hm... ist das einfügen von klingeltönen per dateianhang nicht mehr möglich? oder bin ich momentan blind?
Druckbare Version
hm... ist das einfügen von klingeltönen per dateianhang nicht mehr möglich? oder bin ich momentan blind?
Erst ab 100 Beiträge kannst du uppen...sonst nicht!!!
das ist ja der größte schei** dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd dpkukd
hi suche die jamba partybiene auf deutsch mit den anfang haste du nix zu tun hast du lust auf party
hier erst mal csi las vegas als ogg wenn ich es nicht vergesse nehme ich den von csl miami am montag auf
hi suche die jamba partybiene auf deutsch mit den anfang haste du nix zu tun hast du lust auf party
sufo benutzen....den ton gibt es schon in einen forum..aber welches weiß ich momentan nicht...6600,3650 , n gage ??
mfg
Hier einmal in mp3 und in wav testes mal aus.
Wieso kann ich mir die töne nicht runterladen? Kommt immer fehlermeldung das das Archiv ist beschädigt
Ich habe mir ein neuen Ton gemacht und möcht euch den nicht vorenthalten!
Es handelt sich um Russian Melody von Network Red
Hey Leutz,
ich hätte den bekloppten Frosch als Techno-Version.
Interesse ?
Ich kann leider noch nix uppen, also wenn ihr wollt, schick ich ihn euch per E-Mail !!!
Greetz
:] Z.E.R.O :]
HI Jungens
hat jemand Mr. Chaos uuygux mit Vigaro
finde den recht gut
Thx
mir kannste dat mal schiggen uguqxyZitat:
Original von Z.E.R.O
Hey Leutz,
ich hätte den bekloppten Frosch als Techno-Version.
Interesse ?
Ich kann leider noch nix uppen, also wenn ihr wollt, schick ich ihn euch per E-Mail !!!
Greetz
:] Z.E.R.O :]
hier figaro als mp3
bräuchte das komplette party-biene video! bitte!
Also Leute echt
Wenn ihr schon selber Klingeltöne macht dann versucht die doch mal so zu schneiden das es nicht mitten im Wort aufhört.
Ich mache mir jetzt meine Töne immer selber, da bin ich mir sicher das das ordentlich ist und nicht so ein schnell dahin gepfusche.
Ansonsten bin ich in diesem Thread schon sehr glücklich geworden viele vielen dank an alle die es vernünftig hin bekommen :D
Peace para
Bingo! ;)