Für Leute die zu faul sind, habe ich einen ganz einfachen Tip:
Laß es bleiben!Dafür bist Du viel zu faul!
Womit haben wir bloß solche User verdient?
Druckbare Version
Für Leute die zu faul sind, habe ich einen ganz einfachen Tip:
Laß es bleiben!Dafür bist Du viel zu faul!
Womit haben wir bloß solche User verdient?
sorry!
aber man kann doch mal so nett sein und das alles nochmal zusammen fassen!
was sagst du denn zu leuten die zu faul sind irgendwas im internet zu suchen???????? uupuwg
das willst du nicht wissen was er so leuten sagt.
aber vieleicht macht dir hier ja tatsächlich noch ne zeichnung davon, rollt sie dann zusammen und schiebt sie dir...
sind hier ja auch alles hochbezahlte profis die nichts anderes zu tun haben als deine faulheit zu unterstützen..immerhin bezahlst du ja genug... zdqqdk
@Robert Carven
ich hab dich eigentlich immer als sehr guten User von diesem Forum gehalten.
aber der spruch grad waren 0 punkte! uxduyd
EDIT:
welche programme brauch ich?
ich frage nur weil die Links nicht mehr funktionieren!
yxdwyx das trifft mich tief..
wenn wer nach nem link für ne FW fragt und weiss was er will..kein problem
wenn dir ein bestimmter punkt nicht klar ist und fragst präzise danach..wieder kein problem
wenn du nach zug seiten erklärung aber meist es erklärt dir jemand von anfang an nochmal dan gibts für so ein posting weit unter null punkte, und bei manchen leuten landet man für sowas ganz schnell auf der "den ignorier-ich" liste
aber mir war grad danach und wollt freak nicht extra bemühen dir noch netteres zu sagen (er regt sich da immer so auf, was ja ungesund ist)
sodele, viel spaß beim suchen (oder präzisem fragen)
Da machen sich Leute die Mühe und erklähren die ganze Sache möglichst verständlich und am Schluss wird einfach nichts davon gelesen und eine Extra-Erklährung erwartet, weil man zu faul ist.
Ausserdem machen solche Postings den Thread nur unnötig noch länger.
MfG
hallo nochmal!
ich hab jetzt winhex runtergeladen!
reicht dieses programm oder brauch ich noch ein anderes??
wenn ja, welches?
wenn nein, was muss ich jetzt mit dem programm anstellen?
ugdkzd ugdkzd
ich hab mir heute in der schule nochmal alles durchgelesen!
aber irgendwie versteh ich kein wort! uzdpqu uzdpqu uzdpqu uzdpqu
ich hab jetzt das programm WinHex!
aber was muss ich denn mit dem programm machen????
bitte um aufklärung!
Also du startest zuerst das Update der russischen Version 15.
Bei den Einstellungen stellst du noch auf USB only.
(ich gehe davon aus, dass das Handy an der USB schnittstelle hängt und die Treiber installiert sind>also dass dir die Updateprozedur bekannt ist)
Bevor du das Update jedoch startest, musst du Winhex benutzen.
Da gehst du auf Extras/Ram öffnen und wählst von deinem Update den primären Speicher aus.
Jetzt musst du nur noch in den Editiermodus schalten (F6 oder bei Optionen)
und das Script laufen lassen (Doppelklick)
Das Script stelle ich mal hier hoch, wenns recht ist.
kleine frage noch!
kann ich das auch mit der offiziellen 15 FW machen?
ich hab nämlich ne seite gefunden!
www.sx1-flashing.tk
da kann man ne datei erstellen die dann von winHex geöffnet wird!
was muss ich denn dann machen??
boa bist du zu dumm n script generator zu verwänden??? du musst doch einfach nur den drive selector auswählen also c oda e, dann des auswählen, was du alles haben willst. dann die dateien von z auf c oda e tun, firmware patchen und dann einfach wie gewohnt flashen
Die russische 15er FW ist offiziell. Obs mit anderen Sprachen auch geht, weis ich nicht.
Die die ich habe, kann auf jeden Fall auch deutsch.
@tony: geht das an mich oder an helmlein? Irgendwie fehlt mir der Zusammenhang :(
MfG
so hab jetzt alles drauf!
wie komm ich jetzt zu einem Fullcreen Wallpaper??
ich hab schon welche auf dem handy aber das sind keine vollbild hintergrundbilder!
servus, kann mir bitte einer möglichst schnell die SX1_International-uk-de-it_15_0001_service.exe schicken :( ? find sie im internet nirgends mehr. muss mein sx1 morgen in die werkstatt bringen und will's vorher "sauber" haben *g
entweder icq: 141822211
oder email: eintopfgold@gmx.de (vielleicht in 3 teilen, wegen der größe... geht ja bei winrar einzustellen)
DANKE !!! duwpdd
schau mal bei sawaworld.de! da gibt es die service FW! wwkgxw
jau, 1. das und 2. gibts da postfächer in die so ne FW 3 mal reinpasst..in einen mail :)
ich wollte doch bloß deine seite promoten! yddpzu
ja, find ich schön, war ja auch nur eine ergänzung zzwpkk
also die ist hier http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=288&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=5 in meinem posting ca in der mitte Syncros
hmm ja, da hatte ich auch schon geschaut :( mit dem ergebnis:
Not Found
The requested document was not found on this server.
--------------------------------------------------------------------------------
Web Server at sawaworld.de
danke trotzdem für die antworten (auch bein icq ;) )
ich hab es jetzt abgegeben, "sauber" bekam ich es auch mit der offiziellen fw 15 von siemens-mobile.de ... die überschreibt die kleinen veränderungen (lautstärke, fade, hintergrundbild) doch. dachte nur, ich brauch die service zpkwuq
hat sich also erledigt kpwkdy
war ein bisschen zu unübersichtlich deswegen hab ich die hier her http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=288 verschoben damit die auch jeder findet
hoi hoi!
ich hab mir vor ner Woche das SX1 geholt, hab gleich ma die 15er INT raufgehauen...! Jetzt entdeck ich den Thread mit dem Fullscreen Wallpapern... Aber leider Funktioniert der Link auf der ersten Seite zum Tutorial nicht mehr, hat jemand von euch nen funktionierenden Link zu der Seite, oder nen anderes Tutorial?
ciao
mach es am besten mit der gepatchten Firmware!
schnell und du musst die gepatchte nur noch drauf spielen!
also ganz easy! wwxugq wwxugq
aha! wo bekomm ich die denn her? und wie funktioniert das dann mit den einzelnen Themes?
kannst ja hier z.b. erst mal ein bisschen was lesen und auch saugen.. http://www.sawaworld.de/thread.php?threadid=614
ah cool, danke!
So, hab mir das durchgelesen und auch die Readme von der V2C, der patch funktioniert jedoch nicht, CR32 Error sagt er mit, wenn ich den Patch ausführen will! Die Version stimmt definitiv!
Und noch ne frage hätt ich! Wenn ich den V2E nehmen würde könnte ich dann im laufenden Betrieb trotzdem die MMC wechseln, oder generell nicht! Dann würde mir nämlich der Hot Swap nix mehr nützen!
eben deswegen benutz ich ja die bei der die zusatzdateien im handyspeicher liegen :-)
nen fehler wie beschrieben hatt ich nie..
kann man sich irgendwo die schon gepatchte v2c runterladen? bin nämlich am verzweifeln, wegen dem crc 32 Fehler!!
ich meinte das zwar so, dass ich eine 15 INT haben wollte, die schon mit v2c gepatcht ist...!
Was ist eigentlich die v4c ?
Ach und nochwas wie kann ich scripts auf winhex anwenden...?