Ich schließe mich WoDaPhone an. Eule, bleib hier.
@magier
Ich hoffe, das wir die Software über dich beziehen können. Auch das USB Datenkabel klingt für mich persöhnlich interessant. Trotz Laptop und Irda.
Druckbare Version
Ich schließe mich WoDaPhone an. Eule, bleib hier.
@magier
Ich hoffe, das wir die Software über dich beziehen können. Auch das USB Datenkabel klingt für mich persöhnlich interessant. Trotz Laptop und Irda.
@hamster
Daran hab ich zwar noch nicht gedacht, wird aber sicherlich funktionieren!
Die Soft wird es aber sicherlich NICHT Solo geben, sondern IMMER im verbindung mit dem Datenkabel!
Jedenfalls ist es bei der Soft für die anderen Handytypen auch so!
Hallo 9eule,
natürlich sollst Du bleiben. Was wäre dieser Thread ohne Dich (ok, und den Magier...). Ich bin da ganz optimistisch.....
Eben....
immerhin hat dieser Thread schon mehr Beiträge als die meisten hier im Forum! yypdqu
also ich versteh das jetzt so das definitiv ne software zum datenaustausch kommt oder wie? @ magier
ausserdem kann ich schon lesen nur sieser thread ist extrem vollgepostet so das mir die lust am lesen vergeht!!!
und eule bleib hier du bist cool
aber nich das das hier ne lovestory mit dem magier wird!!
hier von wegen code und so zkgkkg uwqkyw uwqkyw
also bitte......mich laust ein affe.....erst machen sie sie alle fertig, und nun kommen sie wieder alle arschgekrochen.....nette leute seid ihr!
ähhmmm falls ihr dass mit dem datenkabel anbieter noch nicht wisst...das hat sich doch schon längst erledigt!!hab doch erst gestern in forum gelesen, dass einer ne mail hingeschickt hat und folgende antwort bekam:
"Es tut uns leid, aber von unserer Seite her wird keine Software hergestellt bzw. vertrieben....nur das Datenkabel kann man bestellen..."
Das heisst doch dass die au keine software haben, bzw. vertreiben werden, da sie selber wissen, dass es keine software geben wird...
@partyboy
Das es eine Software geben wird ist laut meinem Wissenstand definitiv so!
Die Softwarefirma ist laut deren Aussage kurz davor die Sperren im Handy zu umgehen!
Moin, moin,
Ist echt anstrengend in diesem Forum zu schmökern, aber man findet hier auch alles, was man benötigt, wenn man Zeit hat.
Es wird ja viel gemeckert und niedergemacht aber eines kann ich nicht verstehen: Wie kann man bis zu 250 ? für ein Handy ausgeben, ohne sich ausreichend über die Funktionen zu informieren? Wenn ich Wert auf eine Datenverbindung zum PC lege dann kaufe ich eben kein Sharp GX10 sondern ein anderes. Wer die Katze im Sack kauft ist doch selber schuld.
Ansonsten hoffe ich weiter auf gute Tips, auch von VF-Mitarbeitern und PA´s
Viele Grüße ydyypp
ganz einfach.....weil die VF-Arbeiter dumm im kopf sind....wenns nach dene ging, könnte man mi9t dem gx10bilder ohne probleme an pc senden und die nummerunterdrücken.....die können ja noch nicht mal das gx10 vom gd auseinanderhalten....
Howdy Wenz,
also die meisten haben sich über das Handy informiert,in meinem Fall hab ich verschiedene Tests gelesen und in nem Vodafoneshop Infos einegholt.
Und da haben die mir gesagt,daß per IR Daten hin und her transportiert werden können.Und mit solchen Mänglen wie der Rufnummernsendung bzw. Unterdrückung, der fehlenden Alarmfunktion bei ausgeschaltetem Gerät...also bestimmte Dinge setzt man einfach voraus. Die haben viele Kunden einfach Unsinn erzählt,da hat man einfach Pech gehabt.
der Apfel :)
genau! zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd zpggzd
@wenz
Auch ich habe mich logischerweise vorher über das GX 10 informiert.
In Tests und Beschreibungen steht die Irda. Niergends wird darauf hingewiesen, das dies nur bei der Verwendung als Modem gilt. Soweit ich weiß gibt es kein anderes Handy wo das so ist.
Über Aussagen in Vodafone Shops brauche ich hier wohl nichts sagen.
Ganz einfach - wenn man ueber Personalkauf direkt bei VF das Teil niegelnagelneu fuer 150 Steine ziehen kann, muesste man doch bekloppt sein, es NICHT zu kaufen. zzzpuqZitat:
Original von Wenz
Wie kann man bis zu 250 ? für ein Handy ausgeben, ohne sich ausreichend über die Funktionen zu informieren?
vor allen dingen kostet das auch 250€. in was für ner kasperwelt lebst du @ wenz?
das hat nie 250 kröten gekostet
War gestern noch bei Kackstatt und sah 499E fuer CallYa + Sharp... so ohne Vertrach un so, ne? qquyzyZitat:
Original von partyboy18
vor allen dingen kostet das auch 250€. in was für ner kasperwelt lebst du @ wenz?
das hat nie 250 kröten gekostet
Mit Vertrach bekommt man den Dreck doch schon fuer 149 Tacken annen Kopp gefeuert (Platz schaffen in den Lagern fuer das GX 15 MIT PC-Software, muaahaaa) yqzkqk