noch 2 tage und der rest von heut! zxdwwp
Druckbare Version
noch 2 tage und der rest von heut! zxdwwp
so leute ich habe mir mal die mühe gemacht und habe mir ein PS2 emu (pcsx2) auf mein Dell Dimension XPS (mit einer ATI Raedeon X800XT und 4GB DDR2 RAM un ein Intel Pentium HT 3.40 GHz)
versucht GTA SA zu zocken und überraschung ... RUCKELORGIE schon die ladezeit war der hammer!!!!! und das spiel unspielbar 1 frame die 10 sek :evil:
wenn jemand einen besseren rechner hat, kann er es gerne ausprobieren :)
Hm.Dann wirds auf meinem erst recht nich laufen AMD Athlon 2600+ ;768 MB DDR ; ATI Radeon 9800 Pro.........
Is das kagge das das nich geht.
also auf meiner ps2 wirds bestimmt laufen das O R G I N A L!!! uxpxup
@BKAHansMaulwurf: Sag ma, wie viel GB groß isn deine gesaugte SAVersion?
sry hab mit dem falschem game getestet ich hab ausversehen nen psx rom genommen
und nen kumpel von mir meint der gamecube hab nen 256bit prozi und er hat mir nen emu gezeigt und bei lief der mit 40fps
Das Game zum Saugen is ungefähr 2,6 GB groß !
Ich glaub es müsste noch gepackt sein !?!?
**ich hols mir sowieso für PS2**
habe gerade einen anruf von media markt bekommen ..... !!!!!!!!
das spiel gta sa kann ich jetzt sofort abholen !
ich mach emich schon mal auf den weg wenn ich da bin werde ich mehr berichten ..............
FREUUUUUUUUUUUUUUU
mfg
shit, ich kanns erst morgen kaufen:-(
warum können die das game nicht für alle plattformen gleichzeitig rausbrungen???
wie z.b. nfsu2
jooooo, ist dat geil dat game! bis in 2 wochen!!
jetz mal ne frage:
hab gta san andreas gespielt, auf einmal ruft mein freund an und sagt, schau mal was hinten unten steht ;) ich schau, und tatsächlich das steht 1-2spieler!! was soll des heisen?? fehler oder was? das is ja bei vice city auch nicht so das steht auch nur 1 spieler!! und wenn das stimmt! wie soll man des zu zweit spielen???
thx
in manchen bars bei san andreas stehr ein billiardtisch, kannste dann auch mal mit 2 leuten spielen, oder gegen den computer. dann gibts halt noch ein paar minigames für 2 zocker.
achso ja das erklärt einiges!!! ;)
noch ne frage zur pc version...
weis man schon welche anforderungen es da geben wird? arbeitsspeicher...?
nein bisher gibt es noch keine mindestanforderung, gehe aber davon aus, das es nicht weit höher liegt, wie bei gta vice city. ugdkzd
ok danke und sorry wegen doppelt...
ist nicht schlecht das es wohl keine höheren anforderungen braucht, dann packt des meine alte kiste auch noch!!
nochmal thx
ps. kannst ja mal posten wenns was neues gibt
no prob.
das spiel ist der oberhammer. was die im game fluchen, hab ich mein ganzes leben noch nicht gehört. wgguzd
Jo... Geniale Sprachausgabe...
Bin total gefesselt von dem Game...
Also beide Daumen hoch Rockstar Games...
gibt es vielleicht schon irgendwas über die pc version? screens... etc.??????
Beide Daumen runter für Rockstar Games weil sie die PC version erst nächstes Jahr rausbringen ;)Zitat:
Original von DcSNickel
Jo... Geniale Sprachausgabe...
Bin total gefesselt von dem Game...
Also beide Daumen hoch Rockstar Games...
ja das stimmt auch allerdings ;( ;(
ihr habt es ja jetz schon ne zeit lang, was gefällt euch denn jetz so am besten am game?? und was weniger gut oder findet ihr sogar schei*e?
thx
ich finde weniger gut bzw. sch....ade das ich das game nicht mit meiner alten ps2 spielen kann, weils das laufwerk angeblich nicht schaffen soll.
tja, nun warte ich auch auf die pc version...
ab wann is den die ps2 alt?
die aller-erste! mit der seriennummer 30004R!!! qdduqq
ah, thx
meine ist erst 3 jahre alt wird wohl noch gehn!(hoffe ich)
good luck! upqgwg
Hast dus schon probiert @ Hades2000gold ?
wenn du es mit meiner ps2 meinst, ja, 3 mal, immer der gleiche fehler! der mediamarkt meint, das die ersten ps2 es nicht schaffen, wegen dem laufwerk. rockstar games sagt das angeblich auch, beim fehler support. xugxkp
Das is ja mal voll die Sauerei.Du kaufst dir ein spiel , hast ne PS2 aber da gehts nich.
man müsste doch bei sony ne neue bekommen, oder vielleicht kann man sie updaten. SA is einfach geil
das ist blödsinn, du kannst kein laufwerk apdaten, was mit der geschwindigkeit nicht nach kommt, und sony ist es nur recht, denn die werden ja wieder gut ihre neuen ps2´s verkaufen. ich warte nun bis frühjahr 2005 und werde es auf dem pc zocken. ist zwar schade, aber abzocken lasse ich mich von sony und rockstar nicht.
rockstar kann ja nix dafür, und ich mein, du ja auch nicht, wenn du ne ps2 hat, die das game net lesen kann, das ist das doch nciht dein fehler
naja, ich bin froh, auf meiner funzt es einwandfrei! :D
aber die is ja erst drei jahre alt! dxkuxq
tja, und ich habe die, seit es ne ps2 gibt...
naja, alles hat seine vor- und nachteile^^, wärst du geduldiger gewesen und die ps2 nicht sofort gekauft köntest jetz sa spielen^^ :D :D kupwqp :D kpuyky
ich finde, am anfang war sie viel zu teuer! wie viel kostet den die neue? also die PS2?
150 flocken
150€? wow, das ist ja der hammer, kleiner und billiger,aber hat sie auch mehr leistung?
soll glaube ich ein besseres laufwerk haben, kann irgendwie jetzt - und + rohlinge lesen können, aber die prozessor-leistung selber ist natürlich geblieben. ist ja immerhin noch die ps2.
so, ihr habt des game ja jetz schon ne weile, (ich leider erst am dienstag) und wie findet ihr es???
-so hab ich es erwartet
-total überwlältigt
-spiel des jahres oder mehr
-total enttäuscht
-geht schon
-hättet ich mehr erwartet
mir fehlen die worte,zu dem spiel,wenn ich die ps2 anmache dann hocke ich immer noch mit offenen mund davor.wahnsinn.saugeil des spiel.
ja da gibts ein fahrrad das kann man kaufen hab auch schon geboten supergeil des teil ein unikat!
EBAI GTA FAHRRAD
cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=21912&item=5139110766&rd=1&ssPageName=WDVW
hammergeil für fans uverzichtbar
und sollte der link nic gehen dann bei ebai art: nr. 5139110766
Hab bei nem Gewinnspiel mitgemacht, da kann man das auch gewinnen, vielleicht gewinn ichs ja^^
naja man kanns auch übertreiben!
aber das müsst ihr ja wissen net ich.für mich wäre das nix. kpuyky
hi zusammen ich hab heute das game von amazon bekommen, voll der hammer
aber ich hab ne frage :D :P
hinten auf der hülle des games steht 1 oder 2 Spieler
geht das echt ?( das wehr ja noch ein größerer hammer
habs aber nichts gefunden uhm 2 player zu zocken
bitte uhm hilfe JULI :P ?( :D
thx ihm voraus
das geht erst später, wenn man ne freundin hat, das kommt aber noch in der 1. stadt :] :]gukpuk
später im spiel bekommst du vielleicht ne freundin, da kann man dan zu zweit rumlaufen, auto fahren einer fährt, der andere schießt^^
bitte ergänzen wenn was fehlt!
nicht vielleicht, man bekommt sie, außerdem hast du das game garnicht, also überlass die antworten mir
boa geil 8o 8o
cool danke schnelle antwort :D
THX
jetzt hab ich gerade noch mehr lust weiter zu gamen :D