar
geschmackssacheZitat:
Original von BigEddie
ich halte nicht wirklich viel von egoshootern auf konsolen. für mich lässt sich nen egoshooter nur gut mit maus und tastatur spielen alles andere iss naja...
finde tony hawks und fifa besser
@rubba: Wieso? Ich habe nichts gegen das N-Gage (solange ich es nicht als reinen Spielehandheld bezeichne), aber gegen Nokia hab ich was. Was die alles machen geht mich langsam an. Viele Nintendo-Fanboys sehen ein, dass Nintendo zahlreiche Fehler gemacht hat, aber die ganzen N-Gage-Fanboys tun das bei Nokia anscheinend nicht. Ach, wie ich Fanboys hasse!
@LSD: Da gibt die CBS mal ein gutes Urteil und viele Komplimente her, und dann für einen Titel den man in 2h durch hat :-( Naja, die CBS ist sowieso Schrott. Sicher, das Spiel ist saugeil, aber trotzdem will ich länger Spaß haben.
@BigEddie: Die CBS scheint noch immer nicht zu verstehen, dass das N-Gage ein Handy UND Spielehandheld ist (wenn auch nicht der beste). Denn jeder wird mir zustimmen dass TCGR:JS nicht ein Handy-, sondern ein N-Gage-Spiel ist. Nur weil es ein Handy ist, wird das Spiel als Handyspiel bezeichnet.
@blah: Ich halte generell nicht sehr viel von Ego-Shootern. Am N-Gage ist das anders, da ich finde, dass man sie sehr gut steuern kann (da man recht leicht schießen und gehen kann, was bei den großen Konsolen schwer funktioniert) und es die einzigen richtigen Top-Titel sind. Aber am PC sind sie am besten zu steuern, das ist wohl unbestritten.
also ich finde ghost recon schon gut. schon allein, dass man sone geile grafik auf dem handy hat und dass die musik und alles so gut zusammenpasst fasziniert mich irgendwie. und außerdem ist es mal was neues, exklusives :tongue:Zitat:
Originally posted by blah
geschmackssacheZitat:
Original von BigEddie
ich halte nicht wirklich viel von egoshootern auf konsolen. für mich lässt sich nen egoshooter nur gut mit maus und tastatur spielen alles andere iss naja...
finde tony hawks und fifa besser
Also ich finde das Game ein sooooo hammer geil! Ich habe noch nichts die verspätete reaktion gemerkt! Zocke das Spiel immer zu 5! Einfach nur geil!!!
Eine frage: Hat jemand zufällig schon cheats für Ghost Recon???? Weil imm menü optionen oder so was steht drinnen: cheat
Aber as kann man leider nicht auswählen!
also: Wäre echt nett wenn jemand ein paar cheats posten würde!
klar das spiel rockt schon ;)
aber wenn man jahrelang immer egoshooter nur auffem pc gezoggt hat, spielt es sich schon sehr....komisch
jo stimmt ja, sag ich auch als langjähriger counter strike zocker ^^
nur eben is es etwas anderes mobil egoshoter zu zocken, wenn ich lust auf was mit waffe hab spiel ich lieber am pc is klar, doch wenn ich irgendwo ohne mienen schatz bin, dann spiel ich am handy auch gern mal n paar runden GR ^^
ähm wie speichert man denn da?
wenn ich in der ersten mission 3 ziele von vieren erreciht hab geh ich im menü speichern & beenden. wenn ich dann im hauptmenü auf kampagne gehe ist da kein speicherstand und ich muss von neu anfangen.
oder muss man erst die mission durchspielen und dann speichert der selbst?
du kannst nicht mitten in einer mission aufhören oder halt speicher glaub ich zu mindest.
MfG
toen71
habs schon fast ne woche habs auf leichtmittel und elite durch Elite is echt hart : D hab jetzt schon 3 spielstunde.und 89%: ) bestes spiel fürs n-gage bis jetzt würd ich sagen
oh man wenn man nur nach der mission speichern kann dann komm ich nicht weiter so ne genre spiel eiegtnlich auch nicht.
mir werden immer die geislern erschossen weil ich die geiselnehmer nie sehe.
hi leude kann mir bitte wer das game per icq schicken den leecher und ftp und mediaplace geht bei mir alles nicht bidde ich breuchte crash bandicoot nitro kart und bomberman oder gibtses schon auf ner seite ?? bidde helft mir thanks
bidde meldet euch hier meine icq nummer 268432973 wenn ihr wollt gibts auch ne gegenleistung tausch aber bitte meldet euch danke
check cubeboy.de da findest beide spiele...
ausserdem gibts ne edit-funktion :P
bei kille kalle gehts ja nicht anmelden oder also registriern
und wenn dan gibt es wirklich genügend Threads wo Links zu guten Seiten sind.
MfG
toen71
*hust* KiLLaKaLLe und nicht Kille... *bäh* *g*Zitat:
Original von stramsi
bei kille kalle gehts ja nicht anmelden oder also registriern
doch das anmelden is bei mir dan gegangen, ich hab beim login nur nicht auf die groß- und kleinschreibung geachtet... is übrigens ne gute seite