-
AW: Hi Keepcool mach bitte mit.
-
Die 0,3% schaffen wir!!! Es ist noch eine ganze Woche Zeit - also weiterhin alles geben!!!
-
AW: Hi blausternscilla mach bitte mit.
:) Nur noch 0,3% Abstand. :)
Liebe Muttis und Vatis! guzxzx
Kümmert euch um eure Kinder :36_2_79:und sitzt nicht immer am Rechner, um zu voten, d e n n wir werden wohl Platz 1 in Kürze erreichen. Es ist nur eine Sache von Stunden. :woot:
Übrigens, es sind noch etwa ein Unterschied von 20 Stimmen für Platz 1. Also weiter voten und nicht nachlassen.
-
Die denken doch das nur 58 oder so für das Power-Hilfe Voten :-D
-
AW: Hi elkkon23 mach bitte mit.
bin dabei. immer schön fleißig!
-
Zitat:
Zitat von
Keepcool
hab auch nochmal einen abgeben ^^
denen steht echt schon langsam de Schweiß auf der Stirn..löl
wie lange geht das Voting denn noch?
besteht überhaupt die Chance auf'n 1ten Platz zu kommen?
Das Voting geht bis zum 30.06.2008 19Uhr! Bis dahin sollte es doch zu schaffen sein. Übrigens nur noch 0,3% "Rückstand"
-
Weiter gehts...nicht müde werden, wir sind knapp vorm Ziel!!! :)
Nur noch 0,2% ....
http://img293.imageshack.us/img293/3194/votingaq6.jpg
-
danke Fireblade44..das müsste auf jeden fall zu schaffen sein..kann die ganze nacht heute voten..löl
aber die von dem eltern-forum scheinen aber auch keine anderen Sorgen zu haben..mal ein Beitrag von denen:
Hilfe!!!!
Für führen nur noch mit 0,2 %http://eltern2008.de/forum/images/sm..._shakehead.gif
Werde mir jetzt den Wecker stellen, das ich darn denke alles 3 Stunden zu voten!!
-
LOOOL :D
Hoffentlich gibt´s keine Wehen bei soviel Streß ;)
-
AW: Hi losti mach bitte mit.
hab eben mein viertes voting abgegeben und mußte feststellen, dass die ellies nich schlafen...haben schon wieder ein zehntel gut gemacht...mist.
-
Nicht aufgeben Leute, kleine Rückschläge muss man halt auch verkraften. Die Hauptsache ist, dass wir nicht nachlassen.
Habe gelesen, die Ellis wollen zum Endspurt blasen und
befreundete Foren um Hilfe bitten.
Also dranbleiben bis zum 30.Juni !
-
Der Abstand vergrößert sich wieder sehr schnell....
Jeder der helfen möchte kann noch was tun...bittet Eure Freunde mitzuvoten, andere Foren könnten helfen (vllt. kann man sich irgendwann revangieren ;) ) und wen ihr sonst noch so mobilisieren könnt!!!!
DANKE!!!!
-
Entweder haben die Ellis ihren Aufruf an andere Foren wahr gemacht, bei denen mitzuvoten, oder es geht nicht mit rechten Dingen zu.
Heute früh 0,4% Vorsprung, 13..00Uhr 0,7% und 90 Minuten säter 0,9% Vorsprung auf uns ?(.
Aber zu spekulieren nützt alles nichts, wir können nur gewinnen, wenn alle unsere User dranbleiben. :)
-
man kann bei denen auch nicht mehr mitlesen.
Naja grad mal eben 7 Leute aus meinem Messengern überredet mitzuvoten. Aber es tut sich gar nichts am Balken :(
-
Doch, 0,1% sind wieder aufgeholt ;)
-
die waren aber bevor ich meine leute losgelassen hab schon da ;)
-
AW: Hi wollewuff mach bitte mit.
-
:( ...*schnief* Den Ersten können wir ja jetzt wohl vergessen! :(
-
Aufgeben gilt nicht!!!! :)
-
AW: Hi Unregistriert mach bitte mit.
Habe wieder auf`s knöpfchen gedrückt. gruß elkkon
-
Wir geben nicht auf, wer aufgibt hat schon verloren. :o
Das Hilfe-Forum hat 127000 User (so steht es jedenfalls in der Startseite). Wenn jeder nur einmal voten würde, wären wir uneinholbar.:D
-
Zitat:
Zitat von
blausternscilla
Wir geben nicht auf, wer aufgibt hat schon verloren. :o
Das Hilfe-Forum hat 127000 User (so steht es jedenfalls in der Startseite). Wenn jeder nur einmal voten würde, wären wir uneinholbar.:D
Träum weiter... :(
-
aber mal so nebenbei..meine ja nur soviele leute haben die nun auch nich das die in solch kurzer zeit so nen vorsprung ausbauen können..hab in unserem forum auch mal de leute dazu animiert für's power-forum zu voten was auch viele gemacht haben und auch noch machen
-
AW: Hi Batschi mach bitte mit.
Oder da haben einige btrogen und werden die Punkte wieder aberkannt!
-
weil ist ja doch schon irgendwie merkwürdig das man nun nich mehr bei denen mitlesen kann :rolleyes::rolleyes:
-
Zitat:
Zitat von
_Butterfly_
Träum weiter... :(
Naja gut, 10% von denen würden auch schon reichen.
So, meine erste Stimme für heute abgegeben. Gestern sind es fünf geworden. Habe auf der Arbeit noch einen PC mit Internet gefunden und kann dann auch noch dort voten. ;)
-
Merkwürdig ist es tatsächlich, das die plötzlich so ein Tempo vorlegen...
Trotzdem bin ich für heute wieder gestartet, wir geben einfach unser Bestes!
-
habe auch eben wieder mein erstes voting für heute abgegeben.
im übrigen wundert mich das auch, dass die plötzlich so`n vorsprung ausbauen können...wenn da mal alles mit rechten dingen zugeht...
-
So mein letzter Vote - um 4 ist mein PC leider aus und ich bin auf dem Weg richtung Süden.
Auch wenn wir es nicht schaffen, wir haben unser bestes gegeben und das zählt
-
habe eben wieder gevotet...
butterfly...mach doch mal im power hilfe forum nochmal ein wenig dampf...
die haben nämlich jetzt extrem starke konkurenz bekommen. die ellies haben 6 befreundete boards die sie tatkräftig unterstützen, ausserdem machen sie sich ständig lustig über die user des p.h.f.
ich glaube, dass dürfen wir nicht zulassen, oder?
-
Danke...aber im PH voten alle User schon wie verrückt...mehr geht nicht! :(
Wir sind eindeutig zu wenig, um gegen ein Board das 6 weitere Foren hinter sich hat, zu gewinnen! :(
Ich hab mich mit dem 2.Platz abgefunden...es gilt diesen zu halten! ;)
Danke fürs Mitmachen!!! :)
-
Das tun wir doch gerne :)
Zumindest gab es neben der EM noch was Spannendes zu verfolgen...und ein paar Tage sinds ja noch!
Bis Morgen ;)
-
AW: Hi Unregistriert mach bitte mit.
-
Eigentlich schade, dass wir es nun wahrscheinlich nicht mehr schaffen. Aber es hat doch gezeigt, dass es viele User in unserem Forum gibt, die hier an einem Strang ziehen.
Ich werde trotdem bis zum Montag mein Bestes geben und so viel abstimmen, wie es geht. :)
-
Gestern habe ich es auf 5 Votings gebracht, mal sehen wie viele es heute werden.
Selbst wenns der 2. Platz wird...es stimmt schon, viele haben es gemeinsam versucht - und das zählt!
-
Habe gerade meine 3.Stimme für heute abgegeben.
Auf der Auswertungsseite steht wieder "Regelverstoss, es mussten Stimmen abgezogen werden".:( Ich weiss nicht, ob es für uns zutrifft, haben aber weiterhin unsere 17,4% auf Platz 2.
-
So, heute ist der letzte Tag, gebt nochmal ALLES!!!
-
Das Voting ist beendet.
Power Hilfe Forum belegt Platz 2
Ich denk mal,ist ein gutes Ergebnis und an dieser Stelle sollte nochmals allen fleißigen Votern ein Danke gelten.
-
AW: Hi _Butterfly_ mach bitte mit.
-
AW: Hi alfi1978 mach bitte mit.
Oh wie peinlich, da haben sich schon einige vor mir bedankt :D
Also, ich bedanke mich natürlich auch bei allen Usern, die uns mit ihrer Stimme so tatkräftig unterstützt haben!
Vielen herzlichen Dank!
Gruß
alfi
-
AW: Hi _Butterfly_ mach bitte mit.
herzlichen glückwunsch! gruß elkkon
-
Noch einmal ein besonderes Dankeschön für Butterfly, die uns den ganzen Monat über immer wieder motiviert hat, auch nach dem schweren Rückschlag zwischendurch.:36_1_11:
-
wennmal fragen zu schädlingen sind kann ich helefen