probiers mal im telefontreff
Druckbare Version
probiers mal im telefontreff
Amazon hatt mir schon eine Ersatzlieferug für die kaputte karte zugesagt die sind ja echt schnell und unkompliziert
ich soll einfach nur denn alten speicher dann zurückschicken
also amazon sind echt die besten
Hallo leute, gute Nachrichten!!!
jetzt sind die RS-DV-MMC auch in der Größe von 256MB erhältlich:
>>>>KLICK MICH<<<<
gruß, Flyingfox
Genau auf so eine Antwort habe ich gewartet!!!!!
Mal sehen was das schönes ist
Hi,
... aber der Preis ist noch recht stolz...
... immerhin 87 Euro...
Regards
Edgar
jetzt muss ich zusehen das ich meine karte verkaufe weil das nicht mehr reicht für mich meine spiele und die mp3 sind einfach zu gross wenn ich mir das kaufe kommt bestimmt 512MB raus, wenn man aktuell bleiben will muss mein geld scheissen
Oder ungeschickt sein !!!! looooool das die 128 zu klein ist weiß doch jeder. Selbst für ne Digitalkamera ist das ja schon fast zu wenig.Zitat:
Original von yakupg
jetzt muss ich zusehen das ich meine karte verkaufe weil das nicht mehr reicht für mich meine spiele und die mp3 sind einfach zu gross wenn ich mir das kaufe kommt bestimmt 512MB raus, wenn man aktuell bleiben will muss mein geld scheissen
Naja ich bin noch am Grübeln ob ich nun bei der 256 zuschlagen sollte wenn die im Preis sinkt oder ob ich noch auf die 512 warten sollte. Ich denke ich warte noch weil sonst bin so wie yakupg ;)
Der Preis ist ja echt noch ziemlich krass
Ich kann meinem unmittelbaren Vorredner nur zustimmen.
128 MB taugen wirklich nicht viel und dann sind für ein paar Wochen Freude 25 Euro (= 50 DM) auch etwas viel Geld.
Die 1 gig Karte ist echt empfehlenswert. Im Moment hab ich sie (MMC) in meinem Commu 9500. DA braucht man sich wegen Speicherplatz echt keine Sorgen mehr machen.
gwkzzy
Tja typisch jungend von heute früher mitte der 80er war speicher knapp und teuer wer wort schon mit dem PC hantiert hat hat gelernt mit wenig auszukommen :)
die 128er ist zwar knapp aber mit ein paar kleinen kompromissen kann man mit der karte gut leben. denke mal das ich max 256 MB kaufe das reicht.
naja ich als elektrotechniker bekomme viel geld da ist das kein problem ^^
Ja und wir sind die Kaiser von China :)
Deswegen versucht man auch ein Gebrauchtes 6630 für über neu Preis zuverkaufen is klar. gdyzpu
Hab ne DV 256 MB MMC gefunden:
http://www.expansys.at/product.asp?code=119201
Is aber ein bisschen teuer, denk ich!
Najo Cya Kappo
einbisschen zu teuer ist leichte untertreibung :) der Preis ist schon wucher das ist das dreifache was mich eine 128er bei Phone house kostet :(
das stimmt qkkwwg wollte auch nurmal erwähnen,dass es eine gibt, und das die sicherlich auch bald zu uns kommen wird. Ist ja noch ein Import Produkt kgkzgy
Jo lasst mich hören ,wenn es was neues gibt...
spätestens donnerstag hab ich auch endlich mein
xuywup 6630 xuywup
Mfg Kappo dxkxgx
Kann jemand Italienisch von euch???
5755192723
Könnt ihr mich mal aufklären?? Taugt das was oder ist das Schrott? Ne 256er ist mit drin so wie es aussieht
Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass laut Stellungnahme von Nokia mit der aktuellen Firmware keine DV-RS-MMC Karte über 128 MB im 6630 funktioniert. Falls mal jemand ne 256er besorgt und die testet, so möge er sich doch bitte melden ob sie funktioniert wpuqkg
Ob Nokia überhaupt weis was die Programmierer machen ???Zitat:
Ich hab schon in mehreren Foren gelesen, dass laut Stellungnahme von Nokia mit der aktuellen Firmware keine DV-RS-MMC Karte über 128 MB im 6630 funktioniert. Falls mal jemand ne 256er besorgt und die testet, so möge er sich doch bitte melden ob sie funktioniert
die wussten beim erscheinen des 6630 nicht mals mehr das es nur RS-DV-MMC Karten annimmt.
Ich halte es für ein gerücht das es nicht geht denn wenn das bekannt wird werden die Umsätze mit dem 6630 einbrechen da viele User einen Routenplaner nutzen wollen und nicht können verfügbarkeit gr. Karten u. eventueller nicht unterstützung :)
Hallo,
ich würde gerne wissen wo ihr eure 265 MB Karte bestellt habt.
Ich will mir auch eine zulegen und hab diesen Shop gefunden
aber ich bin mir nicht sicher ob der so seriös ist.
Und bringt es eigentlich viel wenn die MMC 52mb/s hat?
Naja ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen,
Danke
Ich habe sie von einem EBAY-Händler (tradecenter24) für 36,50 Euro + Versand ergattern können. (256MB RS DV-MMC)
Ahh ich hab den Link vergessen
ich meine diesen Sop
Also ich empfehle die Karte von Amazon sind billig und funkionieren Hier .
ist aber kein DV ;)
und das benützen der suche ist wohl für dich auch fremd.
Guckst du Hier:
Warnung - rs-mmc!!!
Gruß Bomse
Toll der Thread ist über 2 Monate alt
und hat eigentlich nicht viel mir meiner Fragezu tun.
Jetzt ist er aktuell und hat mit deiner Frage zutun gut gelle :)
Back to Tropic
Naja ok so ists besser, danke :D
@ all
bitte nicht mehr soviel Spamen, ansonsten verliert das Forum schnell an Qualität.
gruß, FLyingfox
Hallo,
ist zwar nicht die eigentliche Thematik, aber unter allgemeine Fragen fällt es doch.
Kann es sein, das die orignal Nokia DV-RS-MMC nicht kompatibel zu Kartenlesern sind? Ich habe in einem Forum gelesen, dass einige Nokia Karten von Cardreadern nicht akzeptiert werden. Weil ich hab mir jetzt ein Kartenleser für 10 Eufel gekauft, und kann ihn nicht benutzen. Mit meiner ExtremeMemory MMC von meinem 3650 (64MB) tut es aber ohne Probleme. Laut Beschreibung sollte der Kartenleser auch RS-MMC lesen, DV RS-MMC sollte dann soch auch gehen, oder? Die sind doch sonst auch abwärtskompatibel...
Ich hasse es!!! Erst tut die PC Suite nicht, weil ich Windows 98 hab, und jetzt streikt auch noch mein Kartenleser! Ich glaub die wollen mich verarschen. Ich fühl mich wie Hiob!!!!!
Also das Problem hatte ich mit meinem MP3 Player auch, denn der nimmt auch MMCs an. Nur als ich das Dingen, mit der RS MMC DV drin, an meinen PC angeschlossen hatte, streikte der PC und die MMC war danach unbrauchbar... Sprich ich musste sie nach diesem Sch*** formatieren...
Von wegen abwärtskomatibel...
Hmm es hanelt sich um die Karten also hier rein :)Zitat:
Hallo,
ist zwar nicht die eigentliche Thematik, aber unter allgemeine Fragen fällt es doch.
Kann es sein, das die orignal Nokia DV-RS-MMC nicht kompatibel zu Kartenlesern sind? Ich habe in einem Forum gelesen, dass einige Nokia Karten von Cardreadern nicht akzeptiert werden. Weil ich hab mir jetzt ein Kartenleser für 10 Eufel gekauft, und kann ihn nicht benutzen. Mit meiner ExtremeMemory MMC von meinem 3650 (64MB) tut es aber ohne Probleme. Laut Beschreibung sollte der Kartenleser auch RS-MMC lesen, DV RS-MMC sollte dann soch auch gehen, oder? Die sind doch sonst auch abwärtskompatibel...
ich habe einen uralt Kartenleser (ca 2 Jahre ) von Hama kann mich nicht beklagen der futtert mit adapter auch munter die DV Karten.
wie äusser sich das bei dir kannst du die karte nicht sehen oder wird kein laufwerk angezeigt
bei 95 könnte es daran liegen das der Cardreader vielleicht nen treiber braucht.
Wie du richtig bemerkt hast sind die DV Karten abwärtskompatibel da sie sich ja eigentlich nur bei der spannung und leseschreib geschwindigkeit zu den mmc unterscheiden.
Der Cardreader wird die KArte mit 3.3V speisen.
Wenn per netz gekauft reoure zum händler laut fernabsatzgesetz 14 Tage rückgabe recht ohne angabe von gründen.
Naja, ich will nicht dauernd einen neuen Thread aufmachen. Ausserdem müsste jetzt jeder begriffen haben, das das 6630 nur DV-RS-MMC schluckt...Zitat:
Hmm es hanelt sich um die Karten also hier rein
Der Kartenleser heisst DATALUX DLX-1612 und kann 16-Karten lesen. Ich habe ihn bei Media Markt gekauft. Ich will ihn aber nicht zurückgeben, weil ich habe ja gelesen, dass das vielleicht an der Nokia-Karte liegt, und auf Dauer geht das nicht mit den 64 MB.
Ich habe Windows 98 und die Treiber sind korrekt installiert. Wie gesagt, die normale MMC funktioniert, bei der RS-MMC kommt "auf M: kann nicht zugegriffen werden", also so als ob keine CD im Laufwerk wäre.
hmmm kann es vielleicht sein das du das falsche laufwerk erwischt hast ??? wäre ne möglichkeit.
könnte nämlich auch sein das er die KArte erst mal erkennen muss und dann das laufwerk ein blendet passiert bei mir ab und zu wenn ich meine digicam anschliesse ist für den PC ja nix anderes als ein Kartenleser.
Rausche heute so in den "Ichbindochnichtblöd" Markt und sehe da
eher zufällig eine DV RS MMC Mobile 256 von Kingston bei den
Speicherkarten neben den Fotokameras.
Ist eine Schwarzhaarige auf der Verpackung abgebildet die gerade mit großer Freude diese Karte in ein 6630 stecken will.
Kostet nur 38,90? "Meister in roten Kutte sag an: Ist das ein Tippfehler
oder passt der Preis wirklich?" Der zum Compi, tippt ein bischen drauf herum
und meint-"ne des passt scho des ist eine Kingston DV 256 die kostet das!"
Na ich mit Freude an die Kasse, 38,90 gelöhnt und ab nach Hause.
Dateien raufkopieren:
58 MB von der orig. MMC brauchen fast 7min. zum draufkopieren auf die Neue-
Seltsam. Schmeisse ich gleich Route 66 auch noch rauf, hat 118MB, und ist in 55 sek. fertig- noch mehr seltsam. Press das Ding ins Handy, starte, NOKIA Schriftzug kommt und geht auch nicht mehr nach mehreren Minute.
Wasn das? Karte wieder raus, formatieren FAT am Compi, wieder Dateien rauf, wieder ins Handy, Endlich startet das Handy, Alles da > ABER unheimlich langsam!!! Nach einer halben Ewigkleit startet mal Smartmovie.
Die Karte hat so 8 Pins in der oberen und 7Pins in der unteren Reihe.
Habs nach mehrmaligen Wechsel zwischen OLD and NEW MMC jetzt
geschafft das das Handy mit der n euen Karte nicht mehr startet.
Im Gage läuft sie ohne Probs! Wieder nix mit Route66! xzyykd
Wer hat Tipps?
giebt es denn schon wieder neuigkeiten???
Brauche auch unbedingt eine 512er...
Von 512ern weiß ich noch nix.
Ich habe jetzt ne 256MB RS DV MMC von "magu" im Einsatz. Route 66 passt drauf und läuft mit meiner GPS Maus Falcom Navi-1 wunderbar...
Und schneller als die oben erwähnte Kingston ist sie allemal...
Hatte die Kingston auch gehabt, bei mir ist sie sofort nach dem einlegen in denn kartenleser abgebrannt
die scheinen nicht so gut zu sein, lieber eine von extrem memory nehmen.
abgebrannt?! Darf man das wörtlich nehmen?!
Eigentlich ist Kingsten eine Marke...
xudkyw
Hi,
... wobei das Problem dann durchaus auch am Kartenleser gelegen haben könnte...
Fakt ist, dass es nur eine HAndvoll Hersteller gibt, die überhaupt MMC´s egal ob normal, RS oder DV-RS herstellen...
... die meisten Marken" ala Hama, Dugi, eMemory und andere kaufen dort ein, teilweise B-Ware... es sollte also eher unwahrscheinlich sein, dass sich so große Geschwindigkeitsunterschiede ergeben.
Bisher tauchen in den verschiedenen Foren immer mal Hinweise auf 256 MB MMC DV-RS-MMC´s auf wirklich in Stückzahlen leiferbar scheinen die aber noch nicht zu sein...
Regards
Edgar
nur mal so zum großen Thema 512 MB RS DV MMC:
die gibts es schon :)
hier wär z.B. ein link:
h**p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=90246&item=6363671745&rd=1
wenns nicht geht: ebai wird zu -->y am schluss
@ mods bzw. admin
diese komische "Link kastrierung" macht einen wahnsinig gqwzud
ist doch nicht so schlimm wenn mal ein link an ein gewisses auktionshaus geht, das kurbelt ja schließlich die wirtschaft an :)
Hier mal die Artikelnr. zu deinem Posting: 6363671745
Und was würdest du davon halten wenn ca. 65 % der Posting nur noch aus Ich verkaufe guckst du hier bestehen ??? denke mal nix gut oder ???Zitat:
@ mods bzw. admin
diese komische "Link kastrierung" macht einen wahnsinig
ist doch nicht so schlimm wenn mal ein link an ein gewisses auktionshaus geht, das kurbelt ja schließlich die wirtschaft an
daher ist das hier so, damit man nicht nur mit werbung aller Art zugemüllt wird und sich die Powerseller woanders aus toben.
mach´einfach e bay und die Artikelnr.fertig ist die sache ist auch schon x male diskutiert und begründet worden. uwyqyq
Back to tropic
Hi,
... es gibt Foren, die wurden von Bots so mit Auktionspostings zugespammt, dass sie quasi schließen mussten...
Außerdem gibt es eine Reihe einfacher Möglichkeiten die Linkkastrierung zu umgehen...
Regards
Edgar
Wie kann denn das sein???
Die Dinger in der Auktion
6363671745
sind für 50€ weggegangen????? auktionen von 512er die ich jetzt finde sind bei 105 €. War ich mal wieder zu langsam. Schade
uuwupu
Peace Para
Ich hatte mir so eine Karte für 50€ gekauft und ich kann euch beruhigen, die Karten hatten keine Dual Voltage Unterstützung, das war ne falsche Info. Es war also kein Schnäppchen!
puuuuhhhh
;)
Ja ihr Mods: Ich wei das war ein Sinnlospost?? Naund? Naund? was wollt ihr machen häää? komm doch komm doch los. ;)xyxpzk
Peace Para
leichte wahnvorstellungen? uzkydzZitat:
Original von ParadiseSeed
Ja ihr Mods: Ich wei das war ein Sinnlospost?? Naund? Naund? was wollt ihr machen häää? komm doch komm doch los. ;)xyxpzk
Hi,Zitat:
Original von Bomse
leichte wahnvorstellungen? uzkydz
... sind wir hier nicht alle ein bisschen BLUNA... :D
Regards
Edgar
Wenn ich mal eine Empfehlung aussprechen darf, habe bei amazon für 20 euro eine 256 kingston gefunden, porto muss man nicht zahlen...
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B0009HJD8Y/ref=br_lf_ce_7/302-3015787-6392817
Bei Ebay gibts sowas, steht mir auch noch bevor die Qual der Wahl. Gibts denn einen bestimmten Hersteller und ne max Größe die 100%ig funktioniert im 6630?
teddy, hast du überhaupts diesen thread ganze gelesen!?
irgendwo ist glaub ich davon gesprochen worden, dass die größte mmc entweder 256 mb oder 512 mb hat.
und hersteller dürfte so ziemlich wurst sein.
Gruß
Wieso greifst du mich eigendlich in jedem Thread an?
Hersteller Wurst? Kannste vergessen. Es wird nicht jede MMC akzeptiert.
Toll entweder oder?Zitat:
entweder 256 mb oder 512 mb
Vielleicht sollte mal jemand antworten der es wirklich weiss und nicht nur vermutet.