Es wird auch immer Pädophile geben.
Aber Alpha fordert ja die Todestrafe für alle Pädophile, hab ich das richtig verstanden?
Wie hättest du's den gerne? Giftspritze? Ne zu human, gell?
Druckbare Version
Es wird auch immer Pädophile geben.
Aber Alpha fordert ja die Todestrafe für alle Pädophile, hab ich das richtig verstanden?
Wie hättest du's den gerne? Giftspritze? Ne zu human, gell?
@ Alpha:
Das kannst du doch nicht ernst meinen oder!? Es ist doch klar, dass es sich bei dem 17 Jährigen nicht um einen Pädophilen handelt! Erstens ist er selbst noch ein Kind, zweitens hatte das """"""""Opfer""""""""" behauptet es sei 15 Jahre alt. Als ich 17 war hatte ich auch intimeren Kontakt zu 15 Jährigen. Das macht mich wohl noch lange nicht pädophil. Es ist hier wohl ganz offensichtlich, dass erstens die türkische Regierung diesen armen Jungen zu politischen Zwecken misbraucht, um ein "Zeichen zu setzen" und das Verharren auf erzkonservativen, veralteten, beschränkten Idealen zu demonstrieren. Zweitens man dem "Täter", den man wie ich finde hier eher als Opfer betrachten kann, keinerlei Vorwürfe machen kann, da es sich ganz offensichtlich um eine Urlaubsbekannschaft handelte, von der er glaubte sie sei älter als 13.
Finde es auch schon fast dreist den Jungen als pedophil und sonst was hinzustellen.
Grade in unserer heutigen Gesellschaft wirken viele Mädchen weitaus älter, als sie eigentlich sind - die einen mehr, die anderen weniger und es war halt ein Urlaubsflirt. Seien wir doch mal ehrlich: wenn man da was am laufen hat und sie sagt, sie sei 15 - da macht man sich doch zum Fallobst, wenn man fragt "Ey lügst du auch nich und bist eigentlich viel jünger? Sonst wär das ja Verführung Minderjähriger usw." <- den Jenigen will ich sehen, der das bei nem Flirt sagt. Im Endeffekt wissen eh nur die, die dabei waren, was wirklich passiert ist, aber irgendwie passt mir bei dem "Fall" zu viel nich. Allein schon, das er auf ihr Zimmer eingeladen wurde und sie sich einfach hingelegt haben soll und geschlafen hat, als er noch im Zimmer war. (ich meine klar: mach ich auch immer wenn ich Besuch habe: geh auch einfach pennen und lass den jenigen dumm rumstehen...). Das Mädel hat doch nur Schiss die Wahrheit zu sagen und ließt brav das ab, was Mama & Co. ihr vorlegen, damit nich rauskommt, wie's wirklich war.
@ Alhpa, warum hältst du dich immer so strikt an diese Gesetze?
Du willst mir ja nicht erzählen, dass du dich immer strikt an die Tempolimits auf den deutschen Straßen hältst, oder jeden Privatverkauf dem Finanzamt angibst.
Leute die das von sich behaupten können haben ohnein einen an der Waffel. Sorry, aber Du wirst niemanden finden, der so sich so gesetztestreu verhält wie du das von jedem erwartest.
für mich ist der junge 17 jährige nur ein armes schwein der unter die mühlen der politik gekommen ist. die sache wäre schon längst gegessen wenn die türkei keine machtspiele spielen wollte. dann wär er einfach ausgeliefert worden und hier ganz normal vor gericht gestellt worden. die türkei will der EU beitreten benimmt sich aber nicht so sondern will stärke demonstrieren, was nun gott sei dank ins negative umschlägt denn egal in welchem land: politische machtkämpfe, die auf den rücken unschuldiger ausgetragen werden sollten immer nach hinten losgehen.
ob er unschuldig ist oder nicht kann hier keiner beurteilen, doch was ich gehört und von ihm gesehen habe zeigt, dass er noch ein kind ist. wahrscheinlich nicht einmal weiter in der geistigen entwicklung im bezug auf das andere geschlecht wie die 13 jährige.
ich wünsche ihm dass er bald ausgeliefert wird und falls er schuldig ist in deutschland verurteilt wird.
über deinen geitigen erguss der ausländerfeindlichkeit muss ich ja fast schon lachen. dass kann auch nur in deutschland passieren. ich selbst bin links angehaucht und wenn du mich kennen würdest müsstest du wahrscheinlich selber lachen. aber nun gut das mit der ausländerfeindlich is wieder ne ander sache auf die ich etz bestimmt net eingeh weils mir echt zu blöd is nur weil ich einen anderen staat kritisieren als ausländerfeindlich beschimpft zu werden. aber zum glück bin ich ein gelassener mensch und wünsche dir ein bisschen mehr tolleranz gegenüber der meinungsfreiheit und dass du vieleicht etwas mehr darüber nachdenkst wen du mit solchen schwerwiegenden vorwürfen belastest. denn nur wegen menschen wie dir ist ausländerfeindlichkeit in deutschland ja schon fast verniedlicht weil jeder einer ist der kritik übt. denk drüber nach denn den echten ausländerfeindlichen leuten hilfst du nur damit. warum? ich hoffe wenn du etwas nachdenkts kommst du selber drauf.
Diese Diskussion ist absolut schwachsinnig und entbehrt jeden Verstandes.
Hallo,
ich habe hier ja schon länger nichts mehr geschrieben, aber bin schon seit fast 4 Jahren hier (ja, schon zu Hilfe-Forum. info Zeiten) angemeldet und schau mir gelegentlich die Themen hier an und muss sagen, das Forum ist, seit dem ich es kenne, leider im Niveau und als „Forum an sich“ immer mehr abgerutscht. Das war eigentlich auch der Grund warum ich hier schon Ewigkeiten nichts mehr geschrieben habe.
Doch heute lag mal wieder ein netter Newsletter von Hilfe-Forum.eu in meinem E-Mail Postfach.
Mein Augenmerk fiel natürlich sofort auf den Betreff und ich war für den ersten Moment perplex.
Nachdem ich dann einige Posts von Alpha, dessen Titel sich „Admin oder so...“ schimpft, was ich unteranderem als ein Merkmal für das Abrutschen des Hilfe-Forums sehe, gelesen habe ist in mir eine Wut hochgekocht die es mir fast unmöglich gemacht hat überhaupt geeignete Worte zu finden die man so einem Menschen entgegnen kann!
@Alpha: Ich weiß ja nicht ob deine Stellungname zu dem Thema wirklich deine eigene Meinung ist, oder ob du einfach nur eine hitzige Diskussion hier auslösen wolltest (was du ja erreicht hast).
Fakt jedoch ist, das deine Stellungname 100% aus Fakten besteht und zu 0% aus Gefühl.
Ist ja ganz toll dass du die richtigen Paragraphen aus dem Deutschen Gesetzbuch zitiert hast und dich damit brüstest, dass du weißt, wie rechtswidrig die (NICHT BEWIESENEN!) Taten von Marco waren, jedoch ist Marco mit 17 Jahren selbst fast noch ein Kind! Und das was er im türkischen Gefängnis gerade erlebt ist wohl schlimmer als alles was sich die meisten hier vorstellen können! Eingepfercht mit 33 anderen Zelleninsassen, wo (Sexuelle) Übergriffe wohl an der Tagesordnung stehen. Doch das interessiert dich nicht, Marco ist ja ein Kinderschänder (was bis jetzt jedoch von niemandem Bewiesen wurde), der es verdient seine Tat am eigenen Leib zu Spüren! Auge um Auge, Zahn um Zahn! Ich weiß ja nicht ob bei dir irgendwo ein Herz schlägt, aber deine Liebe zum Gesetz ist ja wirklich schon fast krankhaft!
Zurück zu deiner akribischen Beweisführung, die du mit sehr überzeugenden Quellen belegst:
Weiter weist du uns auf einen Artikel aus der AOL.de Website hin, in der völlig Widersprüchliche Aussagen des Mädchens zu finden sind!
Würdest du als Mädchen mit einem Jungen streiten und dich dann während ihr ein Versöhnungsgespräch führt einfach Einschlafen?! Das ist völlig Absurd! Außerdem will sie erst aufgewacht sein als der „Beschuldigte“ gekommen ist? Das gleicht mehr einer Phantasieerzählung als einer wahrheitsgetreuen Aussage. Außerdem wurde das Mädchen von einem Türkischen Staatsanwalt vernommen, was in meinen Augen völlig unberechtigt ist, da die Türken, abgesehen davon dass es in ihrem Land passiert ist, der Fall eigentlich Garnichts angeht! So können sie Einfluss auf den weiteren Verlauf des Falls nehmen, Zeit scheffeln und so mehr Druck auf Deutschland ausüben!
Jetzt sind in der letzten Zeit mindestens 5 verschiedene Versionen dieses Falles aufgetaucht. Wem kann man hier noch glauben?
Meiner Meinung nach sollte Marco erst einmal nach Deutschland zurückgeholt, und hier ein ordentlicher Prozess geführt werden!
Bewiesen ist nämlich Garnichts! In der Ermittlung könnten wir Fakten gebrauchen und da bekommen wir blöde Vermutungen und Geschichten von der Presse.
Und da wo wir Eigene Meinungen und Mitgefühl bräuchten (z.B. in so einem Forum hier), bekommen wir stumpfsinnig die Fakten hingeklatscht!
Ich hoffe du beherzigst mal einige Beiträge hier und schreibst deine nächsten Beiträge mit etwas mehr Feingefühl.
Danke fürs Lesen und ich hoffe mein Text ergibt einen Sinn, habe nämlich nicht ganz an einem Stück geschrieben…
Mit freundlichen Grüßen Dr.Luke
Es ist Unsinn was du da von dir gibst und vieles von anderen hier auch!
Habt ihr euch mal richtig Gedanken über Charlotte und die ganze Situation gemacht...also nicht nur über den ach so armen Marco!?
Ihr solltet es von beiden Seiten sehen!!!
Den Pics in Google zu urteilen(ja! die gibt es...sucht selber!), sieht sie meines Erachtens nicht aus wie 15.
Außerdem würde sie ihr erstes Mal(sie ist noch Jungfrau!!!) ganz sicher nicht neben ihrer Freundin, die dort liegt und schläft, haben wollen!
Ich gehe auch von ihren bisherigen Lebensumständen aus...sie wohnt gut gesittet in einem Vorort von Manchester, ist sehr gläubig, geht in eine der besten Schulen und hatte noch nie einen Freund!!!
Wenn sie wirklich Sex mit ihm haben wollte, wieso ist sie danach zu ihrer Mutter gerannt, das ergibt für mich keinen Sinn...
Wieso sollte sie denn "Schiss" haben, meint ihr etwa, ihre Mutter untersucht ihre Jungfräulichkeit?
So ein Schwachsinn...!? :rolleyes: Also wieso??? Kappier den Sinn eurer Aussage nicht!!!
Und das sie sich hingelegt hat, daraus kann man ihr auch keinen Strick drehen...schließlich lag ihre Freundin im selben Raum und auf dem Balkon waren ihre Schwester und der Freund Marcos...
Das er dann die Situation ausgenutzt hat...ist meines Erachtens gut möglich!:rolleyes:
Sie muß momentan sogar psychisch betreut werden...glaubt ihr wirklich, eine 13jährige kann einem Psychologen ernsthaft was vorspielen!?:rolleyes:
Außerdem bin ich auch der Meinung, das sie einfach noch ein Kind ist, bzw. jedes Kind geschützt werden muß!
Umsonst gibt es diese Gesetze nicht!
Das er in der Türkei solang bisher sitzt, finde ich natürlich auch nicht in Ordnung, aber so ist nunmal das System dort und man muß den 6.Juli abwarten!
Er wird sicher ein angemessenes Verfahren erhalten!
Meines Erachtens hat er schon seine Strafe erhalten...seit April dort in Haft ist sicher kein Zuckerlecken! In dieser Hinsicht hab ich echt Mitleid mit ihm...:rolleyes:
Und wenn ich solche Aussagen lesen, die mir eindeutig sagen, das man sich NULL mit der ganzen Geschichte beschäftigt hat, dann sollte man echt lieber still sein!!!:rolleyes:Zitat:
...sagt sie ihren Eltern, dass sie vergewaltigt wurde oder was weiß ich.
Mir gehts bei meiner Aussage um die Situation ansich...und auch, das man diese nicht nur von Marcos Seite aus sieht!;)
Es kann natürlich sein, das Marco die Wahrheit spricht, aber das läßt von der Tatsache nicht ab, das sie eine Minderjährige ist, und das ist nunmal der Hauptpunkt!
Aber das ist hier nunmal vielen egal...:rolleyes:
Und die letzten User die hier gepostet haben, sind meines Erachtens unterste Schublade...Leute, so argumentiert man nicht in einer Diskussion!:rolleyes:
du hast genausoviel ahnung von nix wie dieser alpha der ja wohl kaum wirklich hier ein admin ist, sondern sich nur als einer aufspielen will.
hast du die göre nicht gesehen in den nachrichten?- die läuft rum wie paris hilton und ist garantiert nicht so unschuldig wie sie tut. aber so sind sie halt dies streng gläubigen. immmer mehr schein als sein.... allerscheinheiligen kann ich da nur sagen!!!
auch wenn ich bisher nur stiller Mitleser war... was hier einige mit pseudointelligenten Redewendungen ausdrücken wollen, treibt mir auf zweierlei Weise Tränen in die Augen:
Zum Einen können die meisten zwar ihre nicht vorhandene Eloquenz in viele Worte packen (Schaumschläger, Dampfplauderer, nennt sie, wie ihr wollt), aber sagen absolut gar nichts damit aus und zum Anderen haben diese Pseudointelligenten hier wahrlich die Übermacht: sie versuchen den Lesern ihre Meinungen aufzudrängen, verfasst in so erbärmlicher Rechtschreibung und Syntax, dass man sich als Germanistiker wirklich Sorgen machen müsste. Das hat allerdings rein gar nichts mit diesem Thema zu tun...
...daher zurück dazu:
Wenn ich mir diese verzogene englische Göre anschaue, frage ich mich, ob an dem nach außen gepflegten Familienbild und -ruf wirklich so viel dran ist. Sie kommt rüber wie Paris Hilton, kleidet und schminkt sich wie diese und sie kann / könnte durchaus älter als 13 eingeschätzt werden.
Wer von den beiden letztendlich die Wahrheit sagt, wird wohl nie ans Licht kommen. Sicherlich war es von dem 17-jährigen nicht sonderlich klug, sich so in einen Urlaubsflirt zu stürzen, aber zu so was gehören meines Erachtens immer zwei.
Da die behandelnden bzw. (besser gesagt) die untersuchenden Ärzte keinerlei Spur von Gewalteinwirkung und / oder vaginalem Sex an ihrem Körper entdecken konnten, zweifle ich aber die von ihr dargestellten "Fakten" an.
Seine Geschichte... nunja... kann ich nicht beurteilen. Die Richter vor Ort werden für einen Richterspruch sorgen, der uns alle aufklären sollte. Mehr kann ich dazu nicht sagen.
Die Familie der Engländerin scheint - in meinen Augen - nur auf Schadensbegrenzung aus zu sein bzw. will (zwanghaft) versuchen den Familienruf i.O. zu halten.
So, und nochmal zu dem, was ich als erstes angesprochen habe:
manche hier sollten stark nachdenken, bevor sie irgendwas absolut sinnfreies, hirnloses oder dummdämliches von sich geben... (außerdem sei es auch erlaubt, den Vorschau Button zu verwenden. Dadurch ließen sich viele Fehler vermeiden bzw. noch ändern, bevor man endgültig postet)
in diesem Sinne: gn8
rofl :rolleyes:
...Dann hätte die Familie von Anfang an doch gar keine Anzeige erstattet, damits gar nicht erst in die Öffentlichkeit gelangt und ihr Ruf nicht gefährdet worden wäre! Ist doch eher logisch oder?
Das war ne echt dumme Aussage...zu dem Rest sag ich gar nix erst!:rolleyes:
btw: Mal so nebenbei bemerkt...Paris Hilton ist nun wirklich nicht extrem geschminkt, hättet ihr Avril Lavigne geschrieben, hätte das Argument bei mir besser gezogen!(sry, aber das mußte ich jetzt echt loswerden!):rolleyes:
In diesem Sinne...einen schönen Tag! :cool:
Vielleicht hat die Familie das ja nicht bei der Polizei angezeigt?
Vielleicht wars die Freundin der Göre?
Vielleicht hat jemand diesen Akt des Beinahebeischlafs mitbekommen?
zeigt eigentlich nur, dass du genau weißt, was ich mit dem "Rest" sagen will, aber nix dagegen einbringen kannstZitat:
Das war ne echt dumme Aussage...zu dem Rest sag ich gar nix erst!:rolleyes:
Wie Paris Hilton geschminkt ist, ist mir eigentlich so was von Schnuppe... sie ist das Urbild einer verzogenen Göre, die sich nimmt, was sie will, die sich kleidet wie Nutte, etc pp.Zitat:
btw: Mal so nebenbei bemerkt...Paris Hilton ist nun wirklich nicht extrem geschminkt, hättet ihr Avril Lavigne geschrieben, hätte das Argument bei mir besser gezogen!(sry, aber das mußte ich jetzt echt loswerden!):rolleyes:
In diesem Sinne...einen schönen Tag! :cool:
Nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen... ob Avril Lavigne oder sonst wer besser, stärker, intensiver, dicker oder schieß mich tot geschminkt ist, was macht das für nen Unterschied?
Ne du hast mich nicht nach meiner Meinung gefragt sondern du hast gefragt ob du pädophil bist und das ist keine Angelegenheit meiner Meinung sondern eine Definitionssache und die definition von pädophil stammt nicht von mir.
Wenn du mich frägst ob du meiner Meinung nach was falsches getahn hast kann ich dir sagen vor dem Gesetz ja, in meinen Augen nein.
Was aber nichts daran ändert das das Gesetz richtig ist