Tschüss Engel....viel Spass :(
@ Karin
habe noch eine Flasche Prosecco *schnellnachhauselaufundhol*
Druckbare Version
Tschüss Engel....viel Spass :(
@ Karin
habe noch eine Flasche Prosecco *schnellnachhauselaufundhol*
Also ich finde Alkohol sowieso zum Frühstück gar nicht passend!
Wer sich schon morgens einen in die Binde kippt...der hat echt Probleme ;)!
Da trinke ich lieber n Gals frische Vollmilch *einen-auf-Milch-Bubi-mach*
Arbeiten am Sonntag? 8o Wie krank. X(
So langs e Rothaus Bierle is, mag ich Bier, aber wenns in Richtung Schwarzbier geht wirds mir zuwider. dxkuxq :(
Mike, ich hock mich zu dir, en Bierle am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. :D
i a net :DZitat:
Original von Karin Gentz
Ich mag aber kein Bier heul
...dann machma dir halt a tee ;)
nur spass... sekt ist schon ok :))...aba dann aus dem bauchnabel bittö :P
...eine flasche von die sekt, die so schön hat geprikääält in meine bauchnabäääl :D
Also keine wilde Sauforgie am Morgen. X(
Moin,Zitat:
Original von hullahalla
Also keine wilde Sauforgie am Morgen. X(
Genau, der Tag ist noch zu lang dafür :)
MFG
Definiere "Orgie"...wenn du sie alleine machst... ;)
Hí
... ich wünsch auch mal allen einen guten Morgen , auch wenn ich noch ziemlich müde bin :))
hanshelm
So Ihr Lieben Schnuckels, ich werde jetzt auch mal ein wenig arbeiten gehen im Garten. Mein Gorby ist auch zur Arbeit gegangen schon heute morgen um 4 danach habe ich mich noch mal aufs Ohr gelegt aber nun muß ich mal in die Hufe kommen bis nachher und trinkt nicht zuviel damit ihr heute Nachmittag wieder nüchtern seid
Daraus lese ich ab: Minimum 2 Leute, sonst geht der letzte Part nich so recht. Allerdings kann ich bei einem männlichen Gelage auch darauf verzichten. :DZitat:
Orgie
[griechisch]
heilige Handlung in griechischen Mysterienkulten, besonders im ekstatischen Dionysoskult; heute: zügelloses, auch sexuell ausschweifendes Gelage.
Warum zu früh, seit 7 Minuten is Mittag. :P
Zitat:
Original von Karin Gentz
So Ihr Lieben Schnuckels, ich werde jetzt auch mal ein wenig arbeiten gehen im Garten. Mein Gorby ist auch zur Arbeit gegangen schon heute morgen um 4 danach habe ich mich noch mal aufs Ohr gelegt aber nun muß ich mal in die Hufe kommen bis nachher und trinkt nicht zuviel damit ihr heute Nachmittag wieder nüchtern seid
Moin
Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen doof, aber ich wünsche dir viel Spaß dabei.
Wir reden dann heute Abend weiter.
MFG
So, ich muss nun auch mal wieder ran, ne runde arbeiten, bis später
:)
ch wünsche allen die daheim sind einen guten Hunger. Ich machs mir jetzt bei angebratenen Knödeln gemütlich. :D
Hey hullahalla...schicke mir mal n paar Knödel...*heißhunger-hab*
Danke für den gewünschten Hunger...den habe ich jetzt...doch leider habe ich nix zu essen :(
Hey Leute
einen schönen guten Abend wünsche ich. sagt mal sind hier wieder neue MODS weil mir jetzt auffällt das ziemlich viele da sind die ich noch nicht kenne.
also nenn schönen sonntag noch
bye Don