Hallo Nowwy.
Ja, lange Zeit her. Aber schön das Du wieder da bist. Kommst Du denn nun wieder öffter vorbei?
Immer wieder schön ein paar "bekannte Gesichter " zu sehen. :)
Druckbare Version
Hallo Nowwy.
Ja, lange Zeit her. Aber schön das Du wieder da bist. Kommst Du denn nun wieder öffter vorbei?
Immer wieder schön ein paar "bekannte Gesichter " zu sehen. :)
Klar, werde ich wieder öfter reinschauen.
Wie schon gesagt (geschrieben), muss ich mir aber noch nen Überblick verschaffen. Es hat sich ja einiges getan.
Ja, vor allem gewachsen ist das Forum.
Ja nowwy und wir werden immer größer und es macht noch viel spass. Aber ich freue mich dich mal hier zu sehen .
einer von den "Alten" mal wieder da :)
Wie du siehst es kommen alle mal wieder und schauen kurz rein. Das ist das schöne an unserem Forum und wir sind irgentwie eine große Familie.
Hay ihr lieben
Siehste @Put haste gleich 2 von den "ALTEN". ;)
@Gorby
Wie war das mit dem Tripp zum Rheinland zu verstehen??
Kommt ihr dann entlich mal an unserer Haustüre vorbei??
@ Engel
Ja machen wir diesmal, melde mich noch wann genau. freuen uns schon richtig drauf.
und noch ein " alter" :D
Hmmmmmmmmm, laßt uns das Thema wechseln und nicht mehr vom Alter sprechen.... :(
*freu*Zitat:
Original von Gorby
@ Engel
Ja machen wir diesmal, melde mich noch wann genau. freuen uns schon richtig drauf.
Hast Du mit deinem Alter ein Problem ;) :DZitat:
Original von dblokf
Hmmmmmmmmm, laßt uns das Thema wechseln und nicht mehr vom Alter sprechen.... :(
Wieso nicht? Dann können wir hier ne Rentnertruppe aufmachenZitat:
Original von dblokf
ich bin dabei :D :DZitat:
Original von PuT
Original von dblokf
Zitat:
Original von taker407
ich bin dabei :D :DZitat:
Original von PuT
Original von dblokf
Yep ich bin dabei. So alt wie ich mich fühle, so alt werd ich bestimmt nicht mehr.
Moin,
Für alle die es noch nicht gemerkt haben*gg*
Bin wieder da :D:D
MFG