Richtig erkannt wir sind die besten. zpggzd zgdwkg
Druckbare Version
Richtig erkannt wir sind die besten. zpggzd zgdwkg
Huhu, Frauchen ist aus dem Osterurlaub zurück und ich auch, ich muss Euch ja gleich mal erzählen, was mir gestern passiert ist:
Gestern wollte ich mal ausprobieren, wie die Welt so von der Gardine aus aussieht, aber dann bin ich abgerutscht und runtergefallen, da hat das Frauchen und der Anhang ganz schön gelacht und ich hab mich erst mal eingeschnappt zu meinem Vögelchen verzogen und mich in mein Körbchen verkrochen.
Lach, mein kleiner das macht nichts. Ich kenne das ich baue meist gleich die ganze Gardine ab. Das widerum findet Frauchen nicht so witzig. Manchmal holt Sie dann die Zeitung und dann weiß ich das ich Mist gebaut habe. Zum Glück ist dann immer Herrchen da. Ich geb dir mal den Tip nicht schmollen sondern sagen jetzt erst recht.
Hay Fighter
Schön von dir zu hören.
Kannste uns mal einen Gefallen tun?
horche dein Freuchen doch mal aus, ob da ein LittlePUT im anmarsch ist.
Hey hier ist Wacko schon ausgehorcht , leider negativ.
http://www.gifs24.de/gifs/tiere/katzen/katze016.gif
Och schade xdwqqp xdwqqp
Man muß eben nur Geduld haben und warten. zuqwwu
Dann wolln wa mal die Party verschieben. kpzqqu
Allso gegen eine gute Party habe ich nichts. Die letzte war ja auch nicht schlecht und feiern kann man immer. Ich frage mich wann wollen wir die Grillzeit im Forum starten?
Am besten Gestern dzwkqp dzwkqp
das war mir klar mal sehen ob wir zu WE im Plauderforum wieder eine Party steigen lassen. Denn ich denke bei den Wachkatzen ist es nicht so gut die wollen sonst noch mitmachen und dann wird das Fleisch knapp.
Habe die Antwort von meinem herrchen ins richtige FORUM verschoben.
Du hast ein tolles Herrchen. So sah mein Kumpel aus als er von der letzten Fete Nachhause kam.
http://www.witze-express.de/witze-ex...n/katzen04.jpg
heute war ich im gartenbeet spielen, da haben sich wieder alle über mich lustig gemacht, weil ich über und über mit schmutz bedeckt war und dann hab ich die plasteostereier zum spielen genommen :).
Ja das machen sie gerne ,sie lachen gerne über uns. Was glaubst du was sie gelacht haben wie ich in Herrchens Teich gefallen bin. Und die liebe Nachbarin wie sie mich in den Teich gescheut hat. Dabei wollte ich nur für Herrchen einen Koi fangen. Doch dies gefiel ihm ganz und garnicht.