nein, aba wofür gibt es 2 Augen mit denen man Lesen kann das es unter einem DDL die 1.1 gibt? ...
Druckbare Version
nein, aba wofür gibt es 2 Augen mit denen man Lesen kann das es unter einem DDL die 1.1 gibt? ...
Wieso gleich so unfreundlich, zumal es keine Antwort auf meine Frage war.
doch war eine antwort auf deine frage, und zwar des "nein" ... wurde aber auch schon gesagt^^
installier halt die 1.1 prober cracked rüber ^^
ps. des war net unfreundlich gemeint, sry zuzxuz
hi
Ich hab mir grad die 1.1 version installiert, läuft auch super doch ich würde mir gerne nen eigen skin ´machen...
bei der version 1.0 waren die skins noch im .bmp format ,was einfach zu bearbeiten wäre...doch jetzt sind se im .vby format,das mein pc nicht erkennt.
Hat jemand nen Plan wies Möglich ist trotzdem eigene Skins zu machen??
Möglich ist es denn im Forum von Vampent hat jemand eigen skins gestaltet....
Gruß
Imilan
yeah gxxwwg der Vboy geht perfekt ^^ Das saven geht ingame und auch übern emu :) Hab ne frage wisst ihr wo ich Pokemon Crystall auf deutsch als rom herbekomme? Ich such mich zu tode xxqzux
h++p://www.n-roms.de/gbc/index.php?mekat=GBC_Adventure&user_sort_top=&down_id=3&seite=0&PHPSESSID=75750eba416b2b4ef81035f4f7062fde
hf ;)
Is der VBoy jetzt draußen wo man auch saven und loaden kann usw?
Wenn ja woher könnte ich den denn bekommen... am geilsten wär wenn mir den einer schnell per msn oder icq schicken kann
Danke alles läuft perfekt gykggq
hier wurde nen link gepostet
blätter zurück ....
isser schon im bud leecher wär doch besser als die ganzen seiten noch ma durch zu suchen
ja da ischer unter new stuff oder sowas sogar die aktuelle version...viel spass
das Ding ist sowas von hammergeil, habs eben bei budleecher entdeckt.
Wirklich alles passt, bis auf das einige Spiele (Toy Story 2, Rayman 1 + 2, etc.) nicht laufen kwzkwz
Aber es gibt ja nur wenige gute Spiele aufm GBC (Pokemon z.b)
Was jetzt noch fehlen würde, wär das Cheaten, um Sachen die man sonst nie bekommen kann doch bekommt.
aba warum ruckelt der auf sx1 so und warum kann man nicht zwei tasten gleichzeitig verwänden z. B. super mario man kann nicht über hindernisse springen qkydkk
warum schreiben alle es wird nie einen SNES emu f+rs handy geben??? auf der seite seh ich doch einen. blos der lässt sich nicht installieren mein ngage sagt immer das mein speicher schon fast voll wäre.
weis einer was ich löschen mus um den speiche leer zu bekommen auf der mmc hab ich doch noch jede menge platz. O,o
hab shcon alles unwichtige wech und bekomm immer diese meldung
aaach hat sich erledigt da waren 50 bloototh videos und bilder im eingang die ich shcon vergessen hatte
http://www.hilfe-forum.eu/thread.php?threadid=63634&sid=
das ist der thread zum vsun, du blitzkneißer :D
vnes ist in der version 1.5 erschienen, wollt nur keinen neuen thread aufmachn zuzxuz
was haben die verbessert ???
kann man jetzt super mario world(nes version)/tekken 2 spielen ???
ggkpuuworld nes ??? meinste jetzt brothers oder snes? XDZitat:
Original von neodeo
was haben die verbessert ???
kann man jetzt super mario world(nes version)/tekken 2 spielen ???
und was für nen tekken?
meinste tengen ? XD
sorry...
es gibt nes potierungen von den spielen...
es gibt fürs snes super mario brothers (nes) protierungZitat:
Original von neodeo
es gibt nes potierungen von den spielen...
von tekken wäre mir mehr als neu
aber super mario world kam nicht aufm nes raus -.-'
super mario brothers kam da raus
egal gta 3 kam auch nich auf dem nes raus...
es gibt diese portierungen fuer nes...
toll irgendwelche scheiß dinger von hobbyprogrammierern oder wie?
www.grandtheftendo.com
sieht nett aus
jo steht auch gleich im ersten satz selbstgemacht -.-'
Grand Theftendo is a new homebrew game for the original Nintendo Entertainment System (NES).
also muss man nicht kennen :p
was hast du fuer ein problem ???
das spiel wird bestimmt geil!!!
gucke mal dir die grafik an...
ich mein nur das man das nicht kennen muss da es nur von fans ist :p
gibt viele fan games die geil aussehen aber shcnell langweilig werden
dann musst du sie ja nicht spielen ;)
jo, wenns den mal irgendwann draussen ist vielleicht antesten ;)
gibts eigentlich noch mehrere solche selbstgemachten spiele? oder kennt ihr ne website mit spielen dieser art? wäre echt super ygwygk
nun ist vboy 1.2 raus,
hoffentlich kann ich auch mal aus erstes schreim, das mal ein n-gagegamr rellesd wurd
v 1.21 is raus laut forum...
vsun 1.1 kommt auch bald mit 20-40% mehr geschwindigkeit!
hi kann mir mal einer sagen welche datei ich fürr mein "7610" benutzen soll?
Wenn es überhaupt mit diesem Handy geht...*hope*
http://img53.imageshack.us/img53/5353/a3cq.jpg
Hi!
Das 7610 hat laut der Liste: http://my-symbian.com/7650/compare7.php 65536 Farben also 16bit Farben. Wenn dann geht bei dir nur die Version: vboy.v.1.30._65k_color.sis
65k_color steht für 65 Tausend K = Tausend = Kilo!
Dann einmal kurz gegoogelt mit vboy 7610 und schon ist man auf der Herstellerseite und dort steht dass Vboy 1.30 zu dem 7610 kompatibel ist. Das ist doch ganz einfach herauszufinden. :D
Warum hast du extra für die paar Dateinamen ein Bild eingefügt? Ich meine ist mir ja egal aber das hat man doch schneller getippt als ein Screenshot gemacht und bei imageshack hochgeladen :) :confused:
^^Zitat:
Zitat von adxalf
kanns sein das die site gerade down ist?
Hallo ich würde auch gern edne EMu mit Crack haben hab ein 7650 könntet ihr mir das per mail schicken?
MArio
hi ich hab eine frage ich hab goboy aber will vboy haben .jetzt kommt die frage ich hab bei goboy hat meine spielstende von meine spiele und will sie nicht löchen kann ich alle spiele und spielstände verschieben ???
Hab den Emu jetzt aber mal ne Frage wenn ich zelda zocken will geht das einmal, danach aber nicht mehr der speichert eine datei ne save datei von alleine aber nicht richtig so das er danach diese nicht mehr abrufen kann was tun?