Kann das daran liegen, dass du die 65K Version hast?
Druckbare Version
Kann das daran liegen, dass du die 65K Version hast?
nene hab scho die richtige version is ja nur bei sim city und manchma bei smw xxuuwk
das passiert bei dingen die dunkel dargestellt werden sollen
is normal
ist vnes und vsun das selbe?
wieivele freie MB brauch man?
Hab schon soviel runtergeschmissen, 60 MB, und der sagt immer noch SPeicher zu voll.
das ist RAM ...
60 mb speicher brauch der ja eh net ausser du hast 60mb snes roms ;) gugg ma wie viel arbeitsspeicher bei frei ist evtl zu wenig das vsun laufen kann.
wo guck ich Arbeitsspeicher?
Die MMC hat jetzt 88,4 MB frei.
Herr, wirf Hirn vom Himmel.
das sollte für dich gelten, für sinnloses Spammen...
Ich hab halt nicht so viel Ahnung.
lad dir n fexplorrer runter und schau auf c:\ und schau was du löschen kannst z. B. sinnlose programme oder speicherstände von spielen, die du eh nicht spielst
hi zusammmen
hab da ne kleine frage:
hab mir mal denn vsun runtergeladen und gleich dazu Breath of Fire 2 aber der bildschirm ist zu klein so das isch nicht alles sehe
kann man das irgendwie in die richige größe stellen ?????
thx
JULI uqxgdy
danke, tony-hawk, hat funktioniert :D
ja kann man du must des linke softkey drücken und dann da auf graph und dann mit den tasten links und rechts die größe einstellen beim n-gage wäre das 176x208 beim sx1 mach ich immer landscape des is 224x256
edit: helf doch gerne mit dem task switcher kann man noch arbeitsspeicher(ram) freischaufeln aba da würd ich forsichtig sein weil wenn man zu wild und nicht systematisch prozesse schließt kann schnell des handy abstürzen zzzpuq ich hab mir beim sx1 extra ne liste aufgeschrieben von prozessen, die man raushaun kann so kann man xandahu next z.B. spielen. der einzige nachteil is die prozesse starten sich etwa 4 mal neu und so muss man immer runter scrollen und sie nochmals beenden
scheiß langer text ich weiß yguxyq
is die APP scho gecrackt???
so long
M@$T3R
ja -.-
Hi,Zitat:
Original von M@$T3R
... muss ich an den blinkenden Knopf oben in der Buttonleiste des Forums erinnern?
Regards
Edgar
macht den noch leuchtend :D und das er durchs ganze bild gehtZitat:
Original von BigEddie
Hi,Zitat:
Original von M@$T3R
... muss ich an den blinkenden Knopf oben in der Buttonleiste des Forums erinnern?
Regards
Edgar
da lehnt sich aber jemand mächtig weit aus dem fenster xqkkzu
.. als ob bigeddie am button was ändern könnte.
aber er kann das ändern beantragen und somit zu 99% durchsetzen ^^
ich bin hier am verzweifeln ich finde vsun einfach nirgends yahoo habe ich mein pass vergessen !! Währe einer so net es mir zu schiken
PLZ
schau nach mail
Falls du mal mein Profil anschaust wirst du merken, dass ich mittlerweile 4 blaue Sterne habe und da kann jetzt schon eine MEnge erreichen (oder selbst einstellen) :D :D :DZitat:
Original von Syncros
da lehnt sich aber jemand mächtig weit aus dem fenster xqkkzu
.. als ob bigeddie am button was ändern könnte.
Regards
Edgar
an deiner macht hab ich ja auch nie gezweifelt *gg http://www.weimareins.de/picpool/smilies/demut.gif
ich dachte nur, das gehört in die hände vom administrator bzw. webdesigner :) aber gut, man lernt nie aus.
Zitat:
Original von Kaihes
MAl ne Frage: Undzwar wenn ich Harvest Moon spiele ist die Schrift oft zuklein so das ich es net sauber lesen kann? KAnn ich des umstellen?
Hmm ich bezweifel, dass sich da was machen lässt (richtet mich wenn ich falsch liege).
Das is der Nachteil an emulierten (lol kp wie des heißt) Rollenspielen, wenn sie auf kleineren Displays gespielt werden.
Hab den Vsun noch nicht ausprobiert, werd ich dann mal die Tage nachholen.
Doch was ich bissher davon gehört hab, überzeugt mich nicht sonderlich, den zu kaufen.
nunja, vllt wirds ja noch.
Sorry noch ne frege Roms??? kennt jemand ne page ???
Habe zwar ne cd mit haufen games aber wollte noch n paar andere
+++.romreactor.net
+++.romnation.net
Findest aber auf 10 Seiten in diesem Thread wxpdky
echt shit aber trotzdem THX wpzykw
Ich hab mal gehört wenn man das n gage (und andere handys) im abgesicherten modus (stift taste beim booten) hat man mehr RAM sollten dann die spiele nicht weniger ruckeln?? Kann das immoment nicht ausprobieren da mein gage kaputt ist
frage is dann nur in wie fern man dann Programme ausführen kann.
Im abgesicherten Modus müssten man ja dann aber auch minimale grafik haben oder täusch ich mich?
beim gage wirds eher an der cpu-limitirung liegen (cpu zu schwach), meinst du nicht den flugzeug modus?Zitat:
Original von pievke
Ich hab mal gehört wenn man das n gage (und andere handys) im abgesicherten modus (stift taste beim booten) hat man mehr RAM sollten dann die spiele nicht weniger ruckeln?? Kann das immoment nicht ausprobieren da mein gage kaputt ist
ne hab mal gelesen das man im abgesicherten modus mehr ram hat
abgesicherter modus bringt auch nicht so viel mehr, ausser dein handy ist vielleicht total zugemüllt
vsun 1.1 ist jetzt out, mit 20-50% mehr speed
Hi,
... ist das hörensagen oder hast du es wirklich getestet...
Regards
Edgar
hörensagen :D
ne will die demo net probieren, wei ich lieber die cra*kt version ham will
hab die demo mal eben getestet und musste wirklich staunen. das teil hat wirklich nochmal ordentlich speed bekommen.mario lässt sich jetzt wirklich sehr flüssig spielen.ich persönlich hätte ja nicht gedacht,dass die das doch noch mit der framerate hinbekommen,aber das ist wieder was anderes...sobald ich wieder geld hab,wird das verdammt geile teil gekauft!
edit:anscheinend gibt es jetzt auch ein mehrspieler modus,über bluetooth.konnte das ganze aber noch nicht testen da grade keiner zweiter gage zur hand ist
Gibts jetzt geckr*ckt im IRC!!!
und wo genau gibts das?
gr33tz
wie genial des läuft auf sx1 so flüssig wie vnes
#mobizone da gibts das teil :)
danke @ fussel_dlx !!!
werde ich mosche gleich testen
gr33tz
kann das gecrackte vsun1.1 vll mal wer in eine Yahoo Group nehmen oder mir per icq oder email schicken?
komme mit diesen dumme irc auch nach 100 tutorials immer noch nich klar
start - ausführen - "irc://irc.dkom.at"
dann auf open new connection
dann /join mediaplace
dann @find vsun*1.1
dann die /ctcp rauskopieren
dann cd
dann get
steht alles im query....
also das mit dem irc geht mir voll auf den sack ich kann da nichts downloaden habs zwar verstanden aber durch meinen router habe ich null möglichkeit auch nur ein game oder ähnliches zu loaden komme wegen diesem mist nicht an xanadu next dran wäre nett wenn wenigstens der vsun1.1 bei ner yahoo group geaddet werden würde
hab es für euch geuppt
gr33tz
BIG THX an dich upDate :)
ich hab "rausgefunden" wie man noch ein wenig speed rausbekommen kann.im menüpunkt graph müsst ihr Transp auf No einstellen.Wenn man dann noch im offlinemodus,mit stifttaste,startet hat super mario 1 echt ordentlich speed drauf.was der menüpunkt transp allerdings genau bewirkt,habe ich momentan leider auch noch nicht richtig rausgefunden,jedoch ist,beim intro von super mario world der "himmel" schwarz anstatt blau ist.probierts einfach mal beim spielen aus.z.b. bei secret of mana habe ich keine richtige änderung bemerkt.wollt auch nochmal fragen,ob jemand mario world 2 zum laufen gebracht hat?
Super mario 2 lief bei mir auch noch nie, dafür aber die 3 version, nur bin bei der grad stecken geblieben...