Das tut mir echt leid für Euch Gorby, ich wäre auch sehr traurig wenn Fighter was zustossen würde, auch wenn er nicht mein eigener Kater ist.
Druckbare Version
Das tut mir echt leid für Euch Gorby, ich wäre auch sehr traurig wenn Fighter was zustossen würde, auch wenn er nicht mein eigener Kater ist.
Danke, aber wir stehen auf den Standpunkt ein Tier was wir lieben soll nicht leiden. Fiete war ein stolzer Kater und der Schlaganfall hat ihn zum Krüppel gemacht. nach kurzer Rücksprache mit der Ärztin haben wir gesagt ok , er soll eingeschläfert werden. Ich war die ganze Zeit bei ihm er ist auf meiner Hand eingeschlafen schnurrend. Dabei hat er mit seinen Vorderpfoten meinen Arm festgehalten. Wie er dann fest schlief hat er das Mittel bekommen und es war vorbei. Ich denke so soll es auch sein , das man das Tier das man liebt auch beim sterben begleitet.
da hast du recht.
ist halt nur immer ein recht schwerer gang.
Hallo,
es geht zwar eigentlich hier um Katzen, aber ich möchte kurz etwas dazu schreiben, denn auch bei uns gab es gestern ein trauriges Ereignis - unser erst 4 jähriger Jack-Russell-Terrier ist an akutem Nierenversagen erkrankt und konnte nicht gerettet werden. Er wurde gestern abend eingeschläfert. Wir sind alle sehr traurig, besonders die Kinder leiden heftig. Es ist wirklich hart einen so treuen Begleiter zu verlieren.
Vielleicht sind Hunde und Katzen ja im gleichen Himmel - dann treffen Fiete und Barney sich bestimmt.
Ja kann durchaus sein, denn Fiete mochte kleine Hunde.
Das war eine Kluge und Weise Entscheidung.Zitat:
Original von Gorby
Danke, aber wir stehen auf den Standpunkt ein Tier was wir lieben soll nicht leiden. Fiete war ein stolzer Kater und der Schlaganfall hat ihn zum Mensch mit behinderung gemacht. nach kurzer Rücksprache mit der Ärztin haben wir gesagt ok , er soll eingeschläfert werden. Ich war die ganze Zeit bei ihm er ist auf meiner Hand eingeschlafen schnurrend. Dabei hat er mit seinen Vorderpfoten meinen Arm festgehalten. Wie er dann fest schlief hat er das Mittel bekommen und es war vorbei. Ich denke so soll es auch sein , das man das Tier das man liebt auch beim sterben begleitet.
ich hoffe, daß mein Herrchen oder Frauchen genau so handeln.
@Fiete ich werde dich nicht vergessen
Dein
http://home.tiscali.de/formel1online.../Tristan01.jpg
Tristan
+lol* was?Zitat:
Original von L3Engel7L
Tristan
Tja, solltest dir mal die Postings hier durchlesen.Zitat:
Original von AlienMaster1
+lol* was?Zitat:
Original von L3Engel7L
Tristan
Der Thread gehört uns Vierbeinern und nich den Zweibeinern. :evil:
sorry, der threat is mir mit über 700 antworten zu lang ;)
aber als zweibeiner halt ich mich zukünftlich raus :P
xqdqzd
So war das nich gemeint ;)Zitat:
Original von AlienMaster1
sorry, der threat is mir mit über 700 antworten zu lang ;)
aber als zweibeiner halt ich mich zukünftlich raus :P
xqdqzd
Nur, hättest du dir die postings durchgeschaut, hättest du
gewußt worum es geht :tongue:
Hier ist jeder natürlich willkommen, aber hauptsächlich
die vierbeiner
und unser dreibein auch ?
Früh am Morgen bin ich ja auch ein Vierbeiner *fg*
Bis ich zur Zahnbürste raufgreifen muss.
Aber ich dacht halt nur.. ..is eh nicht bös aufgenommen :)
:))
Aber selbstredend.Zitat:
Original von diddl1505
und unser dreibein auch ?
Wie kann ich unser dreibein außschließen ;(
Er gehört ja schon zur Vierbeinfamilie :D
Wir finden es ganz klasse wir ihr alle Herrchen und Frauchen versucht zitrösten. Hallo sonne das mit deinen JackRussel tut uns auch leid und wir glauben das es einen großen gemeinsamen Hunde und Katzenhimmel gibt. Das wäre ja auch für Fiete schön denn da könnte er wieder mit Netty schmusen unser Hund der mit Gorby aufgewachsen ist. Trotzallem vielen Dank allen
Und einen lieben Dank an dir Tristan.
Gorby und Wacko
Na Wacko
Warste denn mal wieder im garten auf Fischfang :D