OK (gb)
Druckbare Version
OK (gb)
Habe nur bleifreies im Haus.Zitat:
Original von Karin Gentz
Hi Nowwy was wollen wir denn heute trinken, ich glaube Ulrich gibt nen Cognac aus
Aber einen ausgeben - bevor ich mich schlagen lasse - oder der Cognac schlecht wird - oder sich wer ins Unglück stürzt, erkläre ich mich selbstloserweise bereit, mich zu opfern
:D
cooooooool, wieder saufen *g*
Ulllllllriiiich wo bleibt der Cognac ????
Axo, so eine bist duZitat:
Original von vivian69
8o
ganz oben :D
warum denn auch nicht? wenn alle mitmachen. :D :DZitat:
Original von nowwy
Axo, so eine bist duZitat:
Original von vivian69
8o
also auf einem Bein läßt sich schlecht stehenZitat:
Original von Ulrich55
ganz oben :D
Und (gb)
Na also zum Wohle alle miteinander
proooooost
Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt, daß Du einen abgekriegt hast
habt Ihr es knapp bemessen? :DZitat:
Original von Karin Gentz
Na da hast Du ja nochmal Glück gehabt, daß Du einen abgekriegt hast
Nein wir nicht aber ich glaube Ulrich ist es nicht so recht wenn wir seinen guten alten Cognac wie Wasser saufen lol
aber ich habe doch auch durst! *empörtschau*
tja da muss er durch :DZitat:
Original von Karin Gentz
Nein wir nicht aber ich glaube Ulrich ist es nicht so recht wenn wir seinen guten alten Cognac wie Wasser saufen lol
nu ist Ulrich mit seiner cognacflasche über alle Berge.
Vivi ist bei Dir alles in Ordnung Du bist so einsilbig heute hast Du kummer? soll ich Dich anrufen und Trösten oder bist Du nur müde?
oh karin, du bist so süß!
bei mir ist alles in ordnung.muuß leider morgen bzw. heute nochnmal arbeiten, aber zum glück nur bis 14 h . dann kann ich so um 15 h zu hause sein und dann ist hoffentlich endlich wochenende für mich *freu*
Das ist schön freu mich mit Dir mußt Du denn sehr früh raus ?
für die normalen menschen ist das nicht früh, für mich schon: 7 h.
:D
Wenn ich wieder arbeite muß ich um 3 Uhr früh aufstehen und bin um 16 Uhr zu Hause
ach du schreck, das wäre kein job für mich!
Der Job ist gut aber ich muß ja immer 60 km fahren und wenn ich später als 10 vor fünf fahre stecke ich in Finkenwerder im Stau und kriege bei mir an der Dienststelle auch kein Parkplatz mehr ausserdem bin ich Frühaufsteher dennnnnnnn nur der frühe Vogel fängt den Wurm lach
da habe ich aber beim letzten telefonat nichts von gemerkt *lach*
da dachte ich, du seist eine nachteule *zwinker*
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun ich brauch nicht mehr soviel Schlaf 4-5 Stunden reichen allemal
hm, man sagte mir, der shlaf verteilt sich dann auf miitags oder so ähnlich. :D
Ja manchmal an Wochenenden wenn die Sonne scheint schlaf ich ein bischen im Liegestuhl im Garten
Das kommt wohl auch auf die Intensität des Schlafes an. Kurz und tief oder lang und weniger tief. Ich zB schlafe gerne lang. :D
Zitat:
Original von vivian69
hm, man sagte mir, der schlaf verteilt sich dann auf miitags oder so ähnlich. :D
Balu wer lang schläft versäumt ja so schrecklich viel vom schönen Leben da draussen. Also mein Motto Bloß nicht soviel schlafen mehr Leben
Klar, ist schon richtig. Ich meine, wenn man kann, sollte man einfach auf seinen Körper hören. Wenn ich frei habe, sagt mein Körper mir immer, schlaf schön lang. :DZitat:
Original von Karin Gentz
Balu wer lang schläft versäumt ja so schrecklich viel vom schönen Leben da draussen. Also mein Motto Bloß nicht soviel schlafen mehr Leben
Das was ich dann am Vormittag versäume, versäume ich dann in der Nacht nicht. (dd)
Ja was so eine richtige Nachteule ist :D
mhhhh
ich dachte das heisst Balu der Bär und nicht Balu die Nachteule ?( :D :D
taker Du bist ja da wie schön.
Geht es Dir einigermaßen gut?
Heute mittag hab ich an Dich gedacht , ich war zur Massage und hab mal meine Nackenwirbel ein bischen durchwalken lassen. Ohhhhhhh war das guuuuuuuuut
es geht so einigermassen, man gewöhnt sich irgendwie an die Schmerzen und Tabletten, aber so gut ist das auch nicht
Ach taker dirdenrückenstreichelnundmitleiden
also taker, wenn du willst, bekommst du von mir eine kostenlose massage, vielleicht bringt dich das auf andere gedanken? :D
Vivi wir wollen doch zusammenlegen und sone kleine Japanerin mit Teefüssen für taker bestellen
na gut, wenn ihm das lieber ist. :D
da bin ich auch dafür, wann geht es los? :DZitat:
Original von vivian69
also taker, wenn du willst, bekommst du von mir eine kostenlose massage, vielleicht bringt dich das auf andere gedanken? :D
nö will ich nicht, will lieber viviZitat:
Original von Karin Gentz
Vivi wir wollen doch zusammenlegen und sone kleine Japanerin mit Teefüssen für taker bestellen
dann mach dich mal auf etwas gefasst *g*Zitat:
Original von taker407
nö will ich nicht, will lieber viviZitat:
Original von Karin Gentz
*schonmalmassageölhol*
seufz
*michschondrauffreue*
Hi Taker, wenn sie mit Dir fertig ist, sagst Du mir dann bitte bescheid? Ich glaube, mein Rücken ist auch nicht mehr so ganz in Ordnung und könnte eine massage gut gebrauchen. ;) (dd) :DZitat:
Original von taker407
seufz
*michschondrauffreue*
och Balu, ich glaube das kann dauern, wenn ich Vivi schon für mich habe, gebe ich sie so schnell nicht wieder her :D
Ausserdem kannst Du Dich ja jetzt von den Wellen massieren lassen :D
Ich kann warten :DZitat:
Original von taker407
och Balu, ich glaube das kann dauern, wenn ich Vivi schon für mich habe, gebe ich sie so schnell nicht wieder her :D
Ausserdem kannst Du Dich ja jetzt von den Wellen massieren lassen :D
dann ist es ja gut :D
warum nimmst du mich eigentlich nicht mit? :D
Wer und Wohin?Zitat:
Original von vivian69
ja du!Zitat:
Original von Balu
Wer und Wohin?Zitat:
Original von vivian69
nach holland! :D