-
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd yydqxd
jetzt funzt es endlich!!!!!!! kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw kpgyyw
uxpxup
-
Hi,
wäre vielleicht auch ganz nützlich zu erfahren auf welchem Weg du das geschafft hast....
Regards
Edgar
-
Flugzeugmodus!!! ugwuyg ugwuyg ugwuyg ugwuyg
-
naja das finde ich irgendwie assy ein game zu zocken nur im Flugzeugmodus! echt so ein scheiß Programmiertes game darauf kann ich verzichten! kppppx
-
Hauptsache du kannst es Spielen!!!!
wzdkxk
-
"Flugzeugmodus" half bei mir leider nicht.
Ich kann ja das Telefon nichtmal mehr starten, wenn die SIM draussen ist. Wenn die SIM drin bleibt, startet die Telefonapplikation immer mit, obwohl die "System Tools" meinen, es liefe o.g. Modus...
Versteh' nicht recht, warum sich die Teile so unterschiedlich verhalten. Ihr schwindelt doch alle: Das Spiel läuft doch noch bei keinem von Euch.
;-)
Nein, ich denke, das Anno 1503 einfach erst durch Version 1.01 oder höher spielbar wird. (Ich teste derzeit leider nur die 1.0er). Ich mein, selbst die müsste laufen. Ich behaupte einfach mal: "Die hat vor Freigabe für N3650 auch mal wer getestet bei SiemensMobile." Und auf den offiziellen Seiten zu Anno gibts auch keine speziellen Anforderungen fürs 3650.
Riesen Dank an BigEddie für die ausführlichen Tipps, aber die beschriebene Prozedur kann leider nicht die ultimative Lösung darstellen...
-
Hi,
verstehe ich jetzt nicht, bei so einem Game macht es sowieso Sinn, wenn man nicht angerufen werden kann (die wenigsten Spiele nehmen das klaglos hin, oft stürzen sie ab...)... und außerdem geht es ja darum was man mit dem Handy realisieren kann... zudem muss das Speicherproblem nicht an den Programmierern liegen... sondern viel mehr daran, dass Nokia zu blöd war (oder keinen Bock hatte) Symbian 6 ordentlich zu implementieren...
... übrigens wenn es dir um das fehlerfreie programmieren und sinnvolle ausnutzen von Ressourcen geht, dürftest du keinen Pc und auch keine Konsole haben...
Ich finde es auf jeden Fall cool... (der Piratenmodus erinnert mich an Pirates! aus C64er Zeiten und das Spiel hat mich zusammengenommen bestimmt 2 Jahre meines Lebens gekostet...
Regards
Edgar
-
Das Spiel Anno 1503 ist äh irgendwie sch..., was soll den an diesem Spiel so toll sein? xgpggw
-
Schaut doch mal auf NokiaFood oder Nonamedub2 :-)
-
-
Hi,
ich hab Version 1.0 und die funktioniert wie beschrieben....
Das Problem ist, wie schon vielfach beschrieben das Nokia eine etwas eigene Meinung hatte, wie Symbian und auch Java auf Nokia Geräten zu funktionieren haben... deshalb hakt es bei Apps und Games, die nicht explizit an das 3650 angepasst wurden... dies findet sich auch bei einigen Apps für das 7650, die auf dem 3650 manchmal spinnen und dann auch in speziellen 3650-Versionen angeboten wurden...
@Maschinist
Normalerweise startest du die SystemTools und gehst dann auf den Flugzeugmodus... die daraufhin erscheinende Frage wird mit ja beantwortet... das Handy schaltet sich aus...
SIM raus und das Gerät anschalten (es kann sein, dass man den Einschaltknopf was länger drücken muss) dann erscheint erst das Nokia LOgo und schließlich der Hinweis.... "Sie starten den Flugzeugmodus...SNIP..." hier gehst du auf Optionen und auf Flugzeugmodus starten und schon müsste es funktionieren... (hab das gerade simultan mitgemacht und es läuft...)...
Wenn die SIM wieder drin ist, startet das Handy normal, der Flugzeugmodus bleibt in Bereitschaft, falls die SIM wieder rausgenommen wird... wenn man SystemTools dann wieder startet kommt der von dir beschriebene Hinweis und man kann den Flugzeugmodus beenden...
HTH
Regards
Edgar
-
bei mri wird das programm zwar installiert, ich finde es aber nicht im programme ordner! irgendjemand ne idee? egal ob mmc oder phone beides das gleiche. hab auch schon neugestartet!
firmware 3.16
und spielversion 1.01
-
Habe DAs selbe Problem wie 3650Abhäniger! Aht jemand eine lauffähige VErsion oder kann den Fehler beheben??
-
Jetzt mal eine ganz doofe Frage wggkxk . Was zum Teufel sind die System Tools und wo bekomme ich die her. Oh waren ja 2 Fragen.xywugw Und warum zeigt der Post Gott an wenn ich "Teufel" eingebe???
-
Hi,
... vielleicht haben wir ja einen katholischen Wortfilter... ;)
Regards
Edgar