dann schau ich auch gleich noch mal rein
Druckbare Version
trallalllalllal lalallala
so, ich bin et wieder....... ;)
Na, wo seit ihr denn alle?????
Kommt raus, ich find euch ja eh.......
MoinZitat:
Original von PuT
Das ist eine gute Idee.
MFG
Ich denke wir haben wieder richtig leben ins alte Plauderforum gebracht. Und das schöne ist alle machen mit das es so bleibt.
heute ist aber nicht so viel los hier
Bei dem schönen Wetter auch kein Wunder. Da ist man draußen und genießt die Sonne. Ich komme gerade von der Arbeit war 12 Stunden unterwegs und entspanne jetzt ein wenig.
das hast du dir dann ja redlich verdient.
Hi!
Gutes Wetter...nunja...bei mir nicht unbedingt :(
Das ist dann aber ein Einzelschiksal, worauf ich keine Rücksicht nehme,lach.
Hm...*grummel*
Dann beleibt mir wohl nix anderes, als gleich den nächsten Flieger nach Niedersachsen zu nehmen, und dir auf die Pelle zu rücken ;)!
Wenn bei euch des Wetter wirklich so gut ist, dann nehem ich gleich n paar Leute mit...du hast doch sicher nix dagegen, oder? *ganz-unschuldig-anguck*
Soso du willst mich überfallen.
*Ichabernichtsagwoichwohn*
Wir haben aber wirklich schönes Wetter gehabt. Und ich hoffe das ich wieder mit meiner lieben Karin in der Elbe schwimmen kann.
*Ich-deine-Adresse-schon-noch-rausbekommen-werde* :D
In der Elbe baden? Dann muss das Wetter ja echt super sein!
Falls ihr noch baden geht..viel Spass euch beiden :tongue:!
Moin,Zitat:
Original von Gorby
Soso du willst mich überfallen.
*Ichabernichtsagwoichwohn*
Wir haben aber wirklich schönes Wetter gehabt. Und ich hoffe das ich wieder mit meiner lieben Karin in der Elbe schwimmen kann.
*zugorbyguck*
*kleineswettschwimmen?*
MFG
*hinter-Gorbys-Rücken-mit-Schlichtie-laber*
Dann lass uns ihn doch zusammen überfallen ;)!
*Badesachen-in-den-Flieger-schmeiss*
leider ist es noch nicht soweit. Im Moment ist sie noch zukalt. Ich denke am besten wird es in ca drei Wochwen sein, dann ist sie angenehm. Natürlich geht es jetzt auch schon ist aber kalt. ist aber ganz toll wir hatten letztes Jahr mit meiner ganzen Familie Spass gehabt. Selbst mewin Enkel war begeistert,.