Hay Fighter, daß wird ja richtig gut hier.
Habe meinem Herrchen gestern mal gesagt, daß er das Fressen aus der Hand nicht immer so knapp halten soll.
Hatte danach ein ganz kleines bißchen Rohkost zwischen den Zähnen. gqgwyd
Druckbare Version
Hay Fighter, daß wird ja richtig gut hier.
Habe meinem Herrchen gestern mal gesagt, daß er das Fressen aus der Hand nicht immer so knapp halten soll.
Hatte danach ein ganz kleines bißchen Rohkost zwischen den Zähnen. gqgwyd
Hurra, die Sonne ist da und ich war auch schon im grossen Garten rumtollen, aber leider darf ich nicht so weit weg wie ich will, nun ja, ich folge meinem Pflegefrauchen ja auch so auf Schritt und Tritt, da brauch sie gar keine Angst zu haben und ausserdem bekomm ich ja von ihr was zu futtern ;)
Ein bißchen rumtrollen und die Gegend unsicher machen hat was.
Und es geht doch nichts über einen leckeren Vogel.
Immer das Freesen aus der Dose ist doch langweiligugwuyg
Stimmt und einer von Herrchens Koi Karpfen ist auch nicht zu verachten. Nur was komisch war das meinHerrchen dannach ganz toll maulig mit mir war, sonst lobt er mich immer wenn ich fein gejagd habe. Komisch verstehe einer die Menschen, kumpels versteht ihr sie?
hmmm, aber ich versteh die menschen auch nicht, gestern habe ich mit einem kabel beim pc gespielt und da ist das pflegefrauchen fast ausgeflippt... okay, ich hab die maus runtergeholt, aber ich wollte die schon nicht fressen :)
Ja genau das meine ich. Da findet man ein so schönes Kabel mit einem Spielzeug dran und sch wieder Randale. Ok mein Kumpel hat letztens die Pc zuletung durchgebissen und Herrchens Pc ging nicht, war echt klasse zusehen wie er den Fehler suchte und Frauchen zuschaute. Besser ist das er nicht weiß das auch ich dran beteiligt war, man weiß ja nie. Ach ich sag dir Menschen sind so kompliziert. Da schreibt Herrchen fürs Forum einen Text und ich freue mich , springe auf seine Schoß hau vor Freunde auf die Tastatur und Text weg. Herrchen wieder sauer, kann es denn nichtz den Text speichern, lernt doch jede Katze. xxzzkw
Wollte meinem Herrchen letztens das Licht im Esszimmer anmachen.
Also, ich die Wand rauf und an den Lichtschalter.
Anstatt er mich lobt kommt er wie ein geölter Blitz auf mich zu und versucht mir einen über den Pelz zu geben - aber nich mit mir - ich bin pfeilschnell qkkwwg
Das mit dem Licht habe ich schon sehr früh aufgegeben, weil Herrchen wie er noch rauchte mir immer die Zigarettenschachtel an den Kopf geworfen hat. Wenn er den mal traf,hihihihi. Viel lustiger ist es an Weihnachten die Kugeln durchs Wohnzimmer zu ballern. Obwohl dann Frauchen ein wenig laut wird, manno die vermiesen einem jeden Spass. yydqxd upzzxz
Nur zu blöde, daß die Kugeln so schnell kaputt gehen wenn man sie zu feste gegen die Wand bolzt.
Die halten keinen vernünftigen Schuß aus qwpqgx
Und so sieht Frauchen dann aus wgguzd
Gestern hat Frauchen Kuchen gebacken und da bin ich auf den Küchentisch gesprungen und wollte nur mal den Teig probieren, da war Frauchen aber auch sauer... Mensch ich hab mir doch auch vorher die Pfote im Abwaschwasser gewaschen
Ich sag ja immer sie verstehen uns nicht. Da wollen wir nur helfen und kosten, das Herrchen und Frauchen nichts passiert und was ist sie maulen. Und wenn die Weihnachtskugeln kaputt gehen können wir doch auch nichts dafür, schließlich haben sie so ein billigen Kram gekauft.
Heute habe ich Herrchen ausgetrickst und ihm sein Frühstücksei vom Tisch geballert, war echt lustig. Nur anschließend hat mir Herrchen unseren Garten gezeigt,verstehe ich nicht den kenne ich doch schon. In diesem Sinne wünsche ich euch frohe Ostern. Mein Frauchen sieht solche sachen viel lockerer.
Hehe uxpxup
Ich hoffe, Herrchen bringt dich Freitag mit.
Wäre bestimmt ein gaudi. zqzzgq
Leider kann mein Herrchen mich am freitag nicht mitbringen. Wie ich dir ja erzählt habe passe ich immer auf Herrchens Füsse auf. Immer nur einmal habe ich nicht aufgepasst und was passiert!!!!!! Du hast es ja gehört. Ich sag ja man kann sie nicht aus den Augen lassen. Jetzt sitzt er zuhause rum und ist maulig. kgxxpp uzdpqu wgguzd
Na ja.
Es wird schon noch eine Gelegenheit geben.
Dann Verwöhne dein Herrchen mal schön und halte ihn bei Laune. yypdqu
Machen wir, wir werden mit Frauchen Herrchens Fuß verbinden. Und Frauchen meinte wir seien echte Weltmeister im Binden abrollen. Nur ich bekomm sie noch nicht um Herrchens Fuß, aber das bekommen wir noch hin. Muß mich mal mit meinen Kumpels zusammen tun.