*g*
schon wieder oder noch immer (je nachdem wie mans sieht) Bill Gates
Druckbare Version
*g*
schon wieder oder noch immer (je nachdem wie mans sieht) Bill Gates
sRy aber da ich gerade festgestellt habe das diese frage nicht zu beantworten ist (man liest überall was anderes und einige bestreiten dann selbst dass sie die reichsten männer der welt sind) hab ich die frage so verändert, dass die antwort eindeutig ist =)Zitat:
Zitat von Seven82
Mfg b4stL
Zitat:
Zitat von b4stL
Ist es IKEA-Gründer Ingvar Kamprad ?
Er beistzt gut 10,5 Milliarden Euro 8o. Was macht man mit so viel Geld? Das kann man doch nie ausgeben. Und wo anders verhungern Menschen. Die Welt ist schon grausam!
Ja antwort und zusätzliche komentare richtig ^^ aber ich denke er hat auch sicher was dafür getan ^^ und ein glückliches händchen gehört auch dazu.. wie auch immer.. Nächste frage von Danny!
Mfg b4stL
Welches ist das Reichste Land der Welt "Laut ansicht der Weltbank!!!"?
Ich tippe mal auf die Schwiz? Hab allerdings auf der Weltbankhompage nichts darüber gefunden (ned genau geschaut weil alles auf englisch und ich zu fauel ;) )
Mfg b4stL
Richtig! Auch wenn es nur geraten war ;)
Nach einer aktuellen Studie der Weltbank "Wo ist der Reichtum der Nationen?" ist die Schweiz das reichste Land der Welt Demnach gibt es in der Schweiz ein Pro-Kopf-Reichtum von 527,000 Euro. Auf Rang 2 des Pro-Kopf-Reichtums steht Dänemark, Rang 3 belegt die USA, Rang 4 ist Schweden Deutschland steht auf Rang 5 mit einem Pro-Kopf-Reichtum von 404,447 Euro
Lt der Studie gehören Länder wie wie Burundi, Niger und Nepal zu den ärmsten Ländern der Welt Den letzten Platz belegt jedoch Äthiopien mit einem Pro-Kopf-Reichtum von gerademal 1,600 Euro
Super b4stL, du bist dran ;)
Also hier meine Frage: Wer hielt 1955 den rekord im Biertrinekn? Gefragt sind Rekorddetails (Anzahl/Zeit) und Name des Rekordhalters!
Hoffe es ist nicht zuu schwer ;)
Mfg b4stL
*LOL*Zitat:
Zitat von Danny1983
Möcht mal wissen wer aus diesem Forum das schafft... :eek:
Ich denke da gibt es schon welche.. Ich denke mal das dabei das gesamtvermögen (Haus, Auto, Einkommen usw. alles was man besitzt) Ich denke da kommt man schon auf 404.000€ ^^ aber was kann ich dazu als 7 platzierter österreicher schon sagen?Zitat:
Zitat von Pallini
Mfg b4stL
Der Rekord im Biertrinken lag 1955 bei 24 Pints in 52 Minuten, gehalten von Auguste Maffrey aus Frankreich
Zitat:
Zitat von b4stL
Ja da hast du recht. Es zählt einfach alles!
Deutschland hat 756 000 Millionäre. Das ist eine Minderheit. Aber so selten sind sie nun auch wieder nicht. Zusammengenommen könnten sie eine respektable deutsche Großstadt bevölkern: Die Finanzmetropole Frankfurt/Main hat gut 100 000 Einwohner weniger. Anders ausgedrückt: In Deutschland ist jeder 109. Einwohner Millionär. Ich gehöre übering zu den 108 zwischen denn Millionären ;)
Ach habe das gleiche wie Seven82 raus ;)
PS: Sorry das ich erst so spät antworte. Aber mein Windoof hate eine Blaue Tafel "Also neustart :mad: ". Ich muss das dringen mal Formatieren. Wollte ich ja eigentlich am Letzten Wochenende machen :(
Richtige antwort und danke @danny für die aufklärung!
Seven stellt die nächste Frage!
Mfg b4stL
hm
mal überlegen...
wie lautet der richtige name von stephen king?
Stephen Edwin King ;)
1. Pseudonym: John Swithen
2. Pseudonym: Richard Bachmann
is richtig
Was ist ein Verdikt?
Spruch der Geschworenen eines Gerichtes, auch: meist verurteilendes, das heißt negatives Urteil?
Mfg b4stL
Da sich Nokia6260User in den letzten 24 std. nicht gemeldet hat mach ich einfach mal weiter..
Gibt es ein deutsches Reimwort auf "Mensch" ? Wenn ja nenne mindestens eines!
Mfg b4stL
offiziell gibt es keinen reim auf mensch...
hier gibt es einen "Pensch, dem Reim auf Mensch und Mittelteil von Lampenschirm."
das ist das einzige was ich gefunden habe
link zur quelle
oder auch hier: link
So ist es =)Zitat:
Zitat von Seven82
Sry aber mir is grad nix gscheiteres/ernsteres eingefallen :rolleyes:
Mfg b4stL
kein problem, is ja ne gute frage gewesen
meine frage lautet, wie weit entfernt befindet sich der mond von der erde?
Meinst du den Erdnächsten Punkt oder den Erdfernstern Punkt?
Erdnächster Punkt: 356.410 km
Erdfernster Punkt: 406.740 km
Mfg b4stL
gut mitgedacht,
beide sind richtig
einer von beiden hätte mir auch gereicht
du bist dran
Bleiben wir beim Thema.. Wann fand die erste Landung auf dem Mond statt? (Tag.Monat.Jahr)
Mfg b4stL
Durch den Start des Sputniks im Jahre 1957, die erste unbemannte harte Mondlandung 1959 durch Lunik-2 und den ersten bemannten Raumflug von Juri Gagarin 1961 war die Sowjetunion zu Beginn des Raumfahrtzeitalters zur führenden Raumfahrtnation aufgestiegen.
Die ersten beiden Menschen landeten im Rahmen der Mission Apollo 11 am 20. Juli 1969 um 21:17 Uhr (MEZ) auf dem Mond: Neil Armstrong und Edwin Aldrin. Sechs Stunden später, am 21. Juli um 03:56:20 Uhr MEZ, betrat Neil Armstrong im Mare Tranquillitatis als erster Mensch den Mond.
Wow das war sogar mehr als ich wissen wollte (= Aber alles vollkommen richtig =)
Mfg b4stL
naja, du hast ja gefragt wann die erste mondlandung war, aber nicht ob bemannt oder unbemannt, deshalb soviel...
wieviele tasten hat eine handelsübliche tastatur (europäisch)???
Eine handelsübliche tastatur hat zwischen 104 und 108 tasten
Mfg b4stL
jupp
Ich bleib wiedermal beim Thema... Was ist das besondere an der "Optimus Tastatur"?
Mfg b4stL
na auf jeder taste ist ein eigenes kleines display
Korrekt.. mir is schon wieder nix besseres eingefallen =|
Mfg b4stL
Also wer hat den ersten computer erfunden ?
Bamm das ist echt schwer zu sagen weil fast jede seite was anderes sagt.. siehst du als den ersten computer den Z3 ?
Mfg b4stL
jo genau richtig
na dann war es wohl Konrad Zuse oder? (=
Mfg b4stL
jap :)
Dann bin wohl ich dran.. Hmm...
Wer hat das Backpulver erfunden und wann?
Mfg b4stL
Das Backpulver wurde von Eben Norton Horsford, einem ehemaligen Studenten von Justus von Liebig, erfunden.Im jahre 1854
is das nu richtig oda nit ?
Da das Spiel zum Stillstand gekommen ist, mach du doch einfach weiter r3albig ;)
mir fällt nichts besseres ein gerade wie schnell ist das licht ?
300 000 km/sec (so ungefähr) :DZitat:
Zitat von r3albig
Sie beträgt im Vakuum 299.792.458 Meter pro Sekunde also richtig :D