Am Server haperts ja?
Ich werde mal bei meinem Clan nachfragen.
Haben ja zwei CS:S Server...
Mal kucken...
Druckbare Version
Am Server haperts ja?
Ich werde mal bei meinem Clan nachfragen.
Haben ja zwei CS:S Server...
Mal kucken...
ja es hapert am server
da gibts doch diese seite mit dem kostenlosen leih server. zwar immer nur für 2 std aber wir könnten den ja 2x hinter einander mieten.
kennt ihr die seite? sonst kann ich (wenn ich @ home bin) auch nachsehen und posten
Einen solchen Server haben wir ja auch bei den beiden Hilfe Forum zocken gehabt
Crazyivan hat aber keinen bock mehr drauf uns einen zu besorgen
also besorgen könnte ich uns auch einen bzw auch jeder andere der sich da anmeldet. nur ich kenn mich mit dem admin scheis nicht so aus desshalb müsste das einer von euch machen. ich müsste mir dann auch erst dieses rcon in meine config machen. da hab ich net so bock. aber wenn ich einem von euch das pass gebe dann kann das ja einer machen oder?
cih würde auch mal mit zoggen wollen! habt ihr wenigstens kanonenfutter qzxqqw
ja dann werde ich mal abgelöst und ein anderer kann seinen Kopf hinhalten
eben!
aber was würdet ihr denn diesmal spielen wollen??
source, cs 1.5 oder cs 1.6 dkqdqz
also bei den letzten mal habe ich das mit dem rcon übernommen !
Also ich bin mal fr ein Source! wqkzgg
ich für cs 1.6.
maxmiller weis warum! qydqwk
ich auch für cs 1.6... War echt lustig das letzte mal.... ^^ Maxmiller und ich gegen den rest auf aim ak colt.... hihi.... Wir waren einfach zu gut! khehe
das können wir gern wiederholen ! xzdpzu
zxywqq zxywqq zxywqq zxywqq
baah in 1.6 sucke ich... ^^ wqzddu
Also ich wäre für Source *hüstel* yqdkdz
wie heist denn die adresse?
meine von wo CRAZYIVAN den server hatte.
habe zwa die adrese gefunden aber die geht nicht.
[www.gameshost.at]
MFG Daniel
ich natürlich für source, könnte auch meine clanmates fragen ob die auch wollen!
ich bin auch für souce! ich kann im mom auch kein cs 1.6 spielen. müsste erst nach den sound einstellungen schaun. die sind im mom im arsch.
da wo es den server gibt is hier
@maxmiller:
ich kann den server dann ja mieten und ich sag dir dann das pw. wenn du dann so nett bist mit den admin sachen zu übernehmen wäre nett.
so mal zum datum:
ich wär mal für sa so 14-16 uhr
aber dann sagt mir schnell bescheit! im mom ist er für diese zeit noch frei!
wenn bis spätestens morgen wenn ich aus der schule komme (so gegen 14 Uhr) nix kommt miete ich den dann einfach. sonst is er au wech...
mfg
Mr-Floppy
wo kann ich mir da einen server mieten?
Oder regestriren?
Was 14-16 Uhr eher ein bisschen später
nee ...CSS nich :(
lasst mal fein bei 1.6 bleiben
naja das bringt uns noch net weiter zur zeit stehts:
source 3 und cs 1.6 auch 3!
mir is es wurscht ! xqkkzu
@The Inferno
es ist ein forum treffen also hätten deine kolegen da nix verloren *g*
Das mit dem Rcon ist kein problem das übernehme ich !
Zur uhrzeit : Ich wäre lieber für 18-20 Uhr
@max
tu mir einen gefallen und sag einfach cs 1.6 :D
ok eigentlich ist es mir nicht egal !
In 1.6 bin ich einfach besser als in CSS !
also ....
1.6
OK1 1.6
Und wann? Diesen Samstag? 18.00-20.00 Uhr?
Wäre echt kewl!
upzkky
jopp k dann bin ich auch für cs 1.6. Habe ich zwar lange nicht mehr gespielt aber dafür reicht das schon und
@Inferno ich ich schliesse mich maxmiller an und würde auch sagen das dass nur ein Forum zocken ist
ok 1.6 mal sehen ob ich vorbei komme! und ok war nur n vorschlag mit meinen kumpels!^^
also ich hab den kompromiss:
ich miete jetzt einfach mal sa 14-16 uhr und da wird css gespielt (wenn maxmiller das admin zeug übernimmt)
ich könnte das zwar so nen bissel achen über das bedienteil von den provider aber von rcon hab ich 0 plan
so wie ich das jetzt mitbekommen hab haben wir 5 cs 1.6 und 3 css ler. dann können wir ja erst css spielen und wenn man da keinen bock mehr hat dann eben cs 1.6
also ich miete das ding dann morgen nach der schule für samstag 14-16 uhr. wenn irgendwer dann noch für 16-18 uhr mieten würde wäre cool!
mfg
Mr-Floppy
wie kann man da einen mieten?
musst dich registrieren:
auf der linken seite der letzte link "leihserver" -> dann die felder ausfüllen und auf "registrieren" klicken fertig! ;)
wenn du nen server dann beantragen willst die felder ausfüllen und auf "server beantragen" klicken.
du kannst alle 72 std einen server mieten für 2 std. max 3 im vorraus!
edit:
so ich hab den server nun! was wird dann spielen sehen wir dann!
also:
SAMSTAG 16.04.2005 ab 14 UHR!!!
miete bitte dann noch einer den server von 16 bis 18 uhr. ab 18 uhr ist schon belegt.
nochmal mit nachdruck: bitte 1.6
ich hab kein source
Spitze! Ich freu mich! kpwkdy
Die zeit ab 16 uhr ist immer noch frei! bitte beantrage diese zeit mal einer!!! (kostet ja nix)
und was haltet ihr davon wenn wir uns auf einem teamspeak server treffen?
kann uns einer den bereitstellen? wären ja max 16 player (weil mehr nicht auf den cs server gehen)
wär das ne gute idee?
hallo also ich aheb folgendes Problem
Ich habe HL2 Emporio mir CSS2 und so und wenn ich es spielen will dann gehe ich auf den luncher und eine liste mt den Spielen HL2,CCS und so öffnet sich. wenn ich dannauf ein spiel drükc dann kommt immer der selbe Fehler: unswar das es einen Fehler mirt der Datei gibt,,FileSystem_Stdio.dll'' oder die ;;FileSystem_Steam.dll''
Das komisch ist das es bei mir geht und ich es zocken kan und auf lan es sich ein paar man gesauggt haben. Bei allen geht das spiel außer bei einen. Der hat es sich 5 mal gesaugt und es ging trotzdem nicht immer der selbe Fehler,woran kann das liegen und was kann ich den machen
Danke
Verdammt warum kaufst du dir das Spiel nicht? Du hast damit sowieso nur Probleme raffst du das nicht?Zitat:
Original von TurricanM3
Ich habe genug von dem Scheiss - war eben im Laden und habs mir gekauft.
Das Spiel ist das sowieso wert.
K A U F E N = keine Probleme mehr (ist meistens so)
Das Zitat stammt aus dem GTR Starforce Crack Thread
Ich wette mit dir das wenn du das Spiel kaufst keine Probleme mehr hast!
Also mein mir läuft es super auch im net bloss bei meine Freund nicht
@Sipa
wenn aber nun jeder hier alle Spiele kauft und es gibt keine Probleme mehr - dann brauchen wir das Forum / Thread hier ja auch nicht mehr wirklich. ;)
Ich finds zwar auch blöd wenn jemand ein Spiel crackt welches ich mag aber dies ist so ziemlich das einzige Forum das ich kenne, wo man noch offen fragen kann / konnte wie man sowas behebt.
Und mal ganz ehrlich ...wer von euch hat / hatte noch kein einziges gecracktes Game auf dem Rechner?
In diesem Sinne - Back to the Roots
DOC
ja genau also bitte helft mir und bei meinen Problem und noch eins mein ping ist oft sehr hoch manchmal 900 oder so und dann werde ich rausgewurfen aus den server wie kann ich den tiefer machen
@DOCma.hwi
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt aber ich meinte damit wenn er nur Probleme hat und oder er das Spiel nicht cracken kann. dann soll er sich das Spiel kaufen dann hat er keine Probleme mehr. Außerdem kann man in der Games Abteilung auch über andere Dinge reden als nur über Cracks und gebrannte Spiele und man kann auch mit einer gekauften Version Probleme haben auch wenn die Probleme nicht so oft vorkommen wie bei gecrackten Versionen. Sicherlich habe ich auch gecrackte Spiele auf meinen PC aber in letzter Zeit kaufe ich mir immer mehr Spiele da ich
1. Den Entwicklern einen gefallen tue und gleichzeitg meistens Support vom Entwickler bekomme (bei Problemen)
2. Viele Probleme gar nicht auftreten z.B. das ich keinen Crack finde oder irgendwas beim brennen falsch lief
3. Da ich den Multiplayer modus spielen will da ist das beste Beispiel Hl2/css jeder der sich das Spiel gebrannt hat der darf jedes mal schauen wo er das Update herbekommt und ich sitz bequem vor dem PC und schaue Steam zu wie es sich automatisch updatet und muss auch noch gecrackte Server finden
4. Da ich dann von vornehin die deutsche Version habe was bei gebrannten Spielen meistens die englische ist
5. Nicht jedes mal einen neuen Crack runterladen muss nur um das Spiel auf den neuesten Stand zu bringen
usw.
@nussi2 dafür haben wir einen Sammelthread!! schon vergessen? und wenn du jetzt sagst das da keiner antwortet dann hat evtl. keiner eine Antwort dafür!
auserdem habe ich geantwortet ! wgguzd
hehe Sipa ...nicht gleich an die Decke gehen ;)
eigentlich war nur der erste Satz für dich ...der zweite Absatz war eher allgemein gerichtet - mir ist schon klar, dass es auch mit Originalen Probleme gibt und dass das Forum nicht überflüssig wird. Ich habs nur etwas überspitzt dargestellt.
So ...und da ich CSS noch nicht habe aber es mir irgendwann (wenn DoD erscheint) kaufen werde kann ich imho nur bei 1.6 mit auflaufen.
@ Nussi: Forenregeln beachten! :rolleyes:
hmm hätte evtl. mehr mit so lustigen Smylies arbeiten sollen auf jeden Fall habe ich mich nicht aufgeregt aber anscheinend kam es so rüber. Ok aber nun zurück zum Thema
kann leider noch net mitspielen!
morgen ist bis um 3 uhr samstags großes kneipenfest in aue! ein halber liter kostet nur 1.50! yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu yddpzu
muss der arme sipa wieder herhalten!
@maxmiller
beschütz ihn doch mal! xqqzwq
könntet ihr mir bitte helften#
So und weiter jetzt mal ne allgemeine Frage zu CSS
Also im level Italy. da gibt es doch eine Brücke nur eine wo man aus dem haus gerauskommt. So und genau an den haus wo man rauskommt ist eine terasse darüber. Wo ich vorhin im net gezockt habe haben da welche draufgestande. Aber es gibt keine Tür dahin weiss jemand wie ich da hin komme und wo ich da lang muss
@ Nussi2
Meinst du nicht das das verdammt Off-Topic ist und besser in den Sammelthread passt???
Ich schon...
@ Topic
Falls euch ein Spieler fehlt... fragt mich ,einfach zocke dann schon mit ^^
Du springst auf die Kiste (oder Geländer weiß ich nicht auswendig) und dann per Ducksprung auf die Tür und dann von der Tür aus auf den Balkon
Kann wieder mal nicht mitspielen
Scheiz Zeitungen
@nussi2
schnallst du es nicht? oder willst du es nicht schnallen ? In den sammelthread mit deinen b00n fragen ! deinen account hätte ich schon lange gesperrt !
also so wie das aussieht wollt ihr wohl max 2 std spielen! der sever ist von 16-18 uhr immer noch frei!
wenn nun mal einer so gütig währe...
sonst mach ich das morgen! meld ich mich mir ner 2. email an. fertig is die sache!