Moin,Zitat:
Original von dblokf
Keine Frage. Aber Genug über Männerprobleme geplascht. Laßt uns wieder die Frauen begutachten.
An was denkst du speziell? :D
MFG
Druckbare Version
Moin,Zitat:
Original von dblokf
Keine Frage. Aber Genug über Männerprobleme geplascht. Laßt uns wieder die Frauen begutachten.
An was denkst du speziell? :D
MFG
Dazu geb ich kein Statment ab! Diddl schleicht noch ums Haus. :D
MoinZitat:
Original von dblokf
Dazu geb ich kein Statment ab! Diddl schleicht noch ums Haus. :D
Sie behauptet, sie sei den ganzen tag beim Sport gewesen.
MFG
Kannste mal sehen was die unter Sport versteht. ;)
Das behaupten Frauen immer und dann sind sie Zack da. Da ein Mann die Denkungsweise einer Frau nicht versteht ,kann man sie nicht einschätzen.
*michschnellindenWaldverzieh*
*schnellnochausdemWaldruf*
"Das hätte ich nicht besser sagen können."
Kommt ruhig aus dem Wald heraus - denn in diesem Punkt gibt es meine volle Zustimmung!!! :PZitat:
Da ein Mann die Denkungsweise einer Frau nicht versteht ,kann man sie nicht einschätzen.
selbstverständlich stimmen wir da zu.
es ist immer schwer die höheren dinge zu verstehen,da könnt ihr ja nichts dafür.
:D der war gut, man was hab ich gelacht
Ja so viel wie Hier im Forum heute habe ich auch schon lange nicht mehr gelacht :-)))
Siehste mal Karin, man kann auch Lachen mit uns.
hat jemand was anderes gehauptet?Zitat:
Original von PuT
Siehste mal Karin, man kann auch Lachen mit uns.
Er das macht, der war noch nie in der plauder Ecke. :D
MFG
Eben in der Plauderecke wird zusammen gelacht.Dafür ist sie auch da wäre ja noch schöner wenn das nicht so wäre.
Ja PuTchen es ist wie in alten Zeiten da haben wir oft gelacht nun langsam kommt Hier wieder Schwung in dei Plauderecke
Moin,Zitat:
Original von Karin Gentz
Ja PuTchen es ist wie in alten Zeiten da haben wir oft gelacht nun langsam kommt Hier wieder Schwung in dei Plauderecke
das stimmt, vorallem wenn Vivi in der Woche wieder rein schaut.
*freu*
MFG